Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 18. Februar 2010, 20:52

dass der sub wohl erst dienstag oder mittwoch kommt,


klene, was ist denn hiaaa los? hmmmm? :D

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

122

Donnerstag, 18. Februar 2010, 21:00

die kleene...toll, so hat mich shcon lang keiner mehr genannt, hat schnuppen und en huste
und ach de halsweh.
deswegen isse net so schnell wie sonst, hat aber die hälfte und macht jetzt pause und nachher vielleicht weiter

:D ;)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

123

Freitag, 19. Februar 2010, 20:36

toll, so hat mich shcon lang keiner mehr genannt


wie gut dass es mich gibt! :whistling:
Na dann werd´mal gesund, wäre aber nett, wenn er bis Sonntag da wäre...hab´kein´platz mehr auf hdd und deine serien ziehe ich immer, weil der sub ziemlich zügig kommt.
sei artig, werd´gesund :)

124

Sonntag, 21. Februar 2010, 23:50

hallo liebe angel wollte dich mal ganz lieb fragen wann denn mit dem sub zu rechnen ist, da ich durch fasching krank im bett liege und gerne was zum schauen hätte.

danke

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

125

Montag, 22. Februar 2010, 00:29

ja, krank bin ich auch ^^
aber ich habe mir vorgenommen ihn morgen fertig zu machen.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

126

Montag, 22. Februar 2010, 19:40

..::UPDATE der deutsche Sub zur 15. Folge ist da::..

sorry, dass ihr so lange warten musstet :)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

127

Montag, 22. Februar 2010, 20:23

liebe angel, das ist doch net schlimm. hast uns doch das mit dem fasching erzählt und das du krank bist/warst.
danke

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

128

Donnerstag, 4. März 2010, 10:10

oh, geht ja schon weiter, dachte wär noch ne woche :)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

129

Donnerstag, 4. März 2010, 17:23

Der VO zur 16. Folge wurde gegen den besseren von ydy ausgetauscht
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

130

Donnerstag, 4. März 2010, 17:47

was ist an dem eigentlich besser? synchronität, übersetzung, ...?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

131

Donnerstag, 4. März 2010, 17:58

synchronität, weniger items, meistens gedankenstriche.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

132

Donnerstag, 4. März 2010, 21:18

okay, danke für die info ;-)

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

133

Freitag, 5. März 2010, 22:28

..::UPDATE Der deutsche Sub zur 16. Folge ist da::..
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

134

Freitag, 5. März 2010, 22:34

wow, du bist aber fix :rock: :thumbsup: danke und schönen abend

135

Samstag, 6. März 2010, 02:01

wow angel ich bin immerwieder überrascht und happy wie schnell du immer mit den subs durch bist.
viiiiielen dank für deine schnelle & gute arbeit :-*

136

Sonntag, 7. März 2010, 16:22

³²Mercy-- ,kommt viell auch noch eine anpassung an 720p?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

137

Sonntag, 7. März 2010, 16:38

Nein, wir warten auf deine Anpassung.

138

Sonntag, 7. März 2010, 20:18

@nachtfalke,1.in solchen dingen bin ich nicht versiert genug um sowas zu machen auch mit anleitung!
2.bin ich geschäftlich viel zu sehr eingebunden und habe keine zeit um sowas zu machen
3.ich habe nur höflich gefragt nach einer anpassung!(wenn eben keine kommt dann eben nicht,muß man nicht gleich so schnippisch antworten)
4.warum gibt es eigentlich den rang anpasser hier im forum?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

139

Sonntag, 7. März 2010, 20:24

2.bin ich geschäftlich viel zu sehr eingebunden und habe keine zeit um sowas zu machen

Sorry, aber ich musst ernsthaft lachen :D. So viele Serien, wie du guckst, kannst du gar nicht so ausgeplant sein.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

140

Sonntag, 7. März 2010, 20:38

Eine Anpassung dauert 5-10 Minuten. Die findet auch der beschäftigste Geschäftsmann der Welt. Schließlich hast du ja auch Zeit 40 Minuten die Serie zu gucken :)