Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Samstag, 1. Mai 2010, 02:20

hab mal ne frage: kann mir einer sagen, wie das Lied heißt, das am ende gespielt wird? find des nämlich nice. Schon mal ein Dank für diejenigen, die es mir sagen können.



gruß
hehe wollte genau das gleiche wissen und habe deshalb vorhind gegoogelt !!

hier bitte : http://www.youtube.com/watch?v=CJA69C6SlRk (Nina Simone - Feeling Good)


ps. hätte schwören können das es ein SängER ist und keine SängerIN :D

502

Samstag, 1. Mai 2010, 11:46

Klasse Arbeit die die Subber hier machen. Bin übers Schweizer Fernsehen wieder auf die Serie aufmerksam geworden da rennt ja gerade die 2. Staffel.

Kann ich perfekt die 3. Staffel weitersuchtls^^

503

Samstag, 1. Mai 2010, 12:51

hab mal ne frage: kann mir einer sagen, wie das Lied heißt, das am ende gespielt wird? find des nämlich nice. Schon mal ein Dank für diejenigen, die es mir sagen können.



gruß
Hier sind zu jeder Episode die Lieder gelistet: http://www.chuck-germany.net/index.php?action=musik :)
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

504

Samstag, 1. Mai 2010, 13:36

feeling good von nina simone wunderschöne version

505

Samstag, 1. Mai 2010, 13:37

Das Lied wurde von Muse gecovert ,finde ich persönlich sehr gut:)
Feeling good

506

Samstag, 1. Mai 2010, 14:35

vielen Danke Euch allen :)

507

Dienstag, 4. Mai 2010, 07:46

so addic7ed ist wieder brand aktuell mit dem vo am start also bitte sehr ;)

Edit Werde ich verlinken. Danke :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cehter« (4. Mai 2010, 08:39)


508

Dienstag, 4. Mai 2010, 08:45

Die VOs zu Folge 15 (HDTV-LOL & x264-DIM) von addic7ed.com sind im Startpost verlinkt :)
„Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere.”
Hermann Hesse

509

Dienstag, 4. Mai 2010, 23:43

Bin zurzeit bei der neunten Folge von Season 3. Folge 10 werde ich mir gleich noch ansehen :)
Also bis jetzt liebe ich ja die dritte Staffel und der neue Chuck gefällt mir auch ganz gut. Aber ich bette dafür das es endlich mal mit Chuck & Sarah was wird. ( Kommt mir schon fast wie eine Telenovela mit Action vor :) ).
Ich hoffe doch immer noch das ProSiebenSat.1 die Serie weiter gibt Z.b an kabel eins und sie dann in die Primetime gibt. Es kann doch nicht sein das eine geniale Serie wie Chuck Europaweit erfolg hat, außer in Deutschland mal wieder nicht. Da beneide ich ja schon die Schweizer mit SF Zwei und der täglichen Ausstrahlung von Season 2.

510

Mittwoch, 5. Mai 2010, 00:29

Bin zurzeit bei der neunten Folge von Season 3. Folge 10 werde ich mir gleich noch ansehen :)
Also bis jetzt liebe ich ja die dritte Staffel und der neue Chuck gefällt mir auch ganz gut. Aber ich bette dafür das es endlich mal mit Chuck & Sarah was wird. ( Kommt mir schon fast wie eine Telenovela mit Action vor :) ).
Ich hoffe doch immer noch das ProSiebenSat.1 die Serie weiter gibt Z.b an kabel eins und sie dann in die Primetime gibt. Es kann doch nicht sein das eine geniale Serie wie Chuck Europaweit erfolg hat, außer in Deutschland mal wieder nicht. Da beneide ich ja schon die Schweizer mit SF Zwei und der täglichen Ausstrahlung von Season 2.
Wenn man tagtäglich mit Lenßen & Partner oder Zwei bei Kallwass zugeschüttet wird, wundert einen gar nichts mehr :)
Schade für die Serie, aber von mir aus kann die Ausstrahlung im deutschen Fernsehen auf Eis gelegt werden. Ich habe die erste Staffel auf Deutsch angeschaut und fand ins Besondere Chucks Synchronstimme supernervig. Das hatte zwar irgendwie was supernerdiges, insgesamt war es mir aber schon zuviel nerd. :)

511

Donnerstag, 6. Mai 2010, 16:34

Wie siehts eigentlich mit den DE Sub aus für 3x15?
Wann ist der ca. fertig?


gruß selph

512

Donnerstag, 6. Mai 2010, 17:04

Wie immer entweder Donnerstag Abend oder im Laufe des Freitages schätze ich. It's done when it's done.

MfG

513

Donnerstag, 6. Mai 2010, 17:04

Wenns so wie immer läuft dann heute oder morgen...
Bisher waren die Subber immer zu diesem Zeitpunkt fertig :D

Edit: Zu spät...
  • "Fuck you...... and your eyebrows!"
  • "I am the danger! I'm the one who knocks"
  • "Yeah Bitch! ...Magnets" :whistling:

514

Donnerstag, 6. Mai 2010, 20:15

DE-Sub kommt heute noch.
Schätze zwischen 22-23 Uhr.

gruz



Spende


515

Donnerstag, 6. Mai 2010, 21:17

cool, das ging ja mal wieder schnell. Fettes Thx an die Subber :danke:
Gruss Bnu56

516

Donnerstag, 6. Mai 2010, 21:58

Jaaaaaaa Danke Leute.

Muss am WE arbeiten, da kann ich gleich noch Chuck gucken.

Yeah Baby :D
NEU: Twitter über Substatus, Serien, Apple, Fußball und Leben live :D http://twitter.com/TheNew22

517

Donnerstag, 6. Mai 2010, 22:29

Das ist ja super das das so schnell geht. Thx an die Subbers

Lg lehnerlii

518

Donnerstag, 6. Mai 2010, 22:52

Zur Zeit sind neben Ihnen 40 Benutzer in diesem Thema unterwegs


Wie sie allen warten :D ..

Ich bedanke mich auch schon für den Sub, der wie immer sicherlich sehr gut umgesetzt wird :)
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

519

Donnerstag, 6. Mai 2010, 23:24

UPDATE: DE-Sub für EP15 Online!

Viel Spaß ;)



Spende


520

Donnerstag, 6. Mai 2010, 23:26

DANKE

Ähnliche Themen