Sie sind nicht angemeldet.

[Talk] Life on Mars

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. August 2009, 12:34

Life on Mars

Heyho :)
hab gestern ieine Folge Life on Mars auf Kabel1 gesehen und fand es eigentlich recht gut nun die Frage lohnt es sich die Staffeln anzuschauen besonders da es wohl recht lange dauert bis man alle Folgen hat da die eher nicht so begehrt sind.. also meine Frage lohnt es sich? ist es eine überzeugende Serie?
MfG
Übersetzungsstatus:

The Following:
S02E02 (1/4): 100%

KingZler

Grünschnabel

Beiträge: 2

Wohnort: Baden Württemberg

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. August 2009, 22:15

Also ich kann dir die Serie nur empfehlen, ich fand sie richtig gut. Sie hat den guten englischen Humor und einige geile witze drin^^
Ich weis ja nicht welche "wege" du nimmst um die serei zu bekommen, aber ich hatte keine probleme... naja wie gesagt gut serie

3

Dienstag, 11. August 2009, 23:27

Die Serie wird dir vermutlich nur dann gefallen, wenn du Serien magst, die sich etwas abseits des üblichen 08/15 Ami-Mainstream befinden.
Ein weiterer Nachteil der Serie dürfte sein, dass man damit auf dem Schulhof nicht als cool durchgehen kann. ;)
Musik, Kleidung und Autos aus den 70gern! :~²BE²³

Mein Urteil:
Die Serie gehört (insb. zusammen mit dem SpinOff Ashes to Ashes) zu den besten Serien die je gelaufen sind.
Unbedingt ansehen!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(