Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Montag, 1. März 2010, 22:40

gibt es vieeleicht eine livestream von nbc weil ich es mir gerne heute nacht anschauen würde
http://justin.tv/lieut
oder woanders auf justin
ansonsten mal auf veetle.com in der TV Kategorie gucken (vielleicht gibt es ja wieder den besseren 700k Stream, wie bei LOST, wäre schön), wenn es soweit ist, man braucht aber ein Firefox Plugin, was es auf der Homepage zum download gibt

jojo7984

Stammkunde

Beiträge: 133

Wohnort: Augsburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

262

Dienstag, 2. März 2010, 01:45

http://justin.tv/lieut
danke der funktioniert super ohne deine Hilfe wäre ich aufgeschmießen

263

Dienstag, 2. März 2010, 04:54

chuck.s03e08.720p.hdtv.x264-ctu

lasst die finger von dem Releas ist verbugt. Lässt sich auf keinen von mir verwendeten player ordentlich abspielen. (VCL, MPC, Mediaplayer, Zoomplayer)

The.League.S01E01 wird gerade Übersetzt 523/635

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

264

Dienstag, 2. März 2010, 06:47

VO-Sub zu E08 [FQM] wurde im Startpost verlinkt.
Viel Spaß!

265

Dienstag, 2. März 2010, 07:00

endlich geht es weiter *freu*
„Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.“

266

Dienstag, 2. März 2010, 09:17

@ noviraht

kann beim besten willen nichts feststellen. das release lässt sich einwandfrei mit dem mpc abspielen

mfg

267

Dienstag, 2. März 2010, 10:38

kann mich serial killer nur anschließen benutz schon lange den MPC star player und der spielt die CTU folge einwandfrei ab

268

Dienstag, 2. März 2010, 17:22

wo ist er untertitel von der 8. Folge? oben steht ist im start post verlinkt... hab aber nix gefunden

269

Dienstag, 2. März 2010, 17:23

wo ist er untertitel von der 8. Folge? oben steht ist im start post verlinkt
Der VO ist verlinkt aber nicht der de sub!


Staffel 01; Episode 02 | alleine | 75%

270

Dienstag, 2. März 2010, 17:24

ah ja sorry habs gefunden!!!^^

wann kommt der deutsche?

271

Dienstag, 2. März 2010, 17:25

Hi, die Englischen sind erst beim klicken auf den Text sichtbar.

Für englische Untertitel, hier klicken. ;)

Deutsche wie gehabt, malle kümmert sich heute um den VO und ab morgen werden wir übersetzen.
Chuck - S05 - Folge 8 - mein Teil

272

Dienstag, 2. März 2010, 17:27

ah cool danke!!

273

Dienstag, 2. März 2010, 19:20

Also ich muss euch sagen ihr leistet echt tolle Arbeit. Ich hab letzte Woche eine Chuck-Woche gehabt und bin jetzt nun auf das warten der nächsten Sub angewiesen. Ich bin echt angetan von dieser Serie, weil die einfach genial und doch witzig gemacht und erzählt wird. Einfach Klasse, man kann einfach nicht genug davon haben. :thumbsup:

Aber um euch Subber und vielleicht einige besessenen Chuck-User/Fans entgegen zu kommen guckt einfach in meiner Signatur vorbei. Ich hoffe es gefällt euch :)

274

Dienstag, 2. März 2010, 20:50

CTU

hier der sub fürs ctu release

gefunden auf addic7ed.com

Edit by The Hellraiser Danke, ist gleich im Startpost zu finden.

275

Mittwoch, 3. März 2010, 01:17

@ noviraht

kann beim besten willen nichts feststellen. das release lässt sich einwandfrei mit dem mpc abspielen

mfg
ja hast glück gehabt sie hab keine stunde danach ein v2 rausgebracht hatten sich beim encoden wohl bei den Parametern vertipp oder so.
P.S: ist mir auch schon passiert beim Hardsubben^^

The.League.S01E01 wird gerade Übersetzt 523/635

276

Mittwoch, 3. März 2010, 12:54

Moin zusammen,

hat schon jemand eine Idee wann der Sub für den 8. Teil rauskommt, btw. wie weit ihr da seid?

Ich verstehe nicht wirklich viel wenn ich mir den auf englisch anschauen muß :)


Thx
Spammer

jojo7984

Stammkunde

Beiträge: 133

Wohnort: Augsburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

277

Mittwoch, 3. März 2010, 14:34

der sub kommt meistens donnerstag abend oda nacht :) :) :) :)

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

278

Mittwoch, 3. März 2010, 18:28

Zitat

Thx
Spammer


Machst ja deinem Namen direkt im ersten Post alle Ehre.... lest euch doch mal durch was hier so steht, verdammt. Keine 6-7 Post über deinem hat der Subber himself doch gesagt das er heute anfängt zu subben... und ne Uhrzeit ala 20:37 werdet Ihr eh nie kriegen :D

jojo7984

Stammkunde

Beiträge: 133

Wohnort: Augsburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

279

Mittwoch, 3. März 2010, 20:35

hi in wievilen Folgen wir Daniel Shaw und Hannah noch zusehen sein???

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

280

Mittwoch, 3. März 2010, 20:50

Laut IMDB:

 Spoiler

Ob das stimmt, weiß ich jedoch nicht.

Ähnliche Themen