Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Donnerstag, 18. März 2010, 22:40

Leute, kriegt euch mal wieder ein.
Dadurch kommt der Sub auch nicht schneller.
Der wird schon kommen, malle hält immer sein Wort.

Und die Nacht, die geht auch länger als 0 Uhr. ^^
ja das stimmt die nacht geht länger als 0 uhr, jedoch hat malbaro "heute Nacht" gesagt :P

jojo7984

Stammkunde

Beiträge: 133

Wohnort: Augsburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

382

Donnerstag, 18. März 2010, 22:41

kommt meistens zwischen 23:00- 2:00 Uhr nacht
Leute, kriegt euch mal wieder ein.
Dadurch kommt der Sub auch nicht schneller.
Der wird schon kommen, malle hält immer sein Wort.

Und die Nacht, die geht auch länger als 0 Uhr. ^^
ja das stimmt die nacht geht länger als 0 uhr, jedoch hat malbaro "heute Nacht" gesagt :P

383

Donnerstag, 18. März 2010, 22:55

Ach kotz mich an Piep, man kom piep. Kom bloss nicht wieder mit piep hier an, piep. Hoffentlich verlaufst du dich nicht auf der piep , du piep piep.

384

Donnerstag, 18. März 2010, 23:00

den merkst selber ne?! ;)

385

Donnerstag, 18. März 2010, 23:05

Keine Angst, den schwarzen Mann für Dich stehlen zu lassen, Du feiges piep?!

386

Donnerstag, 18. März 2010, 23:05

piep dich doch selber zwingt dich ja keena hier die subs zu beziehen! Und epi 10 lässt sich och wunderbar mit Vo subs verstehen.

piep!!!

387

Donnerstag, 18. März 2010, 23:08

und jetzt lernen wir erstmal alle die deutsche sprache und dann beschimpfen wir uns weiter :)

The Hellraiser

unregistriert

388

Donnerstag, 18. März 2010, 23:10

Leute. Kriegt euch wieder ein.
Und keine Beleidigungen bitte. Wo sind wir denn hier?
Wir wollen doch alle das gleiche.

Der Chef ist dran.

389

Donnerstag, 18. März 2010, 23:13

Wie wärs wenn wir den Thread hier einfach mal schließen bis der Sub da ist? Es gibt die Info er kommt bald und hier macht hier Terror. Ist ja die Härte...
NEU: Twitter über Substatus, Serien, Apple, Fußball und Leben live :D http://twitter.com/TheNew22

390

Donnerstag, 18. März 2010, 23:14

UPDATE: DE-Sub für Ep10 Online!
THX@ floty & weiserthomas.

Viel Spaß!



Spende


391

Donnerstag, 18. März 2010, 23:14

Hey man, da steht ne Dose "piep" auf´n Tisch. Warum bedienst du dich nicht?

392

Donnerstag, 18. März 2010, 23:16

Korrekt ³³2laola²³

393

Donnerstag, 18. März 2010, 23:18

Zitat

Spione im Sturzflug: Eine neue Folge „Chuck" markierte mit 5,78 Millionen Zusehern
und 6 Prozent Marktanteil beim jungen Publikum einen neuen Staffeltiefpunkt,
schlimmer noch: So schwach schnitt die Serie in ihrer Karriere noch nie ab.
Das ist ja nun nicht unbedingt als Einbruch zu sehen, sollte das über Wochen gehen,
dann kann / muss man sich schon ernsthaft Gedanken machen.

Aber denken wir einfach positiv, freuen uns auf die noch kommenden Folgen
und wir werden es in einigen Wochen schon erfahren, ob es weitergeht.
Falsche Formulierung: WANN es weitergeht! ;)
Chuck - S05 - Folge 8 - mein Teil

394

Donnerstag, 18. März 2010, 23:19

Zitat

Wie wärs wenn wir den Thread hier einfach mal schließen bis der Sub da
ist? Es gibt die Info er kommt bald und hier macht hier Terror. Ist ja
die Härte...
Was kann ich dafür das sich hier so viele piep rumtummeln. Ich mein ich bedanke mich ja au aber ich bin kein scheiss piep wie so manchanderer hier.... soll ich namen nennen? :peitsche:

395

Donnerstag, 18. März 2010, 23:26

Kinder, wenn jetzt keine Ruhe ist, hagelt es Schreibsperren für 2 Wochen
und im Extremfall IP-Sperren, also benehmt euch!!!



Spende


396

Donnerstag, 18. März 2010, 23:33

³²Mercy-- ja die aussage war spaßhalber wird hier alles auf die goldwag gelegt? finds aber auch irgendwie lustig wie gleich alle am durchdrehen sind :D :hail: danke an alle subber :hail:

397

Donnerstag, 18. März 2010, 23:40

Hey ich will nicht auf den "Benimm dich Stuhl". Die Supernanny hat gesprochen! :thumbsup:

398

Donnerstag, 18. März 2010, 23:40

:hail: danke an alle subber :hail:
Dito! Edit: Argh ick wollt ma dem thx anschliessen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maiskorn« (19. März 2010, 10:09)


399

Freitag, 19. März 2010, 09:36

hehehe, lool :D :P 8) s.o.
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

400

Freitag, 19. März 2010, 14:36

Ah super großes Danke an die Subber.
Versteh leider auch gar nicht wo das Problem hier jede Woche liegt , der Sub kommt doch eigentlich immer pünktlich .

Ähnliche Themen