Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Donnerstag, 13. Mai 2010, 02:26

habe heute endlich die folge gefunden... und du hast schon den sub fertig... :hail:

GeFFi

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 201

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Medieninformatik M.Sc.

  • Nachricht senden

322

Dienstag, 18. Mai 2010, 09:13

~ UPDATE ~

Die englischen Subs von Episode 22 sind nun im Startpost verfügbar

323

Dienstag, 18. Mai 2010, 20:59

Mensch Geysir, das läuft ja heute wie ein Länderspiel. :juhu:

324

Dienstag, 18. Mai 2010, 22:53

Deutscher Sub für Folge 22 im Startpost (FQM, CTU)

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

325

Mittwoch, 19. Mai 2010, 00:15

was für eine geile folge.

 Spoiler

Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

D@rkP$ychO

unregistriert

326

Mittwoch, 19. Mai 2010, 17:24

Die Folge war richtig geil! Hab' Tränen geheult vor lauter Lachen. Die Witze waren echt der Hammer.

z.B.

 Spoiler



Bekomme jetzt schon wieder feuchte Augen wenn ich nur dran denke.

Großes fettes DANKESCHÖN für die deutschen Untertitel.
Edit by angel habe mal spoiler gesetzt, nicht jeder hat die folge schon gesehen ;)

327

Dienstag, 25. Mai 2010, 09:55

vo zum season finale

Edit by The Hellraiser Thx, ist gleich im Startpost zu finden.

328

Dienstag, 25. Mai 2010, 15:14

Xvid passt auf 720p.

329

Dienstag, 25. Mai 2010, 16:41

Wan wird den der DE sub für die Finalfolge erwartet ..`?

330

Dienstag, 25. Mai 2010, 16:55

Geile Folge! xD

331

Dienstag, 25. Mai 2010, 18:20

MultiStorm, schau doch einfach bitte in meine Signatur. Wofür habe ich denn das Ding?

332

Dienstag, 25. Mai 2010, 19:26

Deutscher Sub für Folge 23, im Startpost (FQM, CTU)

Viel Spaß bei dieser überaus sehenswerten Folge. Da ich heute mal einen freien Tag habe, kommt der Sub auch ungewöhnlich früh. Nicht, dass Ihr Euch daran gewöhnt :D !

Es hat mir mal wieder viel Spaß gemacht, diese herausragende Serie zu subben und ich hoffe, Ihr habt meine Arbeit genossen und konntet so die Serie gut verfolgen.

Wir sehen uns dann zum Auftakt von Staffel 4 hier am gewohnten Ort wieder, mit gewohnter Qualität und gewohnter Schnelligkeit :) ! Das Einzige, was sich verändern wird, ist, dass die Subs Freitags kommen, da TBBT ab September Donnerstagsabends in den USA läuft (wie ja im UPFRONTS 2010-Thread nachzulesen war).

Ich wünsche Euch ein schönes halbes Jahr, versucht irgendwie ohne BBT über die Runden zu kommen. Haltet durch, der Spetember kommt bestimmt :) !

Geysir

333

Dienstag, 25. Mai 2010, 20:10

hammer ... mehr fällt mir fast gar nicht mehr zu Dir ein Geysir ;-)
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Grüße Jan

334

Dienstag, 25. Mai 2010, 20:15

thx

ich sag auch nochmal, fettes dankeschön für die staffel 3, geysir
das mußte jetzt raus

so long
w

335

Dienstag, 25. Mai 2010, 20:28

Ich möchte mich auch bei dir bedanken für die ganzen Subs!

DANKE!

Grüße

336

Dienstag, 25. Mai 2010, 20:55

ich möchte mich auch bei dir bedanken. sind immer super subs und immer sehr schnell online :)

337

Dienstag, 25. Mai 2010, 21:08

Ich bedanke mich auch für die außerordentlich guten Subs. Lustige Wortspielübersetzungen, auch ansonsten perfekt. :hail:
War eine tolle Staffel, wo bleibt die nächste? ^^

Ich lag am Boden :vlol::

 Spoiler


338

Dienstag, 25. Mai 2010, 21:22

Riesendanke von mir, hast nen super job gemacht geysir!

339

Dienstag, 25. Mai 2010, 22:00

jep ihr wart prima! die subs waren immer schnell da und an denen war nie groß was zu meckern, so liebt man es doch. hoffe ihr werdet das projekt TBBT nächstes jahr fortführen.

340

Dienstag, 25. Mai 2010, 22:26

Klar des schaff ma scho irgendwie also alle Folgen nochmal anschaun *g*