Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 23:01

Hey,
How I Met Your Mother ist echt genial,
ich habe auch eine echt gute Seite dazu gefunden, besonders zum BroCode
http://www.brocode.de

lg,
kampfkeks18

42

Samstag, 3. Oktober 2009, 22:28

Weiß jemand wo ich die englischen Untertitel für How.I.Met.Your.Mother.S05E02.720p.HDTV.x264-CTU finden kann?

43

Samstag, 3. Oktober 2009, 22:34

Hi, Evin. Schau nun noch mal vorne im Startpost vorbei, habe dort gerade einen eingefügt. Viel Spaß. :)

44

Samstag, 3. Oktober 2009, 22:44

Danke! :D
Wo bekommt ihr eigentlich die englischen Subs her?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 6. Oktober 2009, 06:24

..::AIRED/RELEASED::..
How I Met Your Mother S05E03 Robin 101 HDTV XviD-FQM
How.I.Met.Your.Mother.S05E03.720p.HDTV.x264-CTU
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

46

Dienstag, 6. Oktober 2009, 10:20

Englischer Sub:

Edit "by sT!nR" Besten Dank ;), wird verlinkt!
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau,1712 - 1778


47

Dienstag, 6. Oktober 2009, 16:13

Schon mal ne kleine Ansage...

Die 3. Folge wird auf keinen Fall vor Donnerstag Abend kommen.
Bin die nächsten 2 Tage erst ab späten Nachmittag daheim und dann
muss ich noch viel für die Schule lernen und das ist mir wichtiger. ;)

Sorry ^^

craven2001

Grünschnabel

Beiträge: 21

Wohnort: berlin

Beruf: koch

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 02:35

Is jut...

Na das ist doch mal eine klare Ansage. Vielen Dank M. Muss man ja sonst des Öfteren drum betteln...
So. Hoffe jetzt kommt nicht zwei Antworten weiter wieder irgend ein Held und fragt, wann der Sub ENDLICH da ist... Na mal schauen :D
Suit up!

"That is what we call a bitch slap. A bitch slap for a bitch."

49

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 13:14

Wann kommt der Sub endlich :P :P

Nein Spaß ;) Solch eine Aussage wünsche ich mir bei jeder Serie, so weiß man wann man damit rechnen kann und stellt sich drauf ein :)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau,1712 - 1778


50

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 20:23

Update:
Die englischen Subs zu E03 wurden ausgetauscht gegen die von seriessub!

51

Freitag, 9. Oktober 2009, 07:10

Deutsche Untertitel für E03 (FQM & CTU) eingefügt.

Danke an Mario & Geysir.

Viel Spaß.

52

Freitag, 9. Oktober 2009, 18:02

Hat sich da jemand vertan mit den Subs bei den normalen Versionen sprich Fqm und Ctu?
Bei mir waren es .dlc Dateien ergo für Cryptload etc. aber wenn man die Endung durch .rar ersetzt kann man es direkt entpacken wie gewohnt.
Nur mal so als Hinweis!
Mfg
Mo Addicts
Player Info

53

Freitag, 9. Oktober 2009, 21:35

Also bei mir ist alles normal! ^^

54

Freitag, 9. Oktober 2009, 21:38

Hat alles seine Richtigkeit. Alle als rar gespeichert. Wird ein Browserfehler sein.

55

Dienstag, 13. Oktober 2009, 11:36

Hier der VO:
Edit -Danke ich verlinke das ganze mal.
Trava
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau,1712 - 1778


56

Dienstag, 13. Oktober 2009, 18:58

Ich hab den VO an die 720p Version angepasst.

Edit "by sternenkind23" Vielen Dank ;), ist gleich im Startpost zu finden...

57

Dienstag, 13. Oktober 2009, 19:30

How.I.Met.Your.Mother.S05E04.Repack.720p.HDTV.x264-CTU.VO

So... meine letzte Anpassung für heute. Danach is aber Schluss und ich geh jetzt mal die Serien gucken *gg*

Edit "by sternenkind23" Danke und viel Spaß beim schauen ;), ist gleich im Startpost zu finden...

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

58

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 00:22

E04 war ja mal unglaublich geil :D

 Spoiler


59

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 00:30

Bis jetzt kamen in Staffel 5 nur Knallerepisoden. Wenn ich da an das letzte Drittel der vierten Stafffel denke... :rolleyes:

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 00:45

Oh ja da haste recht! Die waren wirklich nicht so großartig :/