Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 10:33

Super, danke!

62

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 17:59

Was hast du denn da angepasst?^^

Also als ich geguckt habe, war keine Anpassung nötig...

Und der Sub passt auch ebenfalls an das PreAir-rls

63

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 12:26

danke für die subs, sind sehr gut geworden und mir sind bisher keine fehler aufgefallen, sehr schön!
Die erste Folge war ganz gut, gucke gleich die zweite, mal sehen ob die besser wird.

64

Freitag, 16. Oktober 2009, 23:46

Nicht das ich eure arbeit mit den subs nicht würdige, aber die subs zu californication lassen schon ganz schön auf sich warten. Wenn ich mir da die Erstellung und das erscheinen der "The Big Bang Theory" Subs angucke, frage ich mich schon wieso das so lange dauert? Könnte man sich nicht von den TBB Subbern unterstützung holen?

65

Samstag, 17. Oktober 2009, 00:26

LOL!

So einen lustigen Beitrag habe ich lange nicht mehr gelesen.

Ein Subber oder ein Subberteam hat seine Serie und die wird auch von denen gesubbt und da können nicht einfach Subber von anderen Serien hinzugezogen werden. Hier kann man sich nicht wünschen, welcher Subber welche Serie subbt.

Wenn du den Thread vielleicht wenigstens ein kleines bisschen mitgelesen hättest, dann hättest vielleicht, aber nur vielleicht, sogar du mitgekriegt, dass es mit dem ehemaligen Subber ein Problem gab und deswegen der liebe Dr. Octagon aushelfen wird und die Subs in gewohnter Schnelligkeit erscheinen werden.

Und außerdem was heißt hier "die Subs zu Californication lassen schon ganz schön auf sich warten"? Hallo? ?(
Es gibt 3 englische Subs und 2 deutsche, das heißt, wenn man nachrechnet, dass die Subber momentan gerade nur einen Sub im Rückstand sind. Das ist bei jeder Serie so. Ob nun ein oder mehrere Tage Rückstand macht doch bei den Monaten, die du die Serie früher schauen kannst, auch nichts mehr aus.

 Spoiler


66

Samstag, 17. Oktober 2009, 08:58

der sub hätte schon lange da sein sollen. gab auch schon einen post hier vom korrekturleser, der das datum auf vergangenen mittwoch schätzte. wurde aber anscheinend editiert. scheint was dazwischengekommen zu sein. jedenfalls ist substatus 96%

67

Samstag, 17. Oktober 2009, 15:13

Subs zu Epi drei im Startpost

68

Samstag, 17. Oktober 2009, 15:15

Dateinamen ändern, bitte.

Edit: vielen Dank.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fatbrat« (17. Oktober 2009, 15:28)


69

Samstag, 17. Oktober 2009, 16:04

Super, danke!!

70

Montag, 19. Oktober 2009, 06:03

da wäre erschienen :

Californication.S03E04.Zoso.HDTV.XviD-SYS
Californication.S03E04.720p.HDTV.X264-DIMENSION
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

71

Montag, 19. Oktober 2009, 08:40

Ich frag mich wieviel Schreiber die für Sue Collini angestellt haben. Soviel Scheiße kann sich niemand allein ausdenken....

72

Montag, 19. Oktober 2009, 11:58

Update: Die englischen Untertitel zu Episode 04 sind da.


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

73

Montag, 19. Oktober 2009, 18:24

VO für E04 mal bitte mit dem tauschen, beim jetzigen passen die Timings nicht.
Edit "by sternenkind23" Thx ;), der neue HDTV-VO ist gleich im Startpost zu finden...

74

Montag, 19. Oktober 2009, 22:49

die VOs waren bisher alle scheiße, zumindest die für die 720ps ;)

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

75

Montag, 19. Oktober 2009, 22:50

Naja zum anschauen reichen sie imo :p

76

Montag, 19. Oktober 2009, 22:53

War auch wieder ne Brüller Folge, vorallem das Ende, zu geil :)

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

77

Montag, 19. Oktober 2009, 22:57

Fande ich auch. Meiner Meinung nach die beste Folge der bisherigen Staffel.

 Spoiler


78

Montag, 19. Oktober 2009, 23:24

Na, doch nicht spoilern ;)

olanir26

Grünschnabel

Beiträge: 21

Wohnort: Potsdam

Beruf: Student

  • Nachricht senden

79

Montag, 19. Oktober 2009, 23:40

ich vermisse ja den Talk-Thread ;)

80

Montag, 19. Oktober 2009, 23:46

ich vermisse ja den Talk-Thread ;)
dann mach einen auf :P
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen