Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Freitag, 28. Mai 2010, 00:02

Jungs jetzt kommt mal wieder runter !!

klar ich warte auch sehnsüchtig aber weil die aussage "bis mitternacht" jetzt nicht zutrifft (ganze 3minuten) ....

einfach abwarten, nicht rum spammen, nicht sinnlosen traffic verbrauchen :D und waaaaarten und hoffen.

662

Freitag, 28. Mai 2010, 00:07

Ahhhhhh brennt die Server nieder...startet die DOS attacken...nein Scherz xD wir können warten sind auch ganz lieb.

663

Freitag, 28. Mai 2010, 00:15

Ahhhhhh brennt die Server nieder...startet die DOS attacken...nein Scherz xD wir können warten sind auch ganz lieb.
ddos ;) :P

(wenn wir schon am rum spammen sind und rum stressen ... dann doch MIT NIVEAU ... sprich "brennt die server nieder")

mal sehen wann die subs dann kommen ;)

664

Freitag, 28. Mai 2010, 00:20

Ahhhhhh brennt die Server nieder...startet die DOS attacken...nein Scherz xD wir können warten sind auch ganz lieb.


HAHAHA Wie geil Ist das den

665

Freitag, 28. Mai 2010, 00:30

hmm grummel so schwer kann das doch nich sein...seit reimt sich auf zeit ergo is damit alles temporäre gemeint..der rest (seid) kommt von sein ..is des so schwer

kein wunder warum hier manche so verzweifelt deutsche subs brauchen

sooorry musste sein weils sich sooo häuft..

666

Freitag, 28. Mai 2010, 00:45

Sub is showing up in near Future :D

Man is spät^^
NEU: Twitter über Substatus, Serien, Apple, Fußball und Leben live :D http://twitter.com/TheNew22

667

Freitag, 28. Mai 2010, 00:47

es sei dir verziehen das du nen bayern avatar hast ... :D

668

Freitag, 28. Mai 2010, 00:48

Das ist Misses "Geilste Frau der welt" :D
NEU: Twitter über Substatus, Serien, Apple, Fußball und Leben live :D http://twitter.com/TheNew22

669

Freitag, 28. Mai 2010, 00:49

So, spät aber doch.

UPDATE: DE-Subs für EP18+19 Online!

Danke an alle Beteiligten: Floty, Ari, weiserthomas & Co
Sollte noch jemand Fehler finden, bitte per PN an mich.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Finale
und freuen uns schon auf die nächste Staffel :thumbsup:



Spende


670

Freitag, 28. Mai 2010, 01:08

So, spät aber doch.

UPDATE: DE-Subs für EP18+19 Online!

Danke an alle Beteiligten: Floty, Ari, weiserthomas & Co
Sollte noch jemand Fehler finden, bitte per PN an mich.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Finale
und freuen uns schon auf die nächste Staffel :thumbsup:




Ich liebe euch !!!!!!!!!! <3333333333333333333333333333333333333

671

Freitag, 28. Mai 2010, 17:13

Vielen vielen vielen Dank für die hervorragende Arbeit die ganze Staffel über! Ohne eure Subs wäre der Ein oder Andere recht aufgeschmissen und ich denke, dass es mehr als angebracht ist sich noch einmal separat zum Bedanken-Button zu bedanken!

672

Freitag, 28. Mai 2010, 17:16

Bedanke mich auch vielmals für eure TOP Arbeit, Danke.

... oh man, innerhalb einer woche DREI Serien zu ende gegangen (Lost, 24, Chuck) ... wenns jetzt nicht bald weiter geht mit Entourage und True Blood muss ich echt noch deutsches Fernseh gucken oder so ... :D

hyglo

SubCentral.de

Beiträge: 37

Wohnort: Bremen

Beruf: Kaffeedoktor

  • Nachricht senden

673

Freitag, 28. Mai 2010, 17:46

Ganz herzlichen Dank an euch. Und was für ein Abschluss für die dritte Staffel.

674

Freitag, 28. Mai 2010, 19:37

Danke an die Subber für Eure gute und schnelle Arbeit.
Es waren immer super und schnelle Übersetzungen wärend der ganzen Staffel ...
und ich hoffe es wird auch mit der nächsten Staffel so schnell und gut gehen ...
und nicht ärgern oder drängen lassen sondern einfach ignorieren, schliesslich heisst es nicht um sonst "Gut Ding braucht weile"

MFG

675

Freitag, 28. Mai 2010, 20:39

Yeah! Ihr seit die besten. :)

Ich kann es kaum erwarten, bis die 4. Staffel kommt. :)
Wenn die Engine von CoD ein Porsche ist, dann ist die von Battlefield 3 ein Sternenzerstörer!

- Unbekannter Verfasser -

Selbstfindungsphase

676

Freitag, 28. Mai 2010, 21:29

Saubere Arbeit - vielen Dank!

Nach all den Finales wird die nächste Zeit recht langweilig... :-(

Kann jemand jemandem etwas empfehlen, der Lost, Fringe, Chuck und SN schaut????

677

Freitag, 28. Mai 2010, 21:34

Saubere Arbeit - vielen Dank!

Nach all den Finales wird die nächste Zeit recht langweilig... :-(

Kann jemand jemandem etwas empfehlen, der Lost, Fringe, Chuck und SN schaut????
wie oben schon geschrieben, ich warte auf True Blood und Entourage. Und im moment guck ich noch Brotherhood

aber vergleichbares ? eher weniger.

678

Freitag, 28. Mai 2010, 22:37

danke für den Tipp, POD

aber irgendwie haben mich Entourage und True Blood nicht vom Hocker gehauen. Brotherhood kenne ich noch nicht. werde mich mal zunächst einlesen.

bin gespannt, ob es in absehbarer zeit etwas geben wird was an o.g. shows herankommt.

679

Freitag, 28. Mai 2010, 23:32

Entourage brauch seine Zeit :D

und ansonsten, was ich einfach immer jedem empfehle der es noch nicht gesehen hat, Die Sopranos (beste Serier ever)

680

Sonntag, 30. Mai 2010, 00:29

Großes Dankeschön an euch und ganz Subcentral.de !

Ähnliche Themen