Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Dienstag, 30. März 2010, 07:54

Vo Ep 12: Chuck - 03x12 - Chuck Versus the American Hero.LOL.VO

Greatz Deathmo.

Edit "by sternenkind23" Danke, ist nun im Startpost.

422

Dienstag, 30. März 2010, 10:51

VO passt auch fürs DIM-720p Release.

Edit "by sternenkind23" Danke für den Hinweis, verlinke ich entsprechend.

423

Donnerstag, 1. April 2010, 12:47

soso..bin nun gespannt, was in der nächste folge passiert. aber eines weiss ich schon jetzt..es wird sauspannend werden.

424

Freitag, 2. April 2010, 04:08

Ich weiß jetzt nicht von welche Folge du sprichst, aber benutz doch bitte den dafür im Board eingerichteten Talk Thread zur jeweiligen Epi ;)
NEU: Twitter über Substatus, Serien, Apple, Fußball und Leben live :D http://twitter.com/TheNew22

425

Freitag, 2. April 2010, 12:31

ich meine eben die nächste folge. hab diese folge (e12) mir reingezogen und ich bin nun voll gespannt auf die nächste folge.
die sechs letzten folgen zeigen eine andere handlung, oder?

426

Freitag, 2. April 2010, 12:50

hatte das voner anderen handlung hier auch schon mal gelesen. frag mich, wieso das so sein sollte. klar, ist die staffel davor eigentlich abgeschlossen gewesen und man hat sie nachträglich verlängert, aber warum soll man da was ganz anderes machen? lassen wir uns überraschen.

427

Freitag, 2. April 2010, 13:27

wie ich in flotys signatur sehe gibt er wieder vollgas, weiter so und schöne ostern

:lovesc:

428

Freitag, 2. April 2010, 14:18

ich meine eben die nächste folge. hab diese folge (e12) mir reingezogen und ich bin nun voll gespannt auf die nächste folge.
die sechs letzten folgen zeigen eine andere handlung, oder?
Zachary Levi dazu:

Zitat

"Wir dachten wir haben nur 13 Episoden, also schrieben die Autoren eine Handlung fuer die Episoden 1-13," so Levi. "Als sie gerade mit den Drehbuechern fertig waren, kam das Network und bestellte sechs Episoden mehr. Unsere Autoren konnten die 13 Episoden nicht mehr ueberarbeiten, also werden es sechs Stand-Alone-Episoden sein. Sie basieren zwar auf den 13 ersten Episoden, erzaehlen aber eine ganz eigene Geschichte."
Quelle: serienfans.tv
Und Chris Fedak:

Zitat

"Wir standen vor der Wahl hierfuer die Story weiter auszubauen oder die Gesamtstory der dritten Season in den Episoden davor langsamer zu erzaehlen," sagt Chris Fedak, Mitglied im Produzentenstab von "Chuck". Man habe sich dann dafuer entschieden, die Story einfach auszuweiten. So muesse man die sechs Zusatzepisoden dann auch als Season 3.2 ansehen.
Quelle: serienfans.tv
Und hier noch ein, meiner Meinung nach, interessanter Link für alle, die ihn noch nicht kennen ;)

429

Freitag, 2. April 2010, 23:47

hallo subber-team =D

wollte nur kurz fragen ob es sich auszahlt noch aufzubleiben ?

danke

430

Samstag, 3. April 2010, 10:20

hallo subber-team =D

wollte nur kurz fragen ob es sich auszahlt noch aufzubleiben ?

danke


Hab erst 2 von 3 Teile vorliegen, ich nehme an, dass ich den 3. Teil heute irgendwann bekomme.

gruz



Spende


431

Samstag, 3. April 2010, 17:55

Ein prima Beispiel wie ineffektiv es ist, wenn drei Subber an einer Serie rumwerkeln. :rolleyes:
Aber man hat sich bereits ans warten gewöhnt. :hippie:



432

Samstag, 3. April 2010, 19:05

Ok Jungs, zieht euch zurück, Gabe subbt das DIng ab jetzt alleine. Offensichtlich kann er sogut englisch das er auf nen deutschen Sub wartet...
NEU: Twitter über Substatus, Serien, Apple, Fußball und Leben live :D http://twitter.com/TheNew22

433

Samstag, 3. April 2010, 19:27

ach ich denke mal er hat das ganze nicht so negativ gemeint wie du es aufgefasst hast.

und ausserdem, mal hand aufs herz, hat er denn so unrecht ... ?

434

Samstag, 3. April 2010, 19:35

also ich finde das warten jetzt nicht so schlimm. es kommt nicht drauf an, ob der sub am mi oder am sa rauskommt, denn nachher muss man eh wieder ne woche warten, bis der nächste sub erscheint.
klar muss man geduld haben, aber hey..wenn ihr nicht warten könnt, dann müsst ihr halt english lernen.

Geforcer

Grünschnabel

Beiträge: 22

Wohnort: Hinter dem Mond gleich Links

  • Nachricht senden

435

Samstag, 3. April 2010, 19:36

Würde das einer alleine subben wär er grad mal zu einem drittel fertig.

Also was ist daran uneffektiv?


mfg Gef

436

Samstag, 3. April 2010, 19:51

Wir werden uns bemühen, den Sub zukünftig wieder Donnerstags zu bringen.
Aber seid mal ehrlich, bis auf ein paar Ausnahmen, kommt der Sub eigentlich immer Pünktlich.
Wenn mal was dazwischen kommt, dann verschiebt sich die Veröffentlichung halt mal etwas.

Und... NEIN, der Sub würde auch nicht früher kommen, wenn nur zwei ihn subben.
Ineffektiv ist meckern, (auch, wenn es mit 'nem Smiley geschmückt wird)
denn es hilft auch nicht dabei, dass der Sub früher kommt.

Also,... nicht schimpfen, er wird schon kommen, das steht fest. ;)


Mfg Floty
Chuck - S05 - Folge 8 - mein Teil

Gigantes

Grünschnabel

Beiträge: 19

Wohnort: Emsland

Beruf: Ausbildung zum Informatiker

  • Nachricht senden

437

Samstag, 3. April 2010, 23:23

Laut Floty´s sig sind alle 3 teile fertig =) dann wird der ja warscheinlich noch heute kommen <3 cool xP

438

Samstag, 3. April 2010, 23:31

die spannung steigt..lol.

439

Sonntag, 4. April 2010, 00:31

kann man noch in den nächsten paar Minuten den de_Sub erwarten oder sollen wir lieber schlafen gehen ^^ ;)

440

Sonntag, 4. April 2010, 00:33

kann man noch in den nächsten paar Minuten den de_Sub erwarten oder sollen wir lieber schlafen gehen ^^ ;)
wir wissen beide das du blöffst, du gehst eh net schlafen :P:P.

aber würd auch gern wissen ob jetzt was kommt oder net, danke.

Ähnliche Themen