Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Donnerstag, 4. Februar 2010, 23:36

ich halts fast nicht mehr aus :D

222

Donnerstag, 4. Februar 2010, 23:37

bin neu hier und freu mich das es sowas gibt aber ich rafe das net so ganz mit dem einfügen in die aiv naja ich warte bis sie auf kino.to ist freu und spanend warten ^^

223

Freitag, 5. Februar 2010, 00:04

Ich glaub des wird heute abend nix mehr. :selbstmord:

224

Freitag, 5. Februar 2010, 00:28

Wird definitiv morgen Abend/Nacht werden, also braucht ihr heute nicht mehr zu warten.

gruz
nur keine hektikt ^^er is wahrscheinlich schon dran es zu übersetzen und wir wollen ja keine grobe übersetzung^^ also hetzt ihn net so ;> wird wahrscheinlich bald online sein

225

Freitag, 5. Februar 2010, 00:34

UPDATE: DE-SUB für EP6 Online!

Viel Spaß

Vielen Dank an floty, weiserthomas & AriGold



Spende


226

Freitag, 5. Februar 2010, 18:37

danke. die folge war wirklich super!!

jojo7984

Stammkunde

Beiträge: 133

Wohnort: Augsburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

227

Montag, 8. Februar 2010, 10:22

hi sollte jetzt bereits nicht die neue Folge herausen sein aber finde sie nirgendwo zum download? oda strahlt kanada nicht mehr am Sonntag aus?

228

Montag, 8. Februar 2010, 10:23

ich hab schon nachgeschaut. sieht nicht so aus, als ob in kanada gestern chuck lief

edit: Air Date: Monday, February 8, 2010 also heute

jojo7984

Stammkunde

Beiträge: 133

Wohnort: Augsburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

229

Montag, 8. Februar 2010, 11:06

ok danke liegt warscheinlich dran dass gestern super bowl war kennst du nenn live stream wo ich mir des heute nacht anschauen kann??
danke

230

Dienstag, 9. Februar 2010, 09:53

VO für 03x07 - Chuck Versus the Mask
»StraitG1« hat folgende Datei angehängt:

231

Dienstag, 9. Februar 2010, 10:41

ich weiss ja net ob ich was falsch gemacht hab aber bei der folge 7 so ab minute 7 kommen die subs verspätet ^^ wollte ich nur mal bescheid sagen =)

232

Dienstag, 9. Februar 2010, 11:22

@Besh

Zitat

kommen die subs verspätet
hast du auch das richtige Release zum entsprechenden Sub...?

233

Dienstag, 9. Februar 2010, 11:29

also bis etz hab ich nur die eine version gefunden von der folge und hier gibts ja auch nur den sub den du gepostet hast ^^

234

Dienstag, 9. Februar 2010, 11:32

um die siebte Minute gibts häufig Werbeblöcke. Daher wirst du eine falsche Version haben. Entweder 720p DIMENSION oder nicht die HDTV PROPER denk ich mal

Edit: Es gibt bei HDTV die PROPER von 2HD
und die vorherige von NoTV,

Edit by The Hellraiser Habe ich doch glatt übersehen. VO ist jetzt eingefügt.

235

Dienstag, 9. Februar 2010, 11:35

ich habe die hdtv.xvid-notv version aber eine andere finde ich auch net ;)

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

236

Dienstag, 9. Februar 2010, 11:39

Brauchst die Propper von

Du Brauchst die Propper von 2HD. Dafür ist der Sub auch erschienen. Ich habe leider auch den Propper von 2HD ansonsten würde ich dir den schnell anpassen an das NoTV release. Entweder machste dich selber schlau, wie du den Sub entsprechende angepasst bekommst, oder du suchts nach dem File von 2HD

237

Dienstag, 9. Februar 2010, 11:47

RE: Brauchst die Propper von

Du Brauchst die Propper von 2HD. Dafür ist der Sub auch erschienen. Ich habe leider auch den Propper von 2HD ansonsten würde ich dir den schnell anpassen an das NoTV release. Entweder machste dich selber schlau, wie du den Sub entsprechende angepasst bekommst, oder du suchts nach dem File von 2HD
oki danke dir =)

238

Dienstag, 9. Februar 2010, 11:49

oder du schaust zwei beiträge weiter oben

239

Dienstag, 9. Februar 2010, 11:55

oder du schaust zwei beiträge weiter oben
ohman ich könnte dich abknutschen! :D danke ;)

240

Dienstag, 9. Februar 2010, 15:33

ich hol mirs dim release :X^^ damits einheitlich bleibt h3h3

hoffe der sub kommt heut =)

Ähnliche Themen