Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

161

Freitag, 16. April 2010, 08:44

so ihr lieben, im anhang findet ihr den sub, aber, er ist noch nciht zu ende kontrolliert,
ihr werdet gewiss einige wörter finden die klein geschrieben sind etc., oder zeichen die da nicht hingehören.
die letzte korrektur kann ich erst mrogen machen, weil ich jetzt bis morgen wegfahre.
ich wollte euch den sub aber nicht vorenthalten ;)

an die hardcoder, bitte diesen sub NICHT zum coden verwenden, ihr müsst bis morgen warten ;)

gruß

edit angel: ist in der tabelle
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

162

Freitag, 16. April 2010, 09:17

Hardcoder dürfen deine Subs eigentlich gar nicht verwenden, alleine dem Mangel eines "ß" wegen. :D

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

163

Freitag, 16. April 2010, 09:35

halt die raffel :P
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

164

Samstag, 17. April 2010, 15:47

sodele, der deutsche Sub zur 19. Folge ist jetzt korrigiert und in der Tabelle zu finden
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

165

Samstag, 17. April 2010, 16:58

720p-Anpassung zu E19 in wenigen Minuten im Startpost zu finden!

166

Donnerstag, 22. April 2010, 15:30

Die HDTV-VOs für E07-E18 wurden gegen die besseren vom "Criminal Team" ausgetauscht.

167

Donnerstag, 22. April 2010, 15:53

Hat dieses Criminal Team auch eine Seite? Also wo man die die Subs selbst downloaden kann?

169

Donnerstag, 22. April 2010, 16:08

@NegroManus: Vielen Dank!

170

Donnerstag, 6. Mai 2010, 09:58

Der VO zur Folge 20 "...A
Thousand Words" (HDTV/NoTV) von YYeTs/addic7ed


Edit by The Hellraiser Thx, wird verlinkt.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

171

Donnerstag, 6. Mai 2010, 23:57

..::UPDATE Der Deutsche Sub zur 20. Folge ist da::..
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

172

Freitag, 7. Mai 2010, 00:17

thanks bist einfach der hammer

173

Freitag, 7. Mai 2010, 23:13

Hi,
hier noch die Anpassung ans Dimension Release.
bye jfk

Edit by Trava Danke, wird verlinkt.

174

Donnerstag, 13. Mai 2010, 11:00

VOs für Episode 21 "Exit Wounds" (XviD-NoTV) & (x264-DIM) von addi7 bzw. bierdopje


Edit by Cehter Vielen Dank, ist verlinkt :)

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

175

Samstag, 15. Mai 2010, 14:46

..::UPDATE Der deutsche Sub zur 21. Folge ist da::..
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

176

Samstag, 15. Mai 2010, 22:26

Hi,
hier die Anpassung ans Dimension-Release.
bye jfk

Edit by Drops33 Danke :) Ist gleich im Startpost zu finden.

177

Donnerstag, 20. Mai 2010, 09:19

Update:
Der VO zu E22 (HDTV-FQM) von addic7ed.com ist im Startpost verlinkt.
„Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere.”
Hermann Hesse

178

Donnerstag, 20. Mai 2010, 11:32

Wird Folge 23 "Our Darkest Hour" das Staffelfinale sein?

179

Donnerstag, 20. Mai 2010, 11:58

Wird Folge 23 "Our Darkest Hour" das Staffelfinale sein?


ja

Quelle: Hier oder Hier

180

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:07

Danke. Habs mir fast gedacht. War nur etwas verwundert, das hier noch nicht gespoilert wurde. Das war vor dem Staffelfinale der Season 4 anders.