Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

21

Montag, 28. September 2009, 19:23

Gute erste Episode :) War wieder richtig lustig :)

22

Montag, 28. September 2009, 19:36

hä, wofür isn das hier jetzt :D :
Californication.S03E01.PROPER.720p.HDTV.x264-ORENJi

23

Montag, 28. September 2009, 20:04

Proper Reason: aAF's release was not cropped.

24

Dienstag, 29. September 2009, 19:54

die sind ja soooo dumm -.- scheiß aaf...

25

Mittwoch, 30. September 2009, 14:42

@VINZENZ



deine ganze Kritik scheint ja auf der Szene aufzubauen in der Hank mit dem Dekan spricht und offensichtlich etwas albern ist.

Du hast offenbar nicht mitbekommen dass Hank in der Szene ziemlich high ist.... ;)

Ich finde das passt alles ganz gut zusammen....Hank ist genauso wie er am ende der 2. Staffel war: was seine Beziehung mit Karen angeht wirkt er "erwachsenser", und trotzdem pimpert er durch die Gegend....

Beide Folgen sehr gut !

mfg

26

Mittwoch, 30. September 2009, 17:25

ich will auf keinen fall unhöflich sein und hab auch schon beide hammer geilen folgen gesehen aber wo bleiben die deutschen subs ?

27

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 16:58

Proper Reason: aAF's release was not cropped.
hmm was genau heisst das auf deutsch ? ;) nicht geschnitten ?
An jedem Tag in meinem Leben erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer , die mich am Arsch lecken können !

28

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 20:25

Hi,
beim cropping wird das Video an den Rändern beschnitten.
Häufig wird es benutzt, um die schwarzen Balken zu entfernen,
oder um das Bildformat von 16/9 auf 4/3 zu ändern.
Macht man dabei Fehler, stimmt das Bildseitenverhältnis nicht mehr,
was ein Nuked-Grund sein kann.

Grüße
sternenkind23

29

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 23:05

:: Statusupdate: keigel ist diese Woche leider ausgefallen, da er Hardwareprobleme hat. Schoker wird diese Woche einspringen. Sollte alles klappen, wird der Sub morgen kommen ::

30

Freitag, 2. Oktober 2009, 23:05

:: Deutscher Untertitel für Folge 1. Allerdings ein Beta-Sub, da die Timings noch verbessert werden müssen ::

Viel Spaß wünschen...
Subber: Schoker, exizor
Reviser: fatbrat

Edit "by sT!nR" Den finalen Sub gibt es jetzt im Startpost.

31

Samstag, 3. Oktober 2009, 16:21

...:: Update ::...
Die deutschen Untertitel zu E01 sind jetzt verfügbar!
Danke an die Kollegen von tv4user!

32

Samstag, 3. Oktober 2009, 16:54

Ich habe nochmal "Anpassungen" (der HDTV Sub passt bereits auf die Versionen) für das 720p-DON und das 1080i-SWiM Release dazugepackt.

33

Samstag, 3. Oktober 2009, 21:50

danke für die subs, immer wieder ein genuss eure hochwertigen einwandfreien subs zu benutzen und die folgen so zu geniessen :)

aber ich hätte noch eine frage: wo kann man denn das 1080i release runterladen?

34

Montag, 5. Oktober 2009, 05:58

Aired:
Californication.S03E02.The.Land.of.Rape.and.Honey.HDTV.XviD-FQM
Californication.S03E02.720p.HDTV.X264-DIMENSION


35

Montag, 5. Oktober 2009, 09:49

E02?!

moin
welche episode ist denn jetzt eigentlich die "richtige"?! dieses repack vom 19.09. oder die von heute? startete die 3. season also mit ner doppelfolge oder nicht? ich blick da nicht so ganz durch....
danke!

36

Montag, 5. Oktober 2009, 11:50

Update:
Der englische Untertitel für Folge 02 (720p-DIM) ist nun verfügbar.

olanir26

Grünschnabel

Beiträge: 21

Wohnort: Potsdam

Beruf: Student

  • Nachricht senden

37

Montag, 5. Oktober 2009, 16:35

So um den 18. September rum gab es wie schon bei der letzten Staffel PreAir's. Diesmal gleich zwei am Stück.
Zu den PreAir's gibt es aber so gut wie nur VO's.
Die VO's erscheinen immer mit oder kurz nach der regulären Ausstrahlung im TV, was bei der S03E02 gestern war.

Ich hoffe das hilft.

38

Montag, 5. Oktober 2009, 21:18

...:: Update ::...
Englischer Untertitel für E02 (HDTV-FQM) ist jetzt auch verfügbar!

39

Freitag, 9. Oktober 2009, 22:28

Ich bin ja niemand der wegen sowas fragt aber wann kommt der Sub für die 2 Folge?

Viele 45 minuten Serien kommen schon nach einem Tag aber Califonication dauert so lange. Sry nochmal, ich will halt weitergucken
NEU: Twitter über Substatus, Serien, Apple, Fußball und Leben live :D http://twitter.com/TheNew22

40

Samstag, 10. Oktober 2009, 00:05

Ich bin ja niemand der wegen sowas fragt aber wann kommt der Sub für die 2 Folge?

was war denn das , wenn es keine frage war ? vielleicht beendest du deine nächste "frage" besser mit einem ausrufezeichen ! :~²BE²³



Viele 45 minuten Serien kommen schon nach einem Tag aber Califonication dauert so lange.

lies dich mal durch die letzten paar seiten des threads zur season 2 durch und bete , dass es nicht wieder ausartet hier . ungefähr von hier an bis zum schluss . viel spass ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.