Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 13. Januar 2010, 18:43

Und, darf man sich heute noch auf die deutschen UTs freuen? :)

102

Mittwoch, 13. Januar 2010, 19:09

Die ersten beiden Folgen werden morgen fertig gesubbt.
Da wir euch, wie gewohnt, Hochwertige Subs liefern wollen, gebt der Korrektur etwas Zeit,
damit sie am Ende auch zu 99% perfekt sind.
daher könnte es heute wohl nochwas werden. Je nachdem ob die Korrektur heute noch erfolgt

103

Mittwoch, 13. Januar 2010, 19:45

99%

mir ist es lieber, wenn sie alles nochmals überprüfen, als wenn das nun mit 20-30 fehlern reingestellt wird.
wiederrum wäre es doch cool, wenn heute der erste sub reingestellt werden würde und der zweite morgen.

hoffen wir einfach mal, dass alles gut klappt, und das ev. heute noch fertig gemacht wird.

ich bedanke mich mal schon jetzt. denn nachher werde ich keine zeit mehr haben, da ich eh chuck schaue.

104

Mittwoch, 13. Januar 2010, 20:06

20-30 Fehler?
Ganster! :D
Chuck - S05 - Folge 8 - mein Teil

105

Mittwoch, 13. Januar 2010, 20:35

mir währe das so egal ob da fehler drinn sind :x ich überlese das eh immer mir fählt das garnet auf geschweige denn fühl ich mich daran gestört

106

Mittwoch, 13. Januar 2010, 21:15

20-30 fehlern

habe schon sehr schlimme subs gesehen. das war aber, bevor ich subcentral endeckt habe.

wow.. das heisst also, das folge 1 heute noch die deutsch sub bekommt. das ist ja stark!!

107

Mittwoch, 13. Januar 2010, 22:40

Also mich stört der eine oder andere fehler auch nicht gross. Aber mal ne andere frage wo gehts bitte schön zu den subs, nur der forum is zu sehen aber keine subs. Danke wenn mir jemand weiter helfen kann.

108

Mittwoch, 13. Januar 2010, 22:47

sub

du musst dich unten noch bedanken. einfach auf den bedankenknopf klicken und dann noch die seite aktualisieren.

109

Mittwoch, 13. Januar 2010, 22:54

Thx habs hinbekommen :thumbup:

110

Mittwoch, 13. Januar 2010, 23:28

RE: 20-30 fehlern

habe schon sehr schlimme subs gesehen. das war aber, bevor ich subcentral endeckt habe.

wow.. das heisst also, das folge 1 heute noch die deutsch sub bekommt. das ist ja stark!!
wär klasse aber so langsam nähert sich der Tag dem Ende zu... :(

111

Donnerstag, 14. Januar 2010, 00:08

UPDATE: DE-SUB für EP1 Online!

Viel Spaß ;)



Spende


112

Donnerstag, 14. Januar 2010, 00:34

Ich glaub net, geil. Werde zwar morgen müde in die schule ghen aber das is es wert.
Danke nochmals für den sub. ³²³Willow²³

113

Donnerstag, 14. Januar 2010, 02:04

So angeschaut sage mal wieder tausend dank.. freue mich schon auf die nächsten folgen
erste folge fängt schon wieder mit spitzen mäßigen sachen an

so nun gute nacht^^

114

Donnerstag, 14. Januar 2010, 03:29

ENDLICH wieder CHUCK. Ich werde wahnsinnig vor Freude. :D Danke

115

Donnerstag, 14. Januar 2010, 07:57

So spät (Uhrzeit) war dann doch nichts für mich. Aber ich habe keine Problem einen Tag länger zu warten, vielleicht kann ich dann sogar heute gleich zwei Folgen schaun.
Mal ein grosses Dankeschön an die Subber.

116

Donnerstag, 14. Januar 2010, 10:59

Aber ich habe keine Problem einen Tag länger zu warten, vielleicht kann ich dann sogar heute gleich zwei Folgen schaun.
Wäre auch empfehlenswert. Meiner Meinung nach is die erste Folge nur eine Art Einführung in die neue Season, die richtige Action beginnt erst mit der nächsten Episode, wobei auch in der erste genug davon zu sehen is.

117

Donnerstag, 14. Januar 2010, 13:45

wow wow wow..habe nun folge 1 geschaut und ich kann nur sagen, das es arschgeil ist!!!!!!!!

wann wird für die 2.folge den deutschen sub rauskommen?

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

118

Donnerstag, 14. Januar 2010, 14:01

bestimmt bald... wartet es doch einfach mal ab. Da wird bestimmt noch nen Statement zu abgegeben. Aber dieses Wann Wann Wann fängt langsam sogar mich als nichtsubber an zu nerven.

119

Donnerstag, 14. Januar 2010, 14:09

bestimmt bald... wartet es doch einfach mal ab. Da wird bestimmt noch nen Statement zu abgegeben. Aber dieses Wann Wann Wann fängt langsam sogar mich als nichtsubber an zu nerven.


Also der Sub zur 3. Episode ist schon in Korrektur und der Sub zur 2. Episode ist noch in der Übersetzung.
Auf jeden Fall kommen Episode 2+3 im Doppelpack. Wenn Ep2 heute fertig wird, bekommt ihr das Doppelpack noch heute,
sonst halt morgen.

gruz



Spende


120

Donnerstag, 14. Januar 2010, 15:36

Geil danke an das Subber-Team

Endlich kann es mit Chuck weitergehen :)
Lasst euch ruhig zeit :) Hauptsache gute Subs :P

Ähnliche Themen