Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 29. Juli 2007, 13:28

Alle Fragen bitte hier rein ;)

Schau ob du die richtige Version hast, oder lad dir die DVD-Rips.
Dafür gibst angepasste Subs.

gruz



Spende


Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

82

Sonntag, 29. Juli 2007, 13:29

Zitat

Original von kernseif
Das ist ja blöd!

Muss deswegen ein extra Thread aufgemacht werden????


Nichts für ungut, aber du gehst mir hier mit deinem ständigen Genörgele definitiv mehr auf die Eier, als die unerfahrenen (und teilweise wohl auch faulen) Forennewbies. Irgnorier es doch einfach, menno.


@Sören:
Schau ob die Untertitelversion auch wirklich mit der Videoversion übereinstimmt (LOL, XOR etc.). Ansonsten such hier im Forum einfach mal nach "Untertitel anpassen" o.Ä. und passe die Timings des Untertitels selbst an deine Videoversion an, ist nicht wirklich schwierig ;)


Edit: 1 Minute Verspätung :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zerocl« (29. Juli 2007, 13:30)


83

Sonntag, 29. Juli 2007, 13:31

@zerocl: BLITZ :D



Spende


Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

84

Sonntag, 29. Juli 2007, 13:33

Zitat

Original von marlboro
@zerocl: BLITZ :D

*lol* Danke, hab gut gelacht :D

Bleibst trotzdem ein Quatschkopp. Hab mir das auch nochmal genauer angeschaut, glaube damit werde ich nie warm, also mach dir nicht zuviel Hoffnung ;)

Und hör auf hier rumzuspammen 8o

;)

85

Sonntag, 29. Juli 2007, 13:34

also die untertitel, das sind srt-dateien und die folgen sind LOL dateien, aber bis zur 19.Folge hat ja alle super geklappt, nur jetzt habe ich gerade bemerkt das das was mit Folge 19 und dem Untertitel nicht stimmt!

86

Sonntag, 29. Juli 2007, 13:38

Du hast 3 Möglichkeiten:

1. selber Anpassen.
2. DVD-Rip laden und zugehörigen Sub laden.
3. was war jetzt das dritte, Scheiße, Wurscht, 2 Möglichkeiten halt :D

gruz



Spende


87

Sonntag, 29. Juli 2007, 13:42

Jetzt habe ich was bemerkt, der Untertitel von 19 stammt doch mit der Serie 19 überein, nur ist der Untertitel schon sekunden sogar minuten dem bild vorraus, was kann ich dagegen machen?

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

88

Sonntag, 29. Juli 2007, 13:42

Zitat

Original von marlboro
Du hast 3 Möglichkeiten:

...

3. was war jetzt das dritte, Scheiße, Wurscht, 2 Möglichkeiten halt :D

gruz

*lol*

Wie wäre es mit ...

... auf dem PC mit nem gescheiten Player schauen und dort direkt nen Zeitversatz für den Sub einstellen?

89

Sonntag, 29. Juli 2007, 13:51

Jetzt habe ich was bemerkt, der Untertitel von 19 stammt doch mit der Serie 19 überein, nur ist der Untertitel schon sekunden sogar minuten dem bild vorraus, was kann ich dagegen machen????

90

Sonntag, 29. Juli 2007, 14:08

Hat doch nichts mit dem Untertitel zu tun, sondern i-wie ist bei mir bei serie 19 der ton dem bild um sekunden später um minuten vorraus, das kann ich nicht ändern oder?

91

Sonntag, 29. Juli 2007, 14:17

lade einfach nen anderes release. da dein release net mit dem sub-release zusammen passt .

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

92

Sonntag, 29. Juli 2007, 14:32

Zitat

Original von Sören
Hat doch nichts mit dem Untertitel zu tun, sondern i-wie ist bei mir bei serie 19 der ton dem bild um sekunden später um minuten vorraus, das kann ich nicht ändern oder?


Stell dich doch nicht (wieder) so dumm an.

Ja, der Untertitel ist für die 19. Folge. Es gibt aber mehrere Videodateien. Anscheinend ist der Untertitel für die 19. Folge nicht für den LOL-Release. Ziehe einfach die 19. Folge als DVD-Rip. Dafür gibt es hier die passenden Untertitel.

Oder pass' den Untertitel selber an. Wie's geht steht im Forum. Suchfunktion benutzen.

Langsam gehst du mir mit deinen Fragen auf den Geist. Ist ja nicht das erste Mal... :rolleyes:

93

Freitag, 3. August 2007, 11:22

hallo,
ich bin neu hier und wollte fragen wie die pw´s für die subs sind weil ich wsste nich wo man sie finden soll :(

E: sry habs gefunden danke trotzdem :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dizzy« (3. August 2007, 11:27)


schoker88

Stammkunde

  • »schoker88« wurde gesperrt

Beiträge: 340

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

94

Freitag, 3. August 2007, 11:28

Zitat

Original von Dizzy
hallo,
ich bin neu hier und wollte fragen wie die pw´s für die subs sind weil ich wsste nich wo man sie finden soll :(


PW für subs, das wäre mir auf jeden Fall neu.

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

95

Freitag, 3. August 2007, 15:28

Zitat

Original von schoker88
PW für subs, das wäre mir auf jeden Fall neu.

Blindschleiche ;) Schau dir mal die ersten Subs zur 1. Staffel an, die von den TVFreaks haben PW ;)

96

Samstag, 4. August 2007, 15:07

Prob mit den Sub

Hi

Bin normal ein 'Deutsch-Schauer' bei den Serien....da ich die lange Pause aber nicht aushalten würde wage ich mich an die Englischen Versionen mit German Subs.

Habe alle Prison Break Folgen mit 2 Audio Tonspuren.

Dateiname für die 17e:

Prison.Break.S01E17.Puzzleteile.DL.German.Dubbed.WS.DVDRiP.avi

Habe mir nun den Sub für Folge 17 gesaugt...als der nicht passte holte ich mir den Sub fürs DVD Rip.

Aber irgendwie passen die alle nicht genau.

Zum Beispiel bei einer Szene in der Mitte des Films waren noch die Subs von vorigen Szenen mit sogar anderen Characters eingeblendet.


Benütze den VLC Player. Muss ich da vl irgendetwas umstellen, dass die verzögert angezeigt werden?


Thx schon mal für die Hilfe!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kittybussy« (4. August 2007, 15:08)


97

Samstag, 4. August 2007, 16:51

ganz einfach release und sub passen net zusammen . nimm einfach die dvd rips subs und saug das passende release

98

Samstag, 4. August 2007, 17:26

Ok Danke!
Habs mit ner Folge von season 2 probiert.. klappt alles! Super gemacht alle!

THX!

99

Samstag, 4. August 2007, 18:20

O.o kleiner Tipp gugg nicht durcheinander . versaut wird alles

100

Freitag, 10. August 2007, 19:23

RE: Fragen zu den Untertitel S01

Hihab mal ne frage habe die untertitel mit WinRAR entpackt und hab sie jeze aufn desktop die dateien ,was muss ich jeze tun??danke schonma im vorraus