Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Dienstag, 25. Mai 2010, 19:28

gleich kann ich die 18. folge anschauen^^

und dann gibts noch die 19. :D

einfach genial!

622

Dienstag, 25. Mai 2010, 20:55

Mit sub ??? Oder ohne ?

623

Dienstag, 25. Mai 2010, 21:16

Mit sub ??? Oder ohne ?
Falls du mich gemeint hast: natürlich mit Sub! --> den englischen Sub ;)



Ich kanns kaum erwarten...wann kommt den eigentlich die nächste Staffel raus? ^^

Edit doc bitte nicht spoilern.

624

Dienstag, 25. Mai 2010, 21:36


Ich kanns kaum erwarten...wann kommt den eigentlich die nächste Staffel raus? ^^

Wird voraussichtlich im Herbst 2010 anlaufen.
Wenn die Engine von CoD ein Porsche ist, dann ist die von Battlefield 3 ein Sternenzerstörer!

- Unbekannter Verfasser -

Selbstfindungsphase

625

Dienstag, 25. Mai 2010, 22:18

Wir machen das grundsätzlich immer vor der Übersetzung,
da man dann nachher besser arbeiten kann.

Ich mache dir einen Vorschlag:
Wenn du das wirklich gut kannst und uns helfen willst,
dann nimm dir einfach Dienstag Vormittag den VO vor.
Normalerweise mache ich das immer Dienstag Abend nach der Arbeit,
also wenn ich zu diesem Zeitpunkt schon einen perfekten VO
von dir im Posteingang habe, hast du uns sehr geholfen,
wenn nicht, mache ich es dann wie gewohnt selber.

gruz&thx
lass mich auch erst mal mit der arbeit abschließen ich fange dann nun direkt mit dem time der folge 19 an da ich mal denke das du bereits an 18 arbeitest. Ich hoffe du hast kein prob damit das ich lines miteinander verbinde wenns besser passt^^

626

Dienstag, 25. Mai 2010, 22:21

Ich bin schon am VO von EP19, danke trotzdem :D
Nächste Staffel dann.

gruz&thx



Spende


627

Dienstag, 25. Mai 2010, 22:26

Ich bin schon am VO von EP19, danke trotzdem :D
Nächste Staffel dann.


wäre es eigentlich machbar (im sinne von: würdest du? ^^), dass die gefixten VOs veröffentlicht werden? :)

628

Dienstag, 25. Mai 2010, 22:51

Das wehre Echt geil Wen ihr die Heute noch hochladen Würdet.

629

Dienstag, 25. Mai 2010, 22:57

die Vo die hier ist kann man für eng sub nehmen... die ger sub srt wird nicht heute kommen sondern erst gegen Do

The Hellraiser

unregistriert

630

Dienstag, 25. Mai 2010, 23:22

Update:
Die überarbeiteten VOs für die Folgen 9-15 & 18 (HDTV & 720p) sind nun im Startpost zu finden!

Besten Dank dafür an :marlboro: !



(Der überarbeitete für Folge 19 kommt heute Nacht)

631

Dienstag, 25. Mai 2010, 23:49

@Hellraiser & marlboro:
Super! Besten Dank :-)

die Vo die hier ist kann man für eng sub nehmen... die ger sub srt wird nicht heute kommen sondern erst gegen Do

vielleicht bin ich ja von den guten, übersetzten subs hier verwöhnt, aber ich finde die VOs verglichen damit wirklich ziemlich nervig. da sind so viele timings dermaßen daneben, dass sie verwirrend auffallen, was ja wohl nicht sinn der sache ist. dann schau ich lieber ohne....oder warte auf die subs von floty, marlboro, argiold und weiserthomas :)

632

Mittwoch, 26. Mai 2010, 01:09


vielleicht bin ich ja von den guten, übersetzten subs hier verwöhnt, aber ich finde die VOs verglichen damit wirklich ziemlich nervig. da sind so viele timings dermaßen daneben, dass sie verwirrend auffallen, was ja wohl nicht sinn der sache ist. dann schau ich lieber ohne....oder warte auf die subs von floty, marlboro, argiold und weiserthomas :)


Sehr gut, dass das jemand zu schätzen weiß und auch versteht, dass Qualität eben Zeit benötigt.
Der überarbeitete VO für EP19 ist nun im Startpost.
Die Übersetzungsarbeiten beginnen morgen und wir probieren trotz Doppelfolge, trotz Jobs und Famile
beide DE-Subs für das Finale am Donnerstag zu releasen ;)

gruz&gn8



Spende


633

Mittwoch, 26. Mai 2010, 10:38

Danke

trotz Doppelfolge, trotz Jobs und Famile
beide DE-Subs für das Finale am Donnerstag zu releasen


Da für sind Wir alle seher Dankbar

634

Donnerstag, 27. Mai 2010, 10:10

man freut sich wie ein kleines kind den ganzen tag und klickt F5 so oft man mag ;)

leuts ihr seit einfach die besten kanns ja kaum abwarten ;)

635

Donnerstag, 27. Mai 2010, 15:33

man freut sich wie ein kleines kind den ganzen tag und klickt F5 so oft man mag


Genau wie ich xDD

636

Donnerstag, 27. Mai 2010, 16:03

Ist wie ein Ritt auf heißen Kohlen!

[Ironie]Subber, geht das auch schneller. :D:D:D:D:D:D:D[/ironie] ;)

Obwohl Qualität vor Quantität. ;)
Wenn die Engine von CoD ein Porsche ist, dann ist die von Battlefield 3 ein Sternenzerstörer!

- Unbekannter Verfasser -

Selbstfindungsphase

637

Donnerstag, 27. Mai 2010, 20:19

Ich muß mal beichten, Ich bin Chuck süchtig...... ;)

Kanns kaum abwarten......

Merlin_MJ

SubCentral.de

Beiträge: 137

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Veranstaltungstechniker

  • Nachricht senden

638

Donnerstag, 27. Mai 2010, 20:32

:D ich auch :D ich guck alle 2 min auf diese Seite...

Ein paar Serien, die ich gucke/geguckt habe:

 Spoiler



639

Donnerstag, 27. Mai 2010, 20:33

Ich sage nur ... .. .
<F5>
<F5>
<F5>
<F5>
<F5>
<F5>
<F5>

640

Donnerstag, 27. Mai 2010, 20:40

Wir sollten alle zu den anonymen Chuck Schauer gehen. :D
Wenn die Engine von CoD ein Porsche ist, dann ist die von Battlefield 3 ein Sternenzerstörer!

- Unbekannter Verfasser -

Selbstfindungsphase

Ähnliche Themen