Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Freitag, 12. März 2010, 17:40

wird schon bald folge 10 released ^^
kannst du nicht langsam mal aufhören deinen frust hier abzulassen?! nerven kannst du jemanden anders...
..also lass die scheiße jetzt mal!

342

Freitag, 12. März 2010, 17:44

Danke an die lieben Subber, und lasst euch von so ein paar Nervensägen nicht drängen, die Subs gibts wenn se fertig sind. (Wie beim Duke "when it´s done" ;) )
Wenn denen was nicht passt können se ja warten bis auf Deutsch kommt, selber übersetzen, oder noch besser jmd dafür bezahlen, die machen das hier nämlich freiwillig und KOSTENLOS...schon ne ziemliche Frechheit hier dann so rumzukritisieren wenn jemand seine Freizeit opfert...soll Leute geben die auch noch n Leben zu leben haben und net nur subben! So das musste mal gesagt werden! In diesem Sinne, fettes Danke, und weiter so :)


Meine Worte! ich reg mich unendlich über die Ars******** hier in dem
Forum auf, die die arbeit der Subber hier nicht schätzen. X(
Ich selbst bin immer überwältigt wie gut synchron und wie gut übersetzt
das ist. In diesem Sinne VIELEN DANK AN DIE NETTEN SUBBER!! ;) und
lasst euch die Zeit, die ihr braucht.

Gruss bnu56

343

Freitag, 12. März 2010, 18:02

So Leute, malle hat jetzt alle fertigen Teile beisammen.
Hat 'nen Tag länger gedauert, da mir was unerwartetes dazwischen gekommen ist.
( Ich hab aber auch nicht immer die Zeit, das dann eben Kunt zu tun ;) )

Zur Info: nächste Woche werden weiserthomas und ich die Folge zu zweit subben, da AriGold keine Zeit hat.
Also bitte nicht drängeln. ;)
Chuck - S05 - Folge 8 - mein Teil

344

Freitag, 12. März 2010, 18:09

thx für die info! dann kann man sich ja schön auf ne folge chuck am freitag abend als perfekten einstieg ins WE freuen. das ist doch was :)

345

Freitag, 12. März 2010, 23:25

Dachte der Sub sei fertig

346

Freitag, 12. März 2010, 23:34

Dachte der Sub sei fertig
Das Denken sollte man den Pferden überlassen....die haben die größeren Köpfe ;)

Warte aber auch schon sehnsüchtig.....aber ich vermute mal die Subber lassen uns nicht absichtlich warten, der wird schon kommen :)

347

Freitag, 12. März 2010, 23:35

Ich dachte das Nörgeln hat ein Ende - wann kapieren es endlich die letzten das der sub fertig ist, wenn er fertig ist :(

348

Freitag, 12. März 2010, 23:49

Ich dachte das Nörgeln hat ein Ende - wann kapieren es endlich die letzten das der sub fertig ist, wenn er fertig ist :(
Ich vermute wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen ;)

349

Freitag, 12. März 2010, 23:50

Ich dachte das Nörgeln hat ein Ende - wann kapieren es endlich die letzten das der sub fertig ist, wenn er fertig ist


Natürlich bringt das Genörgel nix, aber man muss seinem Unmut halt trotzdem Luft machen, und nicht alles wie brave Lämmer schlucken und ne Schleimspur hinterherziehen :)
Die Kritik ist ja auch teilweise berechtigt, die Informationspolitik und die Geschwindigkeit in der der Sub erscheint sind halt verbesserungswürdig ;)



mfg stargate

350

Samstag, 13. März 2010, 00:05

UPDATE: DE-SUB für EP9 Online!
Viel Spaß und THX @ floty, weiserthomas & AriGold



Spende


351

Samstag, 13. März 2010, 00:11


Die Kritik ist ja auch teilweise berechtigt, die Informationspolitik und die Geschwindigkeit in der der Sub erscheint sind halt verbesserungswürdig ;)


Im Gegenteil, die Wartezeit kann man getrost noch auf 1 Woche ausbauen, wenn es nicht anders geht und
dann wäre der Sub immer noch flott genug da.
Und die Informationspolitik ist mehr als optimal, oder soll man dich jede 15min per pn über den aktuellen Status aufklären? ³:~²Alles_dicht_;
Manchmal denke ich mir wirklich, man sollte hier im Board eine Art Aufnahmeprüfung machen :D

gruz



Spende


352

Samstag, 13. März 2010, 00:37

Im Gegenteil, die Wartezeit kann man getrost noch auf 1 Woche ausbauen, wenn es nicht anders geht und
dann wäre der Sub immer noch flott genug da.
Und die Informationspolitik ist mehr als optimal, oder soll man dich jede 15min per pn über den aktuellen Status aufklären?


Optimal ist was anderes... und es wird hier überhaupt keine Statusmeldung rausgegeben bzw nur dünne nichts sagende Kommentare, wär nicht das erste mal dass einem Hoffnung hier gemacht wird und dann kam nix bzw User haben umsonst gewartet weil der Stand des Subs nicht klar Kommuniziert wurde....
Außerdem vergleichen die User euch halt auch mit anderen Subbern und da gibt es halt einige die ne ganze Serie im alleingang innerhalb weniger Stunden subben oder sogar nen eigenen Twitteraccount führen und immer gleich den Status des jeweiligen Subs bekannt geben, sowas ist vorbildlich und optimal...

trotz alledem Danke für den SUB :)

mfg stargate

353

Samstag, 13. März 2010, 00:54

Du bist hier bei Chuck, da läuft das eben so, wie es die Zeit der jeweiligen Subber erlaubt.
Wir haben hier keine Vorgaben, wie ein Subber die User informieren soll.
Meiner Ansicht nach ist es mehr als genug, wenn Floty einen Statusbalken in der Sig hat
und einmal am Tag hier reinschreibt, wie es so vorangeht.
Die Chuck-Subber sind nicht arbeitslos, sind keine Studenten und auch keine Kiddies,
die sind alle berufstätig und ich glaube die haben besseres zu tun, als für dich einen
Twitter-Blog einzurichten, nur weil du durch ein paar Ausnahmen verwöhnt bist.
Die Subber sollen sich allgemein ruhig mehr Zeit lassen, sauber und ohne Stress arbeiten,
so entstehen weniger Fehler und man kann einen Sub veröffentlichen, den man
nicht 10 mal nachkorrigieren muss.

gruz



Spende


354

Samstag, 13. März 2010, 01:22

sry, aber bin genervt...

hey da, an die ganze community...

also echt mal, an all diejeniegen, die hier nen dicken Hals haben, schaut mal nach den release-dates der VO's von CHUCK, dann könnt ihr weiter reden - dass LOST oder 24 eher released wird is ja wohl logisch und dass ihr es nicht zu schätzen scheint, dass sich malle extra hinsetzt und den miesen VO korrigiert scheint wohl auch niemand von euch zu interessieren - wenn ihr bock auf nen deutschen Sub basierend auf 'nem addic7ed-Sub habt, dann könnt ihr's gern selber machen, aber wir wollen uns damit nicht zufrieden geben. Ist echt ne Beleidigung für alle Beteiligten, also jetzt mal Schluss mit dem Scheiß hier - sobald einer von Euch mehr Subs rausgehauen hat als wir dann kann sie/er gern im Thread kritisieren, aber auf diese Art und Weise... Mann mann mann, Ignoranz und Unwissenheit sind schon 'ne schlimme Paarung - Sry, aber musste mal raus, schönes WE euch allen!!!
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

355

Samstag, 13. März 2010, 01:43

@weiserthomas und andere Subber:

Bei dieser Staffel haben sich bis jetzt 2119 User bedankt, heist das ungefähr 2116 eure Arbeit gefällt und sie nix auszusetzen haben, der Rest, welcher sich immer aufregt und nervt, sollte euch nix ausmachen ³³²Eimachen_.._

Lasst sie doch trollen :troll:
  • "Fuck you...... and your eyebrows!"
  • "I am the danger! I'm the one who knocks"
  • "Yeah Bitch! ...Magnets" :whistling:

356

Samstag, 13. März 2010, 02:35

Optimales Verhalten, stargate, wäre, keine dummen Nachfragen durch noch dümmere und vor allem falsche Erwartungshaltung an einen kostenlosen und freiwilligen Dienst zu stellen...

Morty86

Grünschnabel

Beiträge: 2

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

357

Samstag, 13. März 2010, 02:53

also 4 tage für den sup find ich ist ne supper Zeit
und den status gibst ja bei den meisten auch in der signatur in % angabe zu finden was auch vollkommen ausreicht

und jetzt freuen wir uns mal alle auf folge 10 ;)
chuck und sam auf gemeinsame Mission da muss doch auch mal zeit für zweisamkeiten sein^^
besonders da er sich seinen Gefühlen jetzt im klaren ist

358

Samstag, 13. März 2010, 05:46

danke für den sub, freue mich schon auf Donnerstag für Folge 10
„Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.“

359

Sonntag, 14. März 2010, 20:20

joo leute, also für mich war diese folge mal wieder einfach nur spitze!!!
einer der besten sozusagen.
vorallem der humor und die spannung waren wieder voll dabei. geil!!!

 Spoiler



ich hoffe nur, das morgen nun kein scheiss macht. wird wohl aber trotsdem kommen.

freue mich auf die 10.folge und ein rieser dank an die subber. ihr seit spitze!!!


lg ansch

360

Sonntag, 14. März 2010, 20:27

@ansch17 ,nächstes mal machste einen spoilertag,es gibt leute die haben die folge noch nicht gesehen!!! X(
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

Ähnliche Themen