Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 12. April 2010, 11:04

supi, dickes Danke

62

Montag, 12. April 2010, 15:48

super! vielen dank :D

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

63

Sonntag, 2. Mai 2010, 23:30

Die letzten Anpassungen zu E19 und E20 sind nun im Startpost verlinkt.
Vielen Dank an M A R V S T A R

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

64

Donnerstag, 2. Juni 2011, 15:00

Würde sich vielleicht jemand erbarmen und Webdl anpassungen vornehmen? sind LP releases. Würde mich super freuen.

65

Sonntag, 26. Juni 2011, 14:50

wäre wirklich super wenn das jmd übernehmen würde. die anderen files findet man nämlich nirgends mehr.

66

Dienstag, 28. Juni 2011, 17:38

Ich will noch nichts versprechen was den Termin betrifft aber ich kann die Anpassung machen. Habe die 3. Staffel jetzt schaue aber erst die 2. zu Ende. Danach könnte ich so auf Daily Basis damit anfangen die 3. anzupassen.

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 28. Juni 2011, 17:44

würdeste die englischen oder die deutschen anpassen?

68

Dienstag, 28. Juni 2011, 18:52

Wenn mache ich die deutschen Subs.

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

69

Dienstag, 28. Juni 2011, 19:44

Ah schade :D

70

Donnerstag, 30. Juni 2011, 22:06

Es beginnt:

Hier sind die ersten 3 Folgen der 3. Staffel angepasst an den Web-Dl.

@Nova12

Mal schauen vielleicht passe ich die VO's gleich mit an ab dem Wochenende. Je nachdem wie weit ich komme und ob der Aufwand ähnlich ist zu den De Subs.
Edit by glumpf Danke schön. Sind im Startpost verlinkt.

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

71

Donnerstag, 30. Juni 2011, 23:31

Spitz dann würde ich dich zu Tode knuddlen xD

Ich schau halt, und da bin ich sicher nicht der einzige, am Liebste mit VO sub, wenn die serie nicht all zu schwer ist.


Danke dir.

72

Freitag, 1. Juli 2011, 20:12

So ab jetzt immer im Doppelpack die deutschen Subs und die VO Anpassung. Jetzt schaue ich Entourage auf Fox HD und danach mache ich noch 1-2 Folgen. Mal schauen wie weit ich bis Sonntag komme.
Edit by glumpf Danke schön. Sind im Startpost verlinkt.

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

73

Freitag, 1. Juli 2011, 22:03

Boah danke :D Das ist einfach nur Spitze

74

Freitag, 1. Juli 2011, 22:44

thx
wirst du die 4. staffel dann auch noch machen ?

75

Freitag, 1. Juli 2011, 22:58

thx
wirst du die 4. staffel dann auch noch machen ?


Aber sicher doch bei Greek hat man ja auch ein Ende vor Augen. :P

Heute kommen noch 2 Folgen und Morgen und Sonntag mache ich auch ein paar Folgen.

Edit:

Habe fertig für Heute
Edit by glumpf Danke schön. Sind im Startpost verlinkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spitz« (1. Juli 2011, 23:54)


76

Samstag, 2. Juli 2011, 21:59

Hier sind die nächsten 4 Folgen.
10 to go!
Edit by glumpf Danke schön. Sind im Startpost verlinkt.


Edit:

2 dazu 8 to go

Edit "by sternenkind23" Vielen Dank :) wird verlinkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spitz« (3. Juli 2011, 20:34)


Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

77

Montag, 11. Juli 2011, 15:35

Darf man auf die restlichen auch noch hoffen? :D

bis jetzt echt guter Job (:

78

Montag, 11. Juli 2011, 20:12

Darf man auf die restlichen auch noch hoffen? :D

bis jetzt echt guter Job (:


Ich denke Morgen mache ich wieder was nur Folge 13 muss ich vorerst skippen da hat der Web-DL 90 Sekunden mehr als die anderen Versionen. Bei der Folge habe ich genervt aufgegeben und erst einmal Skins Season 4 geschaut. Morgen schaue ich mir mal Folge 14 an ich hoffe da gibt es das Problem nicht.
Edit by Vassago Alles verlinkt, ty.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Spitz« (12. Juli 2011, 21:34)


79

Sonntag, 4. September 2011, 12:52

kommen die restlichen folgen noch ?

80

Montag, 12. September 2011, 14:15

Sorry habe momentan etwas Stress Privat und werde in naher Zukunft nicht dazu kommen weiter zu machen. Dazu kommt das die HDTV/XVID Subs der fehlenden Folgen einfach nicht zum WEB-DL passen und man so gut wie jede Zeile einzeln anpassen muss. Was den Zeitaufwand pro Folge beträchtlich steigert.