Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

141

Donnerstag, 13. Januar 2011, 00:54

Hey! Wollte nur kurz anfragen ob es auch angepasste Subs für die aAF DVD Rips geben wird?
Die folgen sind zwar auf deutsch raus, aber ich mag die Originalfassung... ;)
Das Leben ist ein Heidenspass,
Für Christen ist das nichts!

142

Donnerstag, 27. Januar 2011, 18:56

Argh,
ich habe mir heute Californication Staffel 3 den iTunes HD Rip geladen und will die Folgen auf Englisch schauen. Das ganze wollte ich mit englischen Untertiteln untermalen und nun habe ich das Problem, dass die alle asynchron sind, da das wohl nen deutsches RLS ist. Was mach ich denn nun? Irgendjemand ne Idee, obs da noch welche für gitb?
LG

143

Donnerstag, 27. Januar 2011, 19:05

Argh,
ich habe mir heute Californication Staffel 3 den iTunes HD Rip geladen und will die Folgen auf Englisch schauen. Das ganze wollte ich mit englischen Untertiteln untermalen und nun habe ich das Problem, dass die alle asynchron sind, da das wohl nen deutsches RLS ist. Was mach ich denn nun? Irgendjemand ne Idee, obs da noch welche für gitb?
LG


Wirst du wohl oder übel warten müssen, bis das einer anpasst :-)
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


144

Donnerstag, 27. Januar 2011, 19:07

wenn du die vos zu den webdl findest, müsste man die vllt nur am anfang syncron machen. der rest müsste dann wohl passen.

145

Donnerstag, 27. Januar 2011, 19:18

Die der Deutschen oder die der Englischen? Wo in den Weiten des Internets findet man denn sowas? War bisher eigentlich immer nur hier..
Danke schonmal!

146

Donnerstag, 27. Januar 2011, 23:46

Ich häng mal ein VO-Paket dran. Wenn die Subs nicht passen, hast du eventuell ein deutsch gedubbtes Dual Language Release, z.b. von TvR oder TVS. Dann musst du die Subs vorher noch auf 25fps bringen.
Wie z.b. hier beschrieben -> [Subs] Spartacus: Blood and Sand - Staffel 1 - [DE-Subs: 13 | VO-Subs: 13] - [Komplett]
»Nachtfalke« hat folgende Datei angehängt:

147

Samstag, 14. Juli 2012, 17:30

gibt es für die deutschen Subs auch ein Paket ?

148

Montag, 11. Februar 2013, 09:46

Gibt es hier evt auch die Möglichkeit Untertitel für die Versionen von "...DD20.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS" zu bekommen?
Das würde mich sehr freuen denn ich gucke die Serien gerne in Englisch mit DE oder Eng Subs.

149

Montag, 11. Februar 2013, 13:19

wenn die Videos mit 25fps laufen,
brauchst du nur unsere WEB-DL Subs beschleunigen.

MediaInfo kannst du nutzen,
um festzustellen, wie viel FPS dein Video hat.

Um dann die Untertitel anzupassen, ist Subframerate ein gutes Tool.

Funktioniert vielleicht auch bei deinen anderen Anfragen.