Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

701

Dienstag, 30. November 2010, 02:48

Bin ich zufällig drüber gestoßen.
Vielleicht hat ja einer interesse daran :-)
Joa die hat SAINTS beigelegt...
Sind aber auf English. Ich bin aber gerade am übersetzen. Mal sehen vllt bring ich mal welche.

702

Samstag, 4. Dezember 2010, 01:30

gibt es schon evtl einen termin wann die season 3 auf deutsch kommt?
Soweit ich weiß, ist die noch nicht m,al synchronisiert wurden, wird also noch dauern. Die ist im deutschsprachigen Gebiet ja auch noch nicht ausgestrahlt wurden. Staffel 2 lief ja in Österreich oder Schweiz. Aber Staffel 3 noch nirgends. Deutschland ist ganz arm dran..."wir" haben es die 1. Staffel ausgestrahlt. Laut Pro7 kommt da auch nicht mehr, da die Quoten verheerend schlecht waren.

703

Sonntag, 9. Januar 2011, 19:21

wäre cool wenn wer die subs für die bdrip bringt :D

704

Donnerstag, 13. Januar 2011, 18:39

fänd ich auch eine großartige sache :D

705

Donnerstag, 13. Januar 2011, 19:37

das Thema mit den BDRips hatten wir hier schon mal: Untertitel anpassen - Anfänger
Mit den Tipps und Links in den Beiträgen, ist es nicht mehr schwer, es selber zu probieren.

706

Sonntag, 13. Februar 2011, 19:55

Falls sich jemand die Mühe macht die Subs für den BDrip so anzupassen, dass sie durchgehend passen, so möge er sie doch bitte auch hier posten. Ich habe es nicht geschafft..

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

707

Montag, 14. Februar 2011, 09:21

Ich habe mich gestern ran gemacht. E01 und E02 habe ich fertig und werde Sie im laufe des Tages hochladen. Da ich in 4 Folgen bie S03 angkomme werde ich schauen das ich die recht zügig anpasse. Also, Stay tuned for more!!!

Ach ja, wo ich hier gerade die ganze Zeit von BDRip's lese. Wir reden hier schon über die "Sinners" Versionen der BluRay mit 1,5 GB pro Folge, oder?
Und nicht von irgendeinem Rip mit 400 Mb pro Folge oder so!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ForrestFunk« (14. Februar 2011, 09:37)


708

Montag, 14. Februar 2011, 14:05

Das würde keinen Unterschied machen. Beide Rips stammen ja von der gleichen Source.
Die Subs werden dann auf beide passen.

Edith sagt:

Anpassungen (BDRip & 720p.BluRay) für E01-E02 verfügbar.
Danke an ForrestFunk :)

709

Montag, 14. Februar 2011, 20:35

Vielen Dank passt perfekt auch auf das Chuck.S03E01.720p.Bluray.x264-CLU Release

Übersetztung ist die gleiche wie bei den anderen Subs, oder?

711

Freitag, 25. Februar 2011, 14:35

Gute Neuigkeiten für Fans der deutschen Fassung von "Chuck": Der Erscheinungstermin für die deutsche DVD-Box zur 3. Staffel soll nach Auskunft von Warner Home Video voraussichtlich im Frühjahr 2011 (Mai) sein

712

Freitag, 25. Februar 2011, 18:58

Die DVD Box der dritten Staffel auf Deutsch kann bereits vorbestellt werden. Sie wird dann Ende April versendet! :rock: :juhu: :juhu:

Hier könnt ihr vorbestellen: http://www.wog.ch/index.cfm/details/prod…k-Staffel-3-Box



Also, bestellen, das dürft ihr euch nicht entgehen lassen, denn anscheinend kann man die dritte Staffel auf Amazon erst im Herbst bestellen! :evil:
Chuck ist die beste Serie, einfach nur awesome

713

Mittwoch, 2. März 2011, 11:27

wollte mal kurz nachfragen wann man mit den nächsten anpassungen an die bluray rechnen kann?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

714

Sonntag, 6. März 2011, 06:05

Hey zusammen. Bin gerade nicht wirklich voran gekommen was die Anpassungen angeht, da ich gerade auch am umziehen bin. Aber meine Freundin ist nun auch bei Folge 6 und macht druck :D Werde mich heute noch ransetzen und 2-3 Folgen machen. Denke ich uppe die heute dann gegen frühen Abend!

Edith:

Die Anpassungen zur Episode 06 & 07 sind nun im Startpost zu finden

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »ForrestFunk« (6. März 2011, 12:03)


715

Sonntag, 6. März 2011, 16:08

hey
von staffel 3 ist die erste folge auf deutsch jetzt draußen

716

Sonntag, 6. März 2011, 16:25

nicht nur die erste!es sind alle da!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

717

Sonntag, 6. März 2011, 20:15

ok danke vorhin war nur eine on
ist gut um die lücke zu füllen bis amazon liefert

718

Mittwoch, 9. Mai 2012, 20:13

kommen die subs zum bdrip folge 9 bis 19 noch?

719

Freitag, 26. Oktober 2012, 16:55

Hey,
ich schaue gerade im Moment S03 und mache die restlichen BluRay Anpassungen noch selber.
Ein paar sind schon fertig, den Rest werd ich in den nächsten paar Tagen auch noch machen. Vllt. kann sie ja jemand im Starpost verlinken.

Bei E04 ist übrigens der falsche Sub verlinkt, habe also auch noch schnell gemacht.
Ich habe die Anpassungen an die SiNNERS Version gemacht, sollten aber auch auf die BDRip Version passen.
Edit by glumpf Danke schön. Sind im Startpost verlinkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »revivedworld« (26. Oktober 2012, 22:46)


720

Samstag, 27. Oktober 2012, 17:56

Hier, sind noch die restlichen Subs.
Du hast die anderen übrigens wohl ausversehen, bei BDRip und nicht 720p.BluRay verlinkt, wie gesagt, sollte es dafür zwar auch passen, aber ich habe sie ja 720p.BluRay-SiNNERS genannt.
»revivedworld« hat folgende Dateien angehängt:

Ähnliche Themen