Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

o0 LEVI4THAN 0o

unregistriert

201

Donnerstag, 26. April 2012, 17:24

von meiner seite besteht definitiv interesse , deutschdub würde ich mir jedenfalls nicht antun . aber die season 21 , ist die denn schon auf dvd erschienen - oder was heisst "verfügbar" ? wenn ja könnte man die subs von dort "besorgen" . anderenfalls würde ich mich über subs freuen - i hate loose ends :)

naja ich finde simpsons hat noch ne vergleichsweise gut synchro in vergleich zu anderen serien... ^^

202

Donnerstag, 26. April 2012, 18:54

von meiner seite besteht definitiv interesse , deutschdub würde ich mir jedenfalls nicht antun . aber die season 21 , ist die denn schon auf dvd erschienen - oder was heisst "verfügbar" ? wenn ja könnte man die subs von dort "besorgen" . anderenfalls würde ich mich über subs freuen - i hate loose ends :)

naja ich finde simpsons hat noch ne vergleichsweise gut synchro in vergleich zu anderen serien... ^^

aber beim ersten mal im o-ton sind mir die augen aufgegangen . ne , synchro schau ich nie mehr , nicht bei die simpsons , nicht bei irgendwas .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

o0 LEVI4THAN 0o

unregistriert

203

Donnerstag, 26. April 2012, 20:51

von meiner seite besteht definitiv interesse , deutschdub würde ich mir jedenfalls nicht antun . aber die season 21 , ist die denn schon auf dvd erschienen - oder was heisst "verfügbar" ? wenn ja könnte man die subs von dort "besorgen" . anderenfalls würde ich mich über subs freuen - i hate loose ends :)

naja ich finde simpsons hat noch ne vergleichsweise gut synchro in vergleich zu anderen serien... ^^

aber beim ersten mal im o-ton sind mir die augen aufgegangen . ne , synchro schau ich nie mehr , nicht bei die simpsons , nicht bei irgendwas .


jo guck doch auch alles auf englisch, aber trotzdem gibts schlimmere Synchros als bei Simpsons. Wenn ich Simpsons zufällig läuft wenn ich auf den Sender komme, lass ich es gern mal an. Anders läuft das bei fast allen anderen Sendungen (z.b. Fringe oder House, einfach nur pfui^^)