Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Mittwoch, 10. März 2010, 11:36

ich schließe mich da auch meinen vorgängern an, geile arbeit.

ist eigentlich noch eine serie so schnell?

ich glaube es sollte mal einen preis für den schnellsten subber hier geben :D
Edit by NegroManus ... weiter mit dieser Diskussion geht's hier: Wer und wie subbt (man) am schnellsten... (eine müßige Diskussion)

262

Dienstag, 16. März 2010, 02:39

Es läuft eine Wiederholung, Folge 18 läuft erst am 22.03

263

Dienstag, 16. März 2010, 13:08

Ach ich liebe es ....

264

Dienstag, 16. März 2010, 14:19

schade das diese woche nix neues kommt.
bei how i met your mother gibts scheinbar auch nix neues.ist wohl im ami tv wieder ein quotenschlager parallel gelaufen so das nix konkurierendes(neues) gelaufen ist.

265

Mittwoch, 17. März 2010, 13:04

schade das diese woche nix neues kommt.
bei how i met your mother gibts scheinbar auch nix neues.ist wohl im ami tv wieder ein quotenschlager parallel gelaufen so das nix konkurierendes(neues) gelaufen ist.
Soviel ich weiß lief nix, was sonst nicht auch lief, allerdings war am Sonntag Zeitumstellung in Amerika auf Sommerzeit (2. Sonntag im März). Angeblich soll diese die Quoten drücken, weshalb CBS wohl am Montag auf eine neue Folge verzichtet hat, außerdem müssen die Folgen ja noch bis Mitte / Ende Mai reichen, keine Ahnung ob nur 22 oder mehr laufen.

266

Mittwoch, 17. März 2010, 18:14

Ich schätze mal 23 Folgen wie in Staffel 2.

267

Sonntag, 21. März 2010, 14:20

Ich habe im Startpost mal die Airdates eingetragen, da es in den kommenden Wochen eher sporadisch eine neue Folge geben wird, quasi bis zum 3.5. nur zwei neue Folgen. Erst ab dem 3.5. kommt wieder jede Woche eine neue Folge, und zwar die letzten vier dieser Staffel.

268

Dienstag, 23. März 2010, 04:14

Der VO-Sub von Addic7ed.com für E18 ist nun auch verfügbar.
Viel Spaß!

glatzkopp

Stammkunde

Beiträge: 125

Wohnort: Olymp

Beruf: Alpenjodler

  • Nachricht senden

269

Dienstag, 23. März 2010, 13:20

TBBT.S03E18.Version 720p.hdtv.x264-ctu

Hier jetzt auch der US-Sub für die CTU Version:


TBBT.S03E18.Version 720p.hdtv.x264-ctu
Edit by NegroManus @ 16:45 Addic7ed-VO zu E18 (720p-CTU) verlinkt.
_Fascinating!_

270

Dienstag, 23. März 2010, 19:38

Der HDTV-VO wurde gegen den besseren von ydy.com ausgetauscht.
Viel Spaß!

271

Dienstag, 23. März 2010, 22:49

Deutscher Sub für Folge 18 im Startpost (FQM, CTU)


Mit gutem VO geht es auch direkt wieder schneller. Viel Spaß bei dieser genialen Folge, die sehr, sehr schwer übersetzbar war. Ich hoffe, dass es mir dennoch gelungen ist, die meisten Witze zu erhalten :) !

272

Mittwoch, 24. März 2010, 00:08

wow top arbeit :D riesen dank, hast mein abend gerettet ^^

erster :D

achja und könntest du auch noch scrubs, skins, how i met your mother und two and a half man subben? xD

273

Mittwoch, 24. März 2010, 06:54

Ich habe im Startpost mal die Airdates eingetragen, da es in den kommenden Wochen eher sporadisch eine neue Folge geben wird, quasi bis zum 3.5. nur zwei neue Folgen. Erst ab dem 3.5. kommt wieder jede Woche eine neue Folge, und zwar die letzten vier dieser Staffel.
Danke für die Infos. Aber wieso ziehen die das gar so in die länge ? Nur 2 neue Folgen in den nächsten 5 Wochen :-(

274

Freitag, 26. März 2010, 01:55

Hallo,

zunächst muss ich sagen dass ihr wirklich ne super Arbeit macht hier im Board. Wollte aber an dieser Stelle auch auf ne Verbesserungsmöglichkeit hinweisen.

In S03E18 kommt des öfteren der Begriff "C-Men" vor, welcher sich im Englischen so anhört wie "Semen" was auf Deutsch so viel wie Samen oder Sperma bedeutet. Das ist auch der eigentliche Witz an der ganzen Sache und sollte meiner Meinung nach auch auf jeden Fall in der Übersetzung berücksichtigt werden.

Your's sincerly UselessUser

275

Freitag, 26. März 2010, 02:02

Schlag etwas Besseres vor... sonst ist es kein Verbesserungsvorschlag :D.

Solche Wortspiele sind immer fies und meist nicht rettbar.

276

Freitag, 26. März 2010, 07:49

Ich hatte es extra als "C-Männer", ausgesprochen ja "Zehmänner", stehen lassen. Um ehrlich zu sein, habe ich nicht an "Semen" gedacht, sondern an "Seamen" und habe mich gefrgat, was daran dann so schlimm sein sollte.

Aber wie Negro schon sagte, solche Wortespiele mit gleichklingenden Worten sind immer undankbar zu übersetzen. Allermeistens ist es so, dass man sowas nicht retten kann. Und anstatt 3 Stunden damit zu verbringen, ein Wortspiel zu übersetzen, was kaum bis gar nicht übersetzt werden kann, entschied ich mich zu dieser Lösung.

Die beiden anderen Wortspiele "take it for granite" und "Neutron, for you no charge" sind aber hoffentlich ganz gut angekommen... :D !

277

Montag, 12. April 2010, 17:11

Ich denke bei dem Witz sind die amerikanischen CMEN gemeint.
california men enyoying naturism
ist eine art großer FKK-Klub, über google kommt man direkt aufn fund:
http://www.cmen.info/ (betreten auf eigene gefahr)

278

Dienstag, 13. April 2010, 04:21

Ich denke bei dem Witz sind die amerikanischen CMEN gemeint.
california men enyoying naturism
ist eine art großer FKK-Klub, über google kommt man direkt aufn fund:
http://www.cmen.info/ (betreten auf eigene gefahr)
:D
wär auch witzig und man versteht warum ^^

279

Dienstag, 13. April 2010, 15:11

der vo ist da

Edit "by Nachtfalke" Vielen Dank. Ich habe jetzt aber einen besseren VO im Startpost verlinkt. ;)

280

Dienstag, 13. April 2010, 15:37

Der VO für E19 (HDTV-FQM) von ydy.com ist nun verfügbar.
Viel Spaß!