Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 7. August 2009, 16:43

[Die besten Videos zu Staffel 6 - Teil 1] In Preparation for Season 6

Das sind für mich die derzeit besten Videos, die es zur kommenden Staffel gibt. Vor allem die Musik ist sehr passend gewählt und Gänsehaut-Feeling pur. Sie unterscheiden sich von den "Season 6 Preparation"-Videos.

In Preparation for Season 6, Episode 1: “Origins”


In Preparation for Season 6, Episode 2: “Happy Moments”


In Preparation for Season 6, Episode 3: “The Numbers”


In Preparation for Season 6, Episode 4: “The Others”


In Preparation for Season 6, Episode 5: “Not John Locke”
Ton wurde auf Youtube gelöscht, deswegen nur HIER zu finden.

In Preparation for Season 6, Episode 6: “Time Travelers”


In Preparation for Season 6, Episode 7: “Survival”


In Preparation for Season 6, Episode 8: “Second Chances”


In Preparation for Season 6, Episode 9: “Tribute To The Cast & Crew”


In Preparation for Season 6, Episode 10: “The End”


Quelle

Songs der Videos
#1: The Weight Of Us (by Sanders Bohlke)
#2: Hoppipolla (by Sigur Ros)
#3: Pruit Igoe (by Philip Glass), Shot In The Back Of The Head (by Moby)
#4: Adagio in D Minor (by John Murphy)
#5: New World In My View (by King Britt)
#6: Help Is Round The Corner (by Coldplay)
#7: Knights of Cydonia (by Muse)
#8: Sector 6 (by Steve Jablonsky)
#9 Pull My Heart Away (by Jack Peñate), Somewhere Over The Rainbow (by Israel Kamakawiwoʻole)
#10 Forgotten World (by Brand-X Music), The Star Shines (by Ilan Eshkeri)

Dieser Beitrag wurde bereits 21 mal editiert, zuletzt von »Lostie« (2. Februar 2010, 21:53)


Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

blackpower, DJ-Arlie, FreakShow, Gefarmer, Ibbes, Joker, jokeyno1, JuppJulasch, niX, RayBenzino, Schwalli, Twenty-Four, zmokeyjoe

2

Freitag, 7. August 2009, 23:39

Wirklich sehr gelungen! Hatte auch Gänsehaut! Aber das 2. Video will bei mir leider nicht funktionieren... :(

Zitat

Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.


edit: man kann es sich aber z.B. mit http://keepvid.com/ runterladen :)

3

Samstag, 8. August 2009, 00:45

http://www.sl-lost.com/tag/in-preparation-for-season-6/

Da gibts die Videos auch, aber ich glaube, dass das eine dann auch nicht funktioniert, weil das eig. die gleichen Videos sind wie hier. Aber ich versteh echt nicht warum das bei dir nicht geht. Bei mir gehen alle 4 Videos wunderbar und alle wurden ja vom gleichen hochgeladen. Extrem komisch warum das nicht funktioniert, zumindest bei dir nicht.

4

Samstag, 8. August 2009, 18:16

Jo weiss auch nicht, jedenfalls ging nur das nicht, der Rest schon, aber da ich es ja über die Seite runterladen kann spielts ja keine Rolle :)

5

Montag, 17. August 2009, 23:38

bei mir gingen alle 4 Videos ohne Probleme ...................und ein grosses Lob an die Quelle ..........da muss ja jemand ein ganzes Archiv der letzten Staffeln in HD - Qualität haben und gut schneiden können !!! vielen Dank fürs posten

6

Samstag, 22. August 2009, 17:37



Hier das vollständige Lied zu Folge 1, da es mir so gefallen hat.

7

Sonntag, 23. August 2009, 13:00

wann soll den nochmal die 6staffel und leider letzte erscheinen?

8

Sonntag, 23. August 2009, 13:26

Hier steht ab Februar, hier ab Januar 2010. Ich denke eher ab Januar.

9

Sonntag, 23. August 2009, 13:54

Ich denk mal, da die Season 4 am 31.01.08 und Season 5 am 21.01.09 angefangen hat, dass die Season 6 auch um den dreh rauskommen wird, entweder am Do. 14.01 am Do. 21.01 oder am Do. 28.01.10, logischerweise;)
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

10

Samstag, 5. September 2009, 00:22

Es gibt wieder ein neues Video. Leider wurde der Ton rausgenommen weil das Lied irgendwelche Urheberrechtsverletzungen hinter sich hat. :)

In Preparation for Season 6, Episode 5: “Not John Locke”: http://www.sl-lost.com/2009/09/04/ipfs6-ep5/

11

Mittwoch, 9. September 2009, 19:48

In Preparation for Season 6, Episode 6: “Time Travelers” hinzugefügt.

12

Montag, 28. September 2009, 21:21

Was sind Preperations? Bringen die spoiler mit sich?

13

Montag, 28. September 2009, 21:26

Preparation bedeutet Vorbereitung, also Vorbereitung auf die sechste Staffel.

Sie spoilern dich nur, wenn du Staffel 5 noch nicht geschaut hast.
Es sind aber keine Spoiler über Staffel 6 enthalten.

14

Samstag, 3. Oktober 2009, 16:35

Songs der Videos hinzugefügt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lostie« (7. Oktober 2009, 19:20)


15

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 08:11

Episode 7

16

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 18:28

Danke, habe ich im Startpost hinzugefügt.
Richtig geil und die Musik auch!

17

Dienstag, 17. November 2009, 04:43

Episode 8


18

Dienstag, 17. November 2009, 15:59

Thx, ist nun auch im Startpost zu finden.
Das Ende, als alles rückwärts zu sehen ist, ist besonders cool.

Beim Rumstöbern auf sl-lost bin ich auf die "In Preparation for Season 5"-Videos gestoßen. Vielleicht werde ich die bei Gelegenheit hier mal alle posten. Davon gab es 24 Videos, aber ich glaube nicht, dass das dieses mal so viele werden.

19

Dienstag, 17. November 2009, 18:19

... Sacht mal. Kann das sein, dass in dem Video Nummer 8 noch nicht gezeigt Szenen sind? Zum Beispiel als Michael zu sehen ist, wie Jack mit Kate tanzt, wie Sayid Shannon hält und Locke wie so ein Dirigent rumtanzt?
Oder stehe ich grade mal so richtig auf dem Schlauch?

20

Dienstag, 17. November 2009, 18:26

Die Szenen sind von einer Britischen Promo für Staffel 2.