Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 10. Januar 2010, 11:34

Heute gehts endlich weiter, die ganz ungeduldigen können ja morgen 2 Uhr reinschauen: *gelöscht*
die Qualität ist leider sehr bescheiden :wacko:, aber vielleicht taucht ja noch was besseres auf

22

Sonntag, 10. Januar 2010, 11:39

Unglaublich, megahammerobergeil.. chuck geht weiter, ich schaus mir aber lieber in 720p an, als in dieser bescheidenen qualy da, ausserdem muss ich um die zeit eig schlafen:D

23

Sonntag, 10. Januar 2010, 12:31

hat zufällig jemand nen nbc stream mit guter qualy?

24

Sonntag, 10. Januar 2010, 12:34

hat zufällig jemand nen nbc stream mit guter qualy?
Habe keinen gefunden, aber kurz vor start könnte bei Justin.tv noch was auftauchen

domi92

Stammkunde

Beiträge: 210

Wohnort: nähe fürth :)

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 10. Januar 2010, 13:29

hier könnte noch was kommen :

*gelöscht*
Subbe gerade:

Meine Teile:


26

Sonntag, 10. Januar 2010, 13:57

Dürfte ich dann fragen, wann mit dem ersten deutschen Sub zu rechnen is?
Hab natürlich keine Eile..

27

Sonntag, 10. Januar 2010, 14:09

lol, vor der Ausstrahlung schon die erste Sub-Nachfrage. Gratulation :rolleyes:

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

28

Sonntag, 10. Januar 2010, 14:28

deutsche subs...

sehr geneigte damen und herren,

das mit den deutschen subs ist geregelt, die werten herren floty und arigold sowie meine wenigkeit sind an bord und geben uns alle mühe,
die ersten subs gegen ende der woche rauszuhauen - versprechungen kann man hier von unserer seite aus natürlich nicht geben, da wir nicht wissen, wann die VO's rauskommen bzw. wenn dann in welcher quali...
jedenfalls könnt ihr euch sicher sein, dass es schnellstMÖGLICH von uns erledigt werden wird,
Schließlich liegt uns ja auch ziemlich viel an der serie, freue mich auch schon wie ein schneekönig (passend zum wetter ^^ )
don't even think about start trolling! ²W³annaplay?_ [i]there's no need at all... :thumbup: [/i]

grtzderthomas
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

29

Sonntag, 10. Januar 2010, 21:22

nur noch wenige stunden dann ist es soweit... =) freu mich wie ein kind auf weihnachten xDD

30

Sonntag, 10. Januar 2010, 21:25

so siehts aus. im sommer gezittert, ob es eine verlängerung geben wird und jetzt kann man die minuten zählen.

ich sag euch er hier hats möglich gemacht

31

Sonntag, 10. Januar 2010, 23:06

ich schau mir gerade die 2. staffel noch mal an um mir die zeit zu vertreiben noch 3 stunden Chuck

The.League.S01E01 wird gerade Übersetzt 523/635

32

Montag, 11. Januar 2010, 00:12

2hours REMAINING

ich bleib wach und hoffe das nen stream in halbwegs anständiger qualli kommt... oooooder 1h später der erste upload da is xD
Übersetzungsstatus:

The Following:
S02E02 (1/4): 100%

33

Montag, 11. Januar 2010, 00:51

wird es einen offiziellen stream geben?
würde es auch gerne gleich gucken. hab morgen spätdienst und da trifft sich das gut.

34

Montag, 11. Januar 2010, 01:19

Oh mein Gott! Ich freu mich so!

35

Montag, 11. Januar 2010, 02:09

sicher das chuck um 2 uhr ausgestrahlt werden soll auf nbc läuft grade was ganz anderes.

36

Montag, 11. Januar 2010, 02:11

kannste mir mal sagen wie du den stream bekommen hast?... ich bekomm keinen nbc stream rein weder via proxy noch sonst wo :( nen link via pm oder so wäre super
Übersetzungsstatus:

The Following:
S02E02 (1/4): 100%

37

Montag, 11. Januar 2010, 02:13

via tvuplayer

38

Montag, 11. Januar 2010, 02:15

ah perfekt direkt mal den dl angeschmissen^^ hoffe es klappt aber eig sollte es 8/9c sein also 3 UHR
Übersetzungsstatus:

The Following:
S02E02 (1/4): 100%

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feistus« (11. Januar 2010, 02:23)


39

Montag, 11. Januar 2010, 02:22

schau auch gerade da läuft eine Kinosendung

The.League.S01E01 wird gerade Übersetzt 523/635

40

Montag, 11. Januar 2010, 02:23

hmm welches von den 3 nbcs schaut ihr? das wo die 2 ollen da mit dem alten reden?
Übersetzungsstatus:

The Following:
S02E02 (1/4): 100%

Ähnliche Themen