Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

141

Sonntag, 7. März 2010, 20:52

Und vor allem genug Zeit, um ständig bei allen möglichen Serien nach "Wasserstandsmeldungen" zu fragen... :whistling:

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

142

Sonntag, 7. März 2010, 21:02

lasst doch den mann mal in ruhe^^
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

143

Sonntag, 7. März 2010, 21:02

bleibt mal auf dem teppich. ohne solche fragen wären schon einige anpassungen nicht gemacht worden. aus meiner sicht werden auch zu wenig anpassungen vorgenommen. der sub ist schon zwei tage alt und keine anpassung. da darf man schon nachfragen.
warum muss man sich über sowas aufregen, auch wenn die fragen häufiger gestellt werden und von mir aus auch vom selben? wo sind wir denn hier?! ist doch nicht nötig.

144

Sonntag, 7. März 2010, 21:23

Hat sich keiner aufgeregt D(oc).

Seine anderen Argumente waren ja iO. Ich musste nur über das eine grinsen^^.

[Offtopic]
BTW: Sexymen. Ich weiß es sehr zu schätzen, dass du dich für TheForgotten und seine 720p-Versionen interessierst. So hat man das Gefühl, dass sich jmd über unsere Arbeit freut :).
[/Offtopic]

145

Dienstag, 9. März 2010, 23:25

Hi,
da ich mir die Folge auch ansehen wollte hab ich das ganze kurzerhand an das CTU-Release angepasst.
Falls jemand schon dabei war - sorry.
bye jfk

Edit by The Hellraiser 2.54 Uhr Thx. Füge ich im Startpost hinzu.

146

Donnerstag, 11. März 2010, 20:33

..::UPDATE Der vo zur 17. Folge wurde gegen den besseren ausgetauscht::..
404 - Datei oder Verzeichnis wurde nicht gefunden

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

147

Donnerstag, 11. März 2010, 20:38

nu aber^^
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

148

Donnerstag, 11. März 2010, 20:39

Jo, jetzt geht's

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

149

Mittwoch, 17. März 2010, 02:45

..::UPDATE Der deutsche Sub zur 17. Folge ist da::..
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

150

Mittwoch, 17. März 2010, 16:41

Fehlt nur noch der Sub zur 5x17 720p Version ;) .

151

Mittwoch, 17. März 2010, 21:56

japp und hier ist sie - viel Spass damit (Anpassung ans immerse-Release)
bye jfk

Edit by The Hellraiser Thx, verlinke ich im Startpost.

152

Dienstag, 30. März 2010, 11:26

weiß jemand, warum da gerade so "ewig" Pause ist?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

153

Dienstag, 30. März 2010, 12:03

weil sie das ziehen, dass das ende im mai ist.
ist bei einigen serien so.
vielleicht machen sie es, dass die wartezeit nach staffelende nicht solange ist.
keine ahnung
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

154

Dienstag, 30. März 2010, 12:04

Danke für die Info.

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

155

Donnerstag, 8. April 2010, 11:17

VO zu s05E18 von addic7ed.com

Edit by angel danke, wird verlinkt

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

156

Freitag, 9. April 2010, 21:49

..::UPDATE Der deutsche Sub zur 18. Folge ist da::..
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

157

Freitag, 9. April 2010, 21:56

bist einfach die beste

158

Samstag, 10. April 2010, 00:37

Hi,
hier noch die Anpassung ans Dimension-Release.
bye jfk

Edit by NegroManus @ 00:50 720p-Anpassung (DIMENSION) für die E18 hinzugefügt. Dank dir!

159

Samstag, 10. April 2010, 13:06

dafür das der sub so schnell veröffentlicht wurde ist die quali inordnung nur das manchmahl viel zu lange Textzeilen kommen, und man teilweise nicht hinterherkommt mit lesen, aber ich glaube das ganze liegt am Vo das der eine bescheidene quali hat.

Hab mir den vo aber noch nicht angeschaut wie gut oder wie schlecht der Vo wirklich ist

Edit: ich hoffe du bist mit dieser version einigermaßen zufrieden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »d.c.s« (10. April 2010, 14:21)


160

Samstag, 10. April 2010, 14:13

dafür das der sub so schnell veröffentlicht wurde ist die quali inordnung nur das manchmahl viel zu lange Textzeilen kommen und man teilweise nicht hinterherkommt mit lesen aber ich glaube das ganze liegt aber am Vo das der eine bescheidene quali hat hab mir den vo aber noch nicht angeschaut wie gut oder wie schlecht der Vo wirklich ist
Mir kommt dein Post auch vor wie eine viel zu lange Textzeile. Denn ohne Punkt und Komma ist es wirklich schwer, da am Ball zu bleiben. Sorry für OT, konnte mich nicht zurückhalten.
„Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere.”
Hermann Hesse