Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 6. August 2009, 18:00

RTL II erwirbt die Rechte an "Stargate Universe"

Zitat

München (ots) - Eines der erfolgreichsten Science-Fiction-Franchises aller Zeiten geht mit "Stargate Universe" in eine neue, hochspannende Runde! Unter größter Geheimhaltung wurde an dem Ableger der bekannten RTL II-Marke "Stargate" gefeilt, in dem auch Serien-Urvater Richard Dean Anderson wieder zu sehen sein wird. Nervenkitzel, Fun und galaktisch gute Unterhaltung verspricht auch die brandneue Sci-Fi-Serie von den Erfolgsproduzenten Brad Wright und Robert Cooper ("Stargate", "Stargate Atlantis"). Weiter als jemals zuvor dringt ein junges Team unter der Leitung von Dr. Nicholas Rush (gespielt von Robert Carlyle, "Ganz oder gar nicht", "Trainspotting", "James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug") ins Universum vor und muss dabei atemberaubende Abenteuer in fernen Welten bestehen!

Weiterlesen...

2

Sonntag, 20. September 2009, 11:27

schön schön.

Nur kann man wieder ewig auf die deutschen Folgen warten schätze ich :(

Zero005

Stammkunde

Beiträge: 210

Beruf: Drehbuchauthor/Freischaffender Regisseur

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. September 2009, 01:23

schön schön.

Nur kann man wieder ewig auf die deutschen Folgen warten schätze ich :(
mit etwas "glück" (ich persönlich bevorzuge die VO fassungen von so gut wie allen serien) wird RTL2 bald aus der Ganzen geschichte mit den Torrent Downloads etc etc (gab da in den letzten tagen irgendwo mal nen größeren bericht drüber) lernen und spätestens ab Season 2 oder 3 (sofern die serie erfolgreich wird) zeitgleich oder mit einer woche verspätung senden. Sci-fi Deutschland (weiss nicht mehr obs der sender war) hatte ja ebenfalls bei 24 nur eine woche verzögerung zu den Amis und soweit ich mich richtig errinere (schlag mich wenns nicht so war) hatte die serie dadurch höhere einschaltquoten. Bei serien wie Stargate o.ä. würde RTL2 als öffentlicher kabelsender damit die einschaltquoten verdreifachen auch wenn dies "arsch teuer" für den Sender währe.

Nun gut, es war auf jedenfall klar, dass RTL2 als "hey it´s wednesday it´s stargate day" sender die rechte für SGU erwerben würde. Spätestens nach der 3. wiederholung der 5. staffel (ende 2010/anfang 2011) können wir wohl hier im deutschen lande mit SGU rechnen.
____Bearbeitung Folgt____

4

Donnerstag, 24. September 2009, 19:08

Ich hoffe ja noch, dass die holländischen DVDs wieder mit der deutschen Syncro früher rauskommen.

XShocker22

5

Freitag, 25. September 2009, 19:24

is mir relativ egal ob das bei RTL II oder bei ARD läuft, gucke eh nur auf englisch ^^

6

Montag, 5. Oktober 2009, 10:22

Die hätten lieber noch FÜNF Staffeln von Atlantis drehen sollen, anstelle von so nem Andromeda/Farscape abklatsch.

7

Samstag, 10. Oktober 2009, 14:53

Die hätten lieber noch FÜNF Staffeln von Atlantis drehen sollen, anstelle von so nem Andromeda/Farscape abklatsch.
Von mir aus hätten die lieber Farscape als Stargate weiterdrehen sollen, das wurde ja nur eingestellt da Geld für Stargate damals gebraucht wurde, was SciFi von Showtime übernahm und das obwohl S5 sowieso der Abschluss sein sollte, zumindest gab es noch einen Abschlussfilm. Bei Atlantis wäre es mir egal wenn kein Film mehr kommen würde, auch bei SG1 brauche ich nicht unbedingt noch ein, die Ori sind ja eh besiegt. SGU scheint besser als die Vorgänger zu sein, da es eine Vortlaufende Handlung gibt und interressantere Figuren + bessere Schauspieler. Atlantis fand ich noch nie so gut SG1 (besonders S9+10), aber S5 war teilweise ganz nett, auch das Ende von S5 hat dazu beigetragen, da war der Cliffhanger bei Farscape nach S4 viel schlimmer, wenn er nicht noch aufgelöst wurden wäre.

8

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 16:44

also es kommt eh noch ein SGA Film und der wird dann irgendwie SGA mit SGU verbinden
schaut am besten mal da nachStargate Wiki da gibt viele infos darüber

9

Samstag, 17. Oktober 2009, 23:20

Die hätten lieber noch FÜNF Staffeln von Atlantis drehen sollen, anstelle von so nem Andromeda/Farscape abklatsch.
Da bin ich gleicher meinung wirklich weil Stargate viel Geiler ist als den Andromeda scheiß ist total langweilig ok ist ne höhere technik aber ist doch netmal nen gescheiter kampf dass sind ja nur Figuren wo Labern und dass raumschiff kann auch nix tolles und den Hyperraum nennen se auch noch um schön schön....

10

Samstag, 17. Oktober 2009, 23:24

also es kommt eh noch ein SGA Film und der wird dann irgendwie SGA mit SGU verbinden
schaut am besten mal da nachStargate Wiki da gibt viele infos darüber
Soviel ich weiß werden die folgen schon irgendwie miteinander verbunden es wird vorkommen dass dann das SG1 Team und das Team von Atlantis irgendwann helfen schätze ich jetzt mal dass war ja jetzt schon bei allem so z.B wo SG1 schwierigkeiten mit dem Gate hatte da war der Rodney von Atlantis auch dagestanden und hat getan was er machen konnte naja und Atlantis hatte auch mal schwierigkeiten wo SG1 geholfen hat!

11

Sonntag, 18. Oktober 2009, 06:53

Die hätten lieber noch FÜNF Staffeln von Atlantis drehen sollen, anstelle von so nem Andromeda/Farscape abklatsch.
Da bin ich gleicher meinung wirklich weil Stargate viel Geiler ist als den Andromeda scheiß ist total langweilig ok ist ne höhere technik aber ist doch netmal nen gescheiter kampf dass sind ja nur Figuren wo Labern und dass raumschiff kann auch nix tolles und den Hyperraum nennen se auch noch um schön schön....
Ich lese und lese aber verstehn tu ich nichts. Grausslich

Beiträge: 100

Wohnort: Cluster, Hauptstadt des Göttlichen Ordens

Beruf: Wachmann 4. Klasse

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 18. Oktober 2009, 08:09

Die hätten lieber noch FÜNF Staffeln von Atlantis drehen sollen, anstelle von so nem Andromeda/Farscape abklatsch.
Da bin ich gleicher meinung wirklich weil Stargate viel Geiler ist als den Andromeda scheiß ist total langweilig ok ist ne höhere technik aber ist doch netmal nen gescheiter kampf dass sind ja nur Figuren wo Labern und dass raumschiff kann auch nix tolles und den Hyperraum nennen se auch noch um schön schön....
Ich lese und lese aber verstehn tu ich nichts. Grausslich
schon bald werden sie sich wieder mit Grunzlauten verständigen, oder das tun wofür sie es halten. Darwin würde sich im Grabe umdrehen.

"May his merciful shadow fall upon... me preferably"

13

Samstag, 24. Oktober 2009, 07:59

Also irgendwie ist das zitieren kaputt - man sieht gar nicht mehr was ein QUOTE ist und was nicht... :(
is mir relativ egal ob das bei RTL II oder bei ARD läuft, gucke eh nur auf englisch ^^
Seh ich genauso. ;)



Die hätten lieber noch FÜNF Staffeln von Atlantis drehen sollen, anstelle von so nem Andromeda/Farscape abklatsch.
Da
bin ich gleicher meinung wirklich weil Stargate viel Geiler ist als den
Andromeda scheiß ist total langweilig ok ist ne höhere technik aber ist
doch netmal nen gescheiter kampf dass sind ja nur Figuren wo Labern und
dass raumschiff kann auch nix tolles und den Hyperraum nennen se auch
noch um schön schön....
Ich lese und lese aber verstehn tu ich nichts. Grausslich



Ist halt nicht so einfach sich schriftlich so auszudrücken, dass einen
nicht nur die Peer-Group (also die Ghetto-Boyz) verstehen. :P