Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Sonntag, 17. Januar 2010, 15:22

sheldon is der king,sag nur letzte szene

182

Dienstag, 19. Januar 2010, 08:15

Ich dachte, die Aired-Meldungen wurden gestrichen?
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

183

Dienstag, 19. Januar 2010, 09:09

Achso... naja, davon weiß ich nix.

Habe mich nur gewundert das noch nix da steht, deshalb habe ich das mal schnell geschrieben. Hm, direkt mal ne Info holen!

184

Dienstag, 19. Januar 2010, 10:26

VO Sub

Edit "by Corax" Vielen Dank, der Sub ist oben eingefügt. :)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau,1712 - 1778


185

Dienstag, 19. Januar 2010, 17:30

ihr müsst unbedingt folge 8 schauen die is der hammer

186

Dienstag, 19. Januar 2010, 18:33

Uuuuuuund noch der 720p VO Sub:

Edit "by sternenkind23" Danke, kommt in den Startpost.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau,1712 - 1778


187

Dienstag, 19. Januar 2010, 19:47

wie lang dauert im schnitt die uebersetzung?

188

Dienstag, 19. Januar 2010, 20:45

Meistens bis sie da ist ;)

PHP Source code

1
2
3
4
5
6
7
if (
$SeriesStock != '0'
){
echo " :)  ";
} else {
echo " ;(  ";
}

189

Dienstag, 19. Januar 2010, 22:09

Deutscher Sub für Folge 13 ist da (2HD, DIMENSION).

190

Dienstag, 19. Januar 2010, 23:27

Echt krass Geysir, mich hauts immer wieder vom hocker wie schnell du bist :)

Danke für die schnellen Subs :)

MfG

191

Mittwoch, 20. Januar 2010, 01:28

echt zu nice wie schnell ihr sein könnt :D

192

Mittwoch, 20. Januar 2010, 07:40

Naja, manchmal kommt einem eben das Real-Life dazwischen. Da kommt der Sub dann halt mal nen Tag später :P !

193

Mittwoch, 20. Januar 2010, 09:50

Danke Geysir!!! So schnell...das ist der Hammer!!!

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

194

Mittwoch, 20. Januar 2010, 11:04

Auch von mir ein dickes Danke. Hat mich gestern echt noch aufgebaut, nachdem ich mich doch dazu durchgerungen habe mitten in einen "Frauen-Abend" zu platzen und mir wüste Stories über Mutter-kuchen, eingerissene schmusekatzen usw. anhören durfte :) Da war dann zum schluss noch was für die Lachmuskeln genau das richtige um nicht zu schlecht zu schlafen.

195

Mittwoch, 20. Januar 2010, 14:33

das geht ja wirklich schnell.. das naechste mal warte ich ein bisschen mit dem gucken. danke

196

Mittwoch, 20. Januar 2010, 15:51

ihr seid der hammer!
wenn ich bedenke wie lang ich auf scrubs und himym warte is das hier das paradies! :)

197

Sonntag, 24. Januar 2010, 13:40

SUBTITLE FÜR FOLGE 3.13 (THE BOZEMAN REACTION) VON ONLINETVRECORDER.COM

Ich habe eine angepasste Version des Subs angehängt, der passend für die HQ-Version von onlinetvrecorder.com ist (Dateiname der Aufnahme: The_Big_Bang_Theory__The_Bozeman_Reaction_10.01.18_21-31_uswcbs_29_TVOON_DE.mpg.HQ.avi) Außerdem befindet sich im Anhang die Cutlist, mit der ich die Aufnahme geschnitten habe. Viel Spaß. :)

Edit by Drops33 Bitte keinerlei Downloadverlinkungen für Serien. Den angepassten Subs habe ich hier stehenlassen, falls doch jemand Interesse an einer solchen Subversion haben sollte. Die Cutlist habe ich ebenfalls mit entfernt. Bei Interesse kann so was per PN übermittelt werden.
»QIP« hat folgende Datei angehängt:

198

Dienstag, 26. Januar 2010, 07:07

Diese Woche lief leider wohl nur eine Wiederholung von Folge 2 wenn ich das richtig sehe oder ? Warum das denn schon wieder ?

199

Mittwoch, 27. Januar 2010, 12:42

am 1.februar gehts dann weiter :-D

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

200

Mittwoch, 27. Januar 2010, 15:57

Das ist klar!!! Nur warum kam diese Woche keine Folgen??? Taahm und Himym kamen am Montag auch nicht. War doch kein Feiertag oder sowas in den US of A, oder?