Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Freitag, 9. Oktober 2009, 23:10

Ich billige den SG Machern auch durchaus zu, dass sie sich durch wissenschaftliche Berater zumindest grob absichern, dass es nicht allzu abstrus und unlogisch wird.
Es gibt ein Stargate Special, oder wie auch immer. Da erzählen die was (theoretisch) möglich ist und wie das quasi in echt laufen würde.
Ich glaub die Folge hieß "im Spiegel der Wissenschaft"
³³²G/B²³

202

Samstag, 10. Oktober 2009, 02:39

ja, is schon uralt... von 2004 glaub ich oder so. war recht intressant, kam damals auf rtl2 nachts um 2uhr oder so... wurde aber schon mehrmals wiederholt.

was mich aber intressieren würde, ob jemand deutsche sub´s für das "making of" von sgu hat.

hier ein paar details...

Stargate.Universe.S01.Access.All.Areas

Release Date....: 2009.10.07
Genre...........: Documentary

Behind the scenes of the sci-fi series, as self-proclaimed
superfan Nidai interviews the cast and takes a tour of the
shows Vancouver set

Big up all scene massive!

203

Samstag, 10. Oktober 2009, 03:40

Achtung finger weg von dieser Version. Die ist gebugt oder unsauber.

Stargate Universe S01E03 HDTV XviD-XOR [EZTV]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dead« (10. Oktober 2009, 04:32)


204

Samstag, 10. Oktober 2009, 05:04

Aired :
Stargate.Universe.S01E03.Air.Part.3.HDTV.XviD-FQM
Stargate.Universe.S01E03.720p.HDTV.x264-SiTV

205

Samstag, 10. Oktober 2009, 05:13

entfernt
auf dieser seite findet man die links, wenn man den link rekonstruieren kann, was warscheinlich nicht so schwer ist

wers nicht kann, ist wohl nicht würdig ;)
direkt links sind ja verboten

Edit by The Hellraiser Bitte keine Links posten. Thx.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »erwinruff« (10. Oktober 2009, 05:19)


206

Samstag, 10. Oktober 2009, 10:27

Wäre es möglich, die Subs als Zips anzubieten anstatt als .rar?

207

Samstag, 10. Oktober 2009, 10:33

Es gibt schon 720p Rips von iTunes - leider passen die hier angebotenen 720p subs nicht.
Bei Itunes ist zum Glück dieses fürchterlige Logo weg!
Hoffe, jemand passt die subs an!

208

Samstag, 10. Oktober 2009, 10:46

Es gibt schon 720p Rips von iTunes - leider passen die hier angebotenen 720p subs nicht.
Bei Itunes ist zum Glück dieses fürchterlige Logo weg!
Hoffe, jemand passt die subs an!

du meinst jetzt aber nicht die aktuelle S1E3 oder ?

209

Samstag, 10. Oktober 2009, 11:14

Danke erstmal an Sentinel ....
Und es stimmt .... die 3. Folge ist nun online ...

Nun wäre es prima, wenn im Thread-Titel der auch einigermassen aktualisiert werden sollte, folgendes stünde:

Stargate Universe - [Aired: 03 | DE-Subs: 02 | VO-Subs: 02]

Hatte ich auch schonmal irgendwo hier gesehen ... oder wurde das extra abgeschafft ??

Habanero

Genießer

Beiträge: 44

Wohnort: New York - Upper Westside

  • Nachricht senden

210

Samstag, 10. Oktober 2009, 11:34

Wäre es möglich, die Subs als Zips anzubieten anstatt als .rar?
Wieso überhaupt verpacken?
Subcentral ist ja nicht wirklich ein großes Projekt (Traffic Rank 3740 in ) da sollten die paar KBs nicht schmerzhaften Traffic generieren.

Endlich 100Mbit! (Willy Tel. Hamburg)

211

Samstag, 10. Oktober 2009, 11:40

Naja, ein paar kb sind es es vieleicht pro File, aber in der masse ist das unglaublich!!!

Gruß!

212

Samstag, 10. Oktober 2009, 12:06

Wäre es möglich, die Subs als Zips anzubieten anstatt als .rar?
Wieso überhaupt verpacken?
Subcentral ist ja nicht wirklich ein großes Projekt (Traffic Rank 3740 in ) da sollten die paar KBs nicht schmerzhaften Traffic generieren.
Wo Kann man des nachschauen welche seite welcher rank ist???


213

Samstag, 10. Oktober 2009, 12:18

auf alexa.com ^^^^

214

Samstag, 10. Oktober 2009, 12:42

besten dank

ich danke euch dafür

215

Samstag, 10. Oktober 2009, 12:54

auf alexa.com ^^^^
Dankeschön. :)


216

Samstag, 10. Oktober 2009, 13:17

Es gibt schon 720p Rips von iTunes - leider passen die hier angebotenen 720p subs nicht.
Bei Itunes ist zum Glück dieses fürchterlige Logo weg!
Hoffe, jemand passt die subs an!
Wieso ?
Fast alles wird heute nur noch als RAR angeboten.
Wenn Du kein Winrar kaufen willst benutze doch einfach 7-ZIP damit geht es auch wunderbar.

http://www.7-zip.org/

mfg Lnexus

megaposs

Genießer

Beiträge: 57

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

217

Samstag, 10. Oktober 2009, 14:42

ich benutze auch hauptsächlich 7-zip. das prog is richtig gut

218

Samstag, 10. Oktober 2009, 15:00

btw: man musste für winrar noch nie eine lizenz kaufen damit man entpacken kann.... tuts auch noch wunderbar nach den 30tagen, und wen man über rechtsklick entpackt kommt auch keine lizenz frage... nur so als tip

219

Samstag, 10. Oktober 2009, 15:01

Es gibt schon 720p Rips von iTunes - leider passen die hier angebotenen 720p subs nicht.
Bei Itunes ist zum Glück dieses fürchterlige Logo weg!
Hoffe, jemand passt die subs an!
Wieso ?
Fast alles wird heute nur noch als RAR angeboten.
Wenn Du kein Winrar kaufen willst benutze doch einfach 7-ZIP damit geht es auch wunderbar.

http://www.7-zip.org/

mfg Lnexus
Es gibt kein Winrar für Linux/unix, 7zip gibt es nur als Konsolen Version. Zips hingegen kann selbst XP entpacken, der Größenunterschied Zip<->Rar ist fast nicht existent bei den paar KBs.

220

Samstag, 10. Oktober 2009, 15:05

Ich dachte hier geht es um Stargate Universe ...
Könnt ihr das nicht woanders diskutieren, hier gehört es garantiert nicht hin.
Der Thread wurde sowieso schon missbraucht und zugespammt.