Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 2. Januar 2010, 22:50

hallo weiß jemand was bit black los ist. hoffe das alles ok ist. schade ist nur das man keine ahnung hat was los ist.

82

Sonntag, 3. Januar 2010, 17:40

@ angel: so wie ich es jetzt sehe machst du den teil von black.
hoffe das du es nur machst weil black keine zeit hat und nicht etwas schlimmes los ist mit ihm.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

83

Sonntag, 3. Januar 2010, 19:21

richtig, black hat keine zeit, daher werde ich jetzt mit seinem teil anfangen,
mal sehen, wei weit ich heute komme.
teil 11 mache ich dann auch alleine
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

blackburnious

Stammkunde

  • »blackburnious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

84

Montag, 4. Januar 2010, 08:17

Sorry Leute, dass ihr solange warten müsst. Ich schaffs momentan einfach nicht :(

85

Montag, 4. Januar 2010, 09:35

Sorry Leute, dass ihr solange warten müsst. Ich schaffs momentan einfach nicht :(
Kein Problem! Und ein dickes Danke für das was Du und alle anderen Subber bis jetzt geschafft habt ... :thumbsup:

86

Montag, 4. Januar 2010, 10:43

ist doch kein problem black,unsere angel ist ja dran an den subs jetzt.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

87

Montag, 4. Januar 2010, 20:12

angel, mein sonnenschein, wollte nur fragen, wie´s ausschaut mit´m sub? *duck* Weil D(oc) hatte mich im csi miami thread inspiriert, bier kalt und chips bereit zu stellen und da ich ´n sixpack im Kühler stehen habe, würde ich dies unglaublich gern für die csi-epi und die criminal minds-epi aufteilen... :D

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

88

Montag, 4. Januar 2010, 20:38

was du alles willst :D

mal sehen, vielleicht, wenn ich mich ranhalte schaffe ich es heute noch.
wollte eigentlich ins bett bald gehen, aber ich kann ja net zulassen, dass dein bier ungenutzt im küli steht :D

nix versprochen ;)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

89

Montag, 4. Januar 2010, 21:16

hab aber nirgendwo geschrieben "will", nur "würde gern"! ;)
Und - nur mal ´n klitzekleinen offtopic hier! - der arme Knilch, der Deinem Liebreiz verfallen ist/wird, tut mir echt leid! :whistling:
Nun werde ich mal csi gucken und hoffe, dass Du schaffst, was Du nicht verprochen hast! :D

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

90

Montag, 4. Januar 2010, 23:42

bei meiner tochter ist will und würde gerne dasselbe :D

Zitat

der arme Knilch, der Deinem Liebreiz verfallen ist/wird, tut mir echt leid! :whistling:

keine angst, die hauen schon immer von alleine ab :D

Zitat

Nun werde ich mal csi gucken und hoffe, dass Du schaffst, was Du nicht verprochen hast! :D

werde ich, aber ich muss gewiss noch bis 1 uhr tippen, dann noch korrektur, wird also etwas später.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

91

Dienstag, 5. Januar 2010, 07:49

hi angel, verdammt nett von Dir, die Nachtschicht einzulegen. Aber so etwas sollst Du eigentlich gar nicht tun - zumindest nicht für´n sub. Naja, schlaf Dich mal schön aus (soweit es deine Tochterr zulässt!) und glaube mir, dass ich "will" und "würde gerne" sehr wohl unterscheiden kann. Liegt eher in den weiblichen Genen im allgemeinen betrachtet, dies nicht unterscheiden zu können oder ...hust ... zu wollen! :D Und dann fällt mir noch ein: Der Apfel fällt nicht weit von Stammm! Jetzt geh´ich mal in Deckung und freu mich auf den sub heut´Abend.

gruss und danke

92

Mittwoch, 6. Januar 2010, 22:41

@ angel:

erstmal danke das du die letzte folge allein gesubbt hast und
das die arbeit wieder 1a ist.
dann habe ich grade gesehen das in deiner signatur schon 55% sind.
meine frage jetzt: kommt der sub eher heute oder eher morgen.
ich will dich net drängen. nur will ich wissen ob ich wie beim letzen mal bis ca. 2uhr
wach bleiben soll oder ich eher schlafen gehen kann :D .

wird dir black ab nächste woche wieder helfen?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

93

Mittwoch, 6. Januar 2010, 23:27

fragen über fragen :D
ich wollte es eigentlich heute machen, aber diese folge zieht sich wie kaugummi, und ich muss unwahrscheinlich viele items zusammenlegen.
eher morgen.

black hat vor nächste woche wieder dabei zu sei, sofern nichts dazwischen kommt.

und danke für dein lob, sowas hört man doch gerne :)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

94

Donnerstag, 7. Januar 2010, 01:30

er kommt dann doch gleich noch^^
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

95

Donnerstag, 7. Januar 2010, 02:17

so, da isser, viel spass
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

96

Donnerstag, 7. Januar 2010, 12:07

Vielen herzlichen Dank angel.

War ein Suuper guter sub und eine der besten cm folgen ever, find ich..

97

Montag, 18. Januar 2010, 19:28

sieht nicht so gut aus das der sub heute kommt,laut statusanzeige von black 0%.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

98

Montag, 18. Januar 2010, 19:46

black hat 150 items, ich weiss es :D
nee morgen sagte er.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

99

Montag, 18. Januar 2010, 19:51

:) fein,dann freue ich mich schon auf morgen.danke für die info
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

100

Dienstag, 19. Januar 2010, 21:47

hi wollte mal unsere subber fragen ob heute noch mit dem sub zu rechnen ist. nicht um druck zu machen sondern nur damit ich weiß ob ich heute die folge saugen soll.

super arbeit von euch