Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 5. August 2009, 18:24

Neuer Extended Trailer von "FlashForward"

Zitat

Mitte Juli konnten wir euch bereits den ersten langen Trailer zur kommenden Science Fiction Serie "FlashForward" bei uns praesentieren. Nachdem in der Zwischenzeit auch die Verpflichtung von "Lost" Star Dominic Monaghan fuer die neue ABC Serie bekannt wurde und auch schon die ersten 16 Minuten der Serie im Netz zu sehen waren, folgt nun ein neuer extended Trailer zur Serie von ABC.

Dieser neue extended Trailer von "FlashForward" enthaelt einige neue Szenen, die bisher in noch keinem anderen Trailer zuvor zu sehen waren. Ihr koennt euch den Trailer bei uns im Forum ansehen, folgt dazu einfach dem Link unten.

Zudem wurde heute bekannt, dass Keir O'Donnell ("Wedding Crashers") eine Rolle in "FlashForward" uebernehmen wird. Er verstaerkt den Cast um Joseph Fiennes, John Cho und Sonya Walger. Keir O'Donnell hat zudem mit "The Runaways", an der Seite von Kristen Stewart und Dakota Fanning, eine weitere Serienhauptrolle angenommen.

Hier koennt ihr den Trailer in unserem Forum sehen!

2

Mittwoch, 5. August 2009, 21:47

Hallo,

Wo kann man diese 16 Minuten Anschauen ???


3

Mittwoch, 5. August 2009, 22:02

Schau mal hier nach, aber versprich dir nicht zu viel... das Ganze wurde auf der ComicCon ausgestrahlt und dort abgefilmt. Ich persönlich hab direkt wieder ausgeschaltet, bei der Quali wollte ich mir das dann doch nicht antun. ;)

4

Mittwoch, 5. August 2009, 22:04

der link geht aber die Videos net xd und danke für die info :)

mein 100 Beitrag :D und jetz 100 Jahre ALT :D


5

Mittwoch, 5. August 2009, 23:30

Habs nicht mehr überprüft, wusste nur, dass die Videos damals funktioniert haben. Aber wie gesagt, bei der Quali hätte man sich höchstens mal nen neuen Trailer geben können, aber mit Sicherheit keine 16 Minuten.

Ähnliche Themen