Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Montag, 28. Juni 2010, 20:49

Deutscher Untertitel zu S21E12 (HDTV-XII) verfügbar!
Übersetzung: Afro Samurai
Überarbeitung: Nessi

Viel Spaß mit "Boy Meets Curl"!


P.S. Die Folge hat schon was länger gedauert, werde jetzt auch erst einmal bis Mitte Juli wohl keinen weiteren Sub fertigstellen. Der nächste Sub ist jedoch schon in Arbeit. Sollte dort wenig zu korrigieren sein, gibt's den Sub vielleicht auch zwischendurch. ;)

Edit by Nessi 720p hinzugefügt. Danke, faindt. ;)

162

Dienstag, 29. Juni 2010, 06:25

WEB-DL Anpassung sollte auch gleich im Startposting verlinkt sein.

Donlasagne

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: In der schönen Schweiz

  • Nachricht senden

163

Samstag, 17. Juli 2010, 22:11

Hallo ich habe die englischen Subs von episonde 1-13 und 20-23 an web-dl angepasst.

Edit "by sternenkind23" Vielen Dank ;), sind nun im Startpost verlinkt.

164

Donnerstag, 29. Juli 2010, 16:19

Okay Nessi, der Juli geht dem Ende zu und immer noch kein neuer Sub. Wieder die Gelbsucht oder was anderes?
Bitte einmal einen Lagebericht durchgeben. Danke.

Mfg Schwalli
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

165

Donnerstag, 29. Juli 2010, 18:39

Mir hatte mal wieder jemand versprochen, dass er nen Sub übernimmt. Passiert ist mal wieder nix. Hab auch schon die nächste Folge in Arbeit, die Motivation ist aber sehr klein. Ich werde schauen, dass ich die Staffel irgendwie zu Ende bringen werde, Staffel 22 darf sich dann jemand anderes ans Bein binden.

166

Donnerstag, 29. Juli 2010, 20:37

kannst du nen Prozentstatus zum nächsten Sub durchgeben?
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

167

Donnerstag, 29. Juli 2010, 21:38

20% vielleicht, kann man nur nix mit anfangen. Hab am WE keine Zeit, geht dann eh erst nächste Woche weiter. ;)

168

Sonntag, 15. August 2010, 02:54

2 Wochen später...

Ok jetzt sind 2 Wochen rum ;)

Gib mal bitte ein neuen Statusbericht :) Wieviel Prozent bzw. wann denkst du ist der nächste fertig Nessi? :)

Thx schon mal im vorraus :)

169

Donnerstag, 19. August 2010, 11:01

ich hab so die vermutung das dies grad kontraproduktiv war

170

Donnerstag, 19. August 2010, 11:53

Ne, hab gestern sogar an den Simpsons gesessen, dauert aber noch nen bissl. Ich hoffe, bis zum WE tut sich was. Aber wie immer... ohne Gewähr. ;)

KoenigboriZ

Stammkunde

Beiträge: 168

Wohnort: Basel

Beruf: Student

  • Nachricht senden

171

Montag, 27. September 2010, 16:13

Tut sich hier noch was? oder sollte man auf die Ausstrahlung der dt. Folgen auf Pro7 warten..?

"I wish God were alive to see this
!"
- Homer J. Simpson

172

Montag, 27. September 2010, 16:31

Ich warte auf E13, die subbt jemand anderes. E14 ist bis auf die Schmankerl fertig, sobald die gelöst sind, kommt der Sub, zur Not auch vor E13. Ist ja bei den Simpsons relativ egal. :)

KoenigboriZ

Stammkunde

Beiträge: 168

Wohnort: Basel

Beruf: Student

  • Nachricht senden

173

Dienstag, 28. September 2010, 14:22

Super! Freue mich, wenn's soweit ist!
Schön zu hören, dass diese Staffel der Simpsons noch weiter gesubbt wird!

"I wish God were alive to see this
!"
- Homer J. Simpson

174

Dienstag, 28. September 2010, 22:25

Deutscher Untertitel zu S21E14 (HDTV-PROPER-FQM) verfügbar!
Übersetzung: Nessi

Viel Spaß mit "Postcards From the Wedge"!


P.S. E13 wird nachgeliefert, sobald der bei mir eintrifft und korrigiert worden ist. Werde da keinen Monat für brauchen, hoffe ich. :P

175

Dienstag, 28. September 2010, 22:55

- Update:

Die Anpassung für E14 ( REPACK.720p ) ist verfügbar.


Edit by glumpf Danke schön. Ist im Startpost verlinkt.

176

Donnerstag, 30. September 2010, 22:05

bin gerne bereit euch dabei zu helfen die staffel fertig zu kriegen.
habe nessi einen sub von mir geschickt, vll ist er gut genug um mit den anderen Folgen anzufangen.

gruss

177

Donnerstag, 30. September 2010, 22:58

- Update:

Die Anpassung für E14 ( HDTV & 720p ) ist nun auch verfügbar.



Edit "by zerotollerance" Danke dir, sind jetzt vorne drin :)

178

Freitag, 1. Oktober 2010, 18:21

Könnte noch jemand ne Anpassung für den WEB-DL machen?
Schonmal danke im voraus.
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

Donlasagne

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: In der schönen Schweiz

  • Nachricht senden

179

Montag, 4. Oktober 2010, 00:45

Hey leute hab hier die web-dl anpassung für episode 14

Edit by Zakalwe Besten Dank, ist im Startposting verlinkt.

180

Dienstag, 16. November 2010, 18:41

Deutscher Untertitel zu S21E13 (HDTV-2HD) verfügbar!
Übersetzung: roc2k
Überarbeitung: Nessi

Viel Spaß mit "The Color Yellow"!


P.S. Hat doch nen Monat gedauert. :D