Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 6. August 2009, 16:49

"The Closer": VOX mit merkwuerdiger Programmierung

Zitat

Eine wirklich merkwuerdige Programmierung legt der Privatsender VOX bei seiner Serie "The Closer" an den Tag. Nachdem der Sender die Serie nun endlich wieder nach 15 Monaten mit neuen Episoden zurueck in sein Programm bringen will, laesst der Sender nun einfach ein paar Episoden weg.

Weiterlesen...

2

Freitag, 7. August 2009, 19:22

Habe mal eine Anfrage an die VOX Zuschauerredaktion gestellt und um eine Erklärung gebeten. Mal sehen was die antworten.

3

Freitag, 7. August 2009, 22:51

³:~²Alles_dicht_; ³:~²Alles_dicht_; ³:~²Alles_dicht_; ³:~²Alles_dicht_; ³:~²Alles_dicht_; ³:~²Alles_dicht_; ³:~²Alles_dicht_; ³:~²Alles_dicht_; ³:~²Alles_dicht_; ³:~²Alles_dicht_; ³:~²Alles_dicht_; ³:~²Alles_dicht_; ³:~²Alles_dicht_; ³:~²Alles_dicht_; ³:~²Alles_dicht_; ³:~²Alles_dicht_; ³:~²Alles_dicht_; ³:~²Alles_dicht_; ³:~²Alles_dicht_; ³:~²Alles_dicht_; ³:~²Alles_dicht_; ³:~²Alles_dicht_; ³:~²Alles_dicht_; ³:~²Alles_dicht_; ³:~²Alles_dicht_;

Das ist ja noch bescheuerter, als Serenity vor Firefly auszustrahlen.
Bin ich froh, dass ich kein Fernsehen gucke.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

4

Dienstag, 11. August 2009, 11:18

Hier mal die lapidare Antwort von VOX:

Zitat

Lieber Zuschauer,

vielen Dank für Ihr Interesse an VOX.



Aus programmplanerischen Gründen zeigen wir zunächst die vierte Staffel von "The Closer", ab dem 18. September um 21.05 Uhr. Wir wünschen gute Unterhaltung!



Mit freundlichen Grüßen,

die VOX-Zuschauerredaktion

Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher... ³³³³³³²²²³³

5

Dienstag, 11. August 2009, 11:39

Was gibt es denn daran nicht zu verstehen?



Da steht doch ganz klar (zwischen den Zeilen):



Zitat



Lieber Zuschauer,

vielen Dank für Ihr Interesse an VOX.



Wir sind doof, und haben weder die geringste Ahnung davon, was sie von uns wollen, geschweige denn, was wir hier tun.



Mit freundlichen Grüßen,

die VOX-Zuschauerredaktion

:~²BE²³
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

6

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 10:00

Und ab 15.01.2010 geht es dann gleich mit 5.Staffel auf VOX weiter. Erst danach werden sie wohl die 3.Staffel (alle 15 Folgen) wiederholen.

www.serienjunkies.de

Ähnliche Themen