Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 11. Januar 2010, 15:08

bezüglich der frageri wegen der subs:

Mir ist schon bewußt (und den meisten wahrscheinlich auch),das es nicht von einer minute auf die andere geht,wir sind halt nur bischen am durchdrehen wegen chuck :D :D

Also,liebe subber lasst euch von uns nicht stressen,das sind nur die Emotionen,die bei uns kochen sind und kurz vorm explodieren sind.

Ihr seid schon die beste seite im netzt,wenn es darum geht,deutsche (auch qualitativ gute) subs anzubieten.

Man hat ja auch ein privatleben etc.

Die VO subs sind schon da,das ist ok.

Also erstmal ohne deutsche subs wird geschaut und dann mit,so ist die wartezeit auf eine neue episode nicht so lang.

also macht weiter so.




82

Montag, 11. Januar 2010, 16:56

so ist es gut

ja..lasst euch wirklich nicht stressen. immerhin müssen die subs auch gut sein, was sie auch glücklicherweise meistens sind.

und die idee mit dem zuerst ohne sub schauen ist auch prima. so lernt man english!

ich bin gespannt, was uns da erwartet! ³²³Willow²³

die ersten beiden folgen bin ich gerade mit bittorrent am downloaden. wie macht ihr es?

lg ansch

83

Montag, 11. Januar 2010, 17:33

RS

geht schneller und ist schneller online :)

kann kaum erwarten das EPI 03 kommt
Übersetzungsstatus:

The Following:
S02E02 (1/4): 100%

84

Montag, 11. Januar 2010, 18:18

RE: so ist es gut

die ersten beiden folgen bin ich gerade mit bittorrent am downloaden. wie macht ihr es?

lg ansch
Usenet - auch sehr schnell!
Und denkt daran: No more Mr. Nice Spy! :rock:

*Gabe*



85

Montag, 11. Januar 2010, 19:02

usenet

usenet ist doch kostenpflichtig, oder?

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

86

Montag, 11. Januar 2010, 19:16

was nix koscht, isch au nix :)
Außerdem was ist den an Torrent langsam??? Man muss nur wissen von welchem Tracker man laden sollte. Außerdem ist das ne Diskussion die glaube ich nicht hier hin gehört.
Unterhaltet euch doch über sowas im Chat oder via PM...

87

Montag, 11. Januar 2010, 19:18

naja meißt isset bei torrents ja so, dass wenn sie gerade geuppt wurden nur wenig S und viele L haben von daher eher langsam sind da is RS und USENET schon besser. Wobei usenet auch net mehr so dolle ist ^^

aber naja
Übersetzungsstatus:

The Following:
S02E02 (1/4): 100%

88

Montag, 11. Januar 2010, 19:19

RE: usenet

usenet ist doch kostenpflichtig, oder?
lol

neiin, ist es nicht. USENEXT ist kostenpflichtig.
torrent ist für serien ganz ok aber für andere sachen nicht zu empfehlen.

aber zurück zu chuck.
ich hab noch dienst und heute abend freu ich mich so drauf. Hoffe die budget kürzung fällt kaum auf.

89

Montag, 11. Januar 2010, 20:05

was habt ihr den alle ich hab keine 5 min gebraucht über torrent für beide folgen :D

90

Montag, 11. Januar 2010, 20:40

Hab mir grade die erste folge angeschaut, ich sag nur Geil. :yahoo: :hail:
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

91

Montag, 11. Januar 2010, 21:28

deutscher untertitel

man oh man..kann es kaum noch erwarten, die folge mit deutschem untertitel anzuschauen.

auch ich kann einfach nur geil sagen. es ist genial! super! mega!

92

Montag, 11. Januar 2010, 23:09

immer mit der ruhe...

wie gesagt, die übersetzungen sind in arbeit, haben auch noch leute die freiwillig korrigieren,
aber das dauert halt.
wie ich bereits geschrieben habe, bis gegen wochenende muss die gedult währen,
muss uns ja auch spaß machen.

grtzderthomas

PS: freut Euch erstmal auf E03 mit VO, denke mal danach geht's auch irgenwann scharf...
und die nächsten wochen geht's dann auch schneller, da sind's ja nur eine anstatt drei folgen pro woche
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

93

Dienstag, 12. Januar 2010, 09:33

hier mal der vo zu folge 3.....;-)

Edit "by schlunz" Thx :thumbsup:, ist eingefügt!

94

Dienstag, 12. Januar 2010, 11:25

Direkt 3 neue Folgen zum Start? Supi! :) Das Fernsehprogramm ist gerettet, die neue Season geht los. :)
Freu mich schon, geht ja gut weiter. Ist zwar Off-Topic, aber wenn es interessiert, Breaking Bad geht gegen Ende März weiter.
Jazzy Tortuga has done ! :D

95

Dienstag, 12. Januar 2010, 13:12

ui ich guck und noch kein vo verlinkt. aber dacool ist meine rettung. IM CHUCK FIEEEEEEEBER.
---

96

Dienstag, 12. Januar 2010, 21:57

Hi folks.
Mal eben nen Zwischenstand (Signatur) und Infos.

Die ersten beiden Folgen werden morgen fertig gesubbt.
AriGold will sich morgen ins Zeug legen, aber wenn was dazwischen kommt wirds Donnerstag, bis er fertig ist.
Dann wird die Erste korrigiert und geht online.
Danach die zweite und die 3.

Da wir euch, wie gewohnt, Hochwertige Subs liefern wollen, gebt der Korrektur etwas Zeit,
damit sie am Ende auch zu 99% perfekt sind.

Greetz Floty
Chuck - S05 - Folge 8 - mein Teil

97

Dienstag, 12. Januar 2010, 22:19

Geht der NOTV VO auch mit der 720p Folge?

98

Dienstag, 12. Januar 2010, 22:35

ich mach euch die anpassung. wird in einigen minuten verlinkt

99

Dienstag, 12. Januar 2010, 23:33

ich mach euch die anpassung. wird in einigen minuten verlinkt
Da danke ich dir ganz herzlich. Dann gibbets heut noch ne folge Chuck.

100

Mittwoch, 13. Januar 2010, 02:46

meine Fresse war die 3. Folge wieder mal geil...
Aber im Ernst... ich kann doch jetzt nicht eine Woche warten bis ich erfahre,

 Spoiler



Edit by The Hellraiser Mal zur Sicherheit Spoiler gesetzt. ^^

Ähnliche Themen