Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 20. Oktober 2009, 00:24

Was ich coole gefunden hätte wäre tatsächlich eine Simpsons Umsetzung zu Batman - The Dark Knight
wo man ja Nelson als Jocker kostümiert sieht, von mir aus auch als Horror Folge, denn dieses ThreeHouse of Horror von der akutellen Simpsons Folge war echt die schlechteste Folge von Threehouse und sogar überhaupt was ich je gesehn habe..

nur das am Anfang fand ich cool, und 28DaysLater war auch nur ganz wenig passable... der Rest war einfach nur scheiße!
Bin wirklich entäuscht, aber naja die normalen Folgen sind von dieser Staffel trotzdem nicht so schlecht so das sie mir gefallen :)

Nur kommt mir vor Simpsons verliert ein bisschen an Leistung... früher hat es mir doch besser gefallen also die älteren Folgen..
Staffel 20 konnte auch nicht mit dem was davor war mithalten und Staffel 21 noch weniger "bis jetzt"...


mfg skYmasTa

22

Dienstag, 20. Oktober 2009, 19:18

Hi,

kurze Rückmeldung bezüglich des Subs, ich bin so gut wie fertig, der Sub wär auch schon mitte der letzten Woche fertig gewesen, aber ich war auf mehreren Seminaren und auch so viel Unterwegs so das ich nicht viel Zeit gefunden habe um den Untertitel noch so fertig zu kriegen. Wird nicht mehr lange dauern ;)

Gruß
mazinos
Platzhalter

23

Sonntag, 25. Oktober 2009, 10:07

Update:
Den deutschen Untertitel für Episode 03 findet ihr im Startpost. Viel Spaß damit. ;)
Vielen Dank an mazinos für die Übersetzung.

24

Dienstag, 27. Oktober 2009, 14:25

Die nächste Folge wird in den Staaten erst am 15.November gesendet, falls sich jemand wundern sollte. ;)

raider

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 27. Oktober 2009, 15:38

Und so wies aussieht gibts dieses Jahr leider nur noch 3 Episoden (wobei es erst von 2 nen Airdate gibt) und dann gehts erst am 14.01.10 weiter

26

Freitag, 30. Oktober 2009, 17:53

Hmm hab ne kleine frage ^^ meinste bis Sonntag haste den E04 Sub fertig ??? xD weil wollte mit Kolege denn Marathon auf Pro 7 schauen u als Hauptspeise xD die Aktuelle Treehouse of Horror Folge schaun wäre echt super wennde das schaffen würdes, würdes mir ne riesen freude machen.

mfg over


edit ::: Habe die 720p CTU Version

27

Freitag, 30. Oktober 2009, 19:00

Ich hoffe, dass der Sub bis dahin fertig ist. Gibt aber mal wieder die Simpsons-typischen Wehwehchen... u.a. ein Drittel "Musical". :D Die Anpassung wäre aber das geringste Problem, denke ich. ;)

28

Freitag, 30. Oktober 2009, 22:11

aiii das wär super geil xD echt hammer von dir ^^ axo u generell mal danke xD nur wo ich mal bissel länger gewartet habe war Warehouse 13 xD ansonsten immer top arbeit von dir THX

mfg over

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »overproll« (30. Oktober 2009, 22:17)


29

Sonntag, 1. November 2009, 15:46

So liebster Nessi also wäre cool wennde das in denn nächsten 2-3 std schaffst ^^ weil dann is der marathon zu ende ca ^^

mfg over

30

Dienstag, 3. November 2009, 13:34

Update:

Den deutschen Untertitel für Folge 04 findet ihr im Startpost. Viel Spaß damit. ;)
Dickes Lob an "! know you got souL" von TV4User, der mir bei ein paar Items geholfen hat

31

Dienstag, 3. November 2009, 14:39

Hab den Sub mal an das CTU- und McRip-Release angepasst.

The.Simpsons.S21E04.720p.HDTV.x264-CTU
The.Simpsons.S21E04.720p.WEB-DL.H264.DD5.1-McRip

Sollten gleich im Startposting zu finden sein.

32

Mittwoch, 4. November 2009, 01:46

Yeah, sehr cool.. die 4. ist ´ne Treehouse of Horror.

33

Montag, 16. November 2009, 13:56

FQM passt auch auf 720p IMMERSE ;)

Edit "by sternenkind23" Danke für den Hinweis ;).

34

Donnerstag, 19. November 2009, 09:13

The.Simpsons.S21E05.HDTV.XviD-FQM.VO.V2.rar <- enthällt den Sub für die Episode 4

Edit "by sternenkind23" Danke für den Hinweis ;), von dem V2-Sub gibt es im Moment nur den mit Tags, daher verlinke ich erstmal wieder den "Alten" .

The Hellraiser

unregistriert

35

Mittwoch, 25. November 2009, 01:46

Update:
Die VOs für Folge 6 (FQM & IMMERSE) wurden gegen die besseren Subs der Franzosen ausgetauscht!


36

Mittwoch, 25. November 2009, 21:40

Kleiner Statusbericht von mir: Dauert nicht mehr lange, bin zur Zeit etwas im Stress, daher kann ich leider nicht immer sofort subben :(
Platzhalter

37

Donnerstag, 26. November 2009, 21:13

das wär klasse wenns bald weiter gehen würde :)

38

Donnerstag, 26. November 2009, 23:52

Meiner einer wird Folge 06 übernehmen, kann und will aber keine Prognose abgeben. Hab für nächste Woche noch Uni-technisch ein paar Dinge auf dem Programm, die zudem in die Semesternote einfließen werden. Ich denke mal, dass ich zwischendrin auch mal die Zeit für den Sub finden werde, ist aber alles ohne Gewähr. ;)

39

Montag, 30. November 2009, 09:58

Update:

Der englische Untertitel für E07 (HDTV-FQM) ist nun verfügbar!

Subcentral wünscht euch viel Spaß!

40

Dienstag, 1. Dezember 2009, 14:40

Der VO zu E07 passt auch auf das 720p-Release!

Edit "by sternenkind23" Danke für den Hinweis ;), ist nun im Startpost entsprechend verlinkt.