Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. August 2009, 12:10

Subs für die Staffel 1....

Hi,
sind die Subs für die erste Staffel noch zu bekommen?? ?(
Der Link "Saving Grace - Staffel 1 - [DE-Subs: 13 | VO-Subs: 13 | Aired: 13] - [Komplett]" führt leider ins Leere bzw. zu einem Pic von Burn Notice.
Über die Quicklinks hatte ich leider auch keinen Erfolg. :love: Aba vielleicht liegts ja auch an meinen Fingern... :P
Thx und Gruß
Strait

2

Sonntag, 9. August 2009, 12:20

Hi,

ich habe den Thread und die Verlinkungen gerade nochmal mit Opera und FireFox überprüft und bei mir funktioniert alles.
Probier mal, ob du über den Link ins Forum kommst.
Sollte das auch nicht klappen, schicke ich dir die Subs zur Not per PM ;).

Hast du das Problem nur bei Saving Grace oder auch bei anderen Serien? Mit welchem Browser bist du den unterwegs?

Gruß,

Loft
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

3

Sonntag, 9. August 2009, 14:21

Hi Loft
Danke für deine Hilfe, aber...
Nee,
bislang hatte ich dies Prob noch nie - nur eben bei Saving Grace Staffel 1 ...
die anderen Staffeln funzen auch...irgendwie komisch.
Deshalb hatte ich ja vermutet, dass das Teil auf dem Server falsch verlinkt ist und hier gepostet. 8|
Da der Link den du in deinem Post hast, auch nicht weiterhilft und wieder zu dem Pic führt,
muss ich ja davon ausgehen, dass das Prob hier bei mir liegt. :cursing:
Ich bin mit Firefox 3.5.2 unterwegs...und da werde ich erst mal Cache und Cookies etc löschen
und dann schaun'mer mal....
Falls es dann immer noch nicht funzt, komme ich gerne auf dein PM Angebot zurück.
Thx und Gruß :rock:
Strait

4

Montag, 10. August 2009, 09:55

Nu hat es gefunzt.... ich weiß auch nicht, wo das Problem genau lag. ?(
Ich hatte gehofft, dass wir den Zwang zum Löschen von BrowserCache nach dem I.E 6 überwunden hätten.
Außerdem dachte ich, dass die "Mozillas" damit keine Probs hätten , aber falsch gedacht. ;(
Gruß
Strait