Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Januar 2007, 23:09

Deutsche Untertitel - Staffel 1 *RiVER DVDRips*

Poison hat die Willow Subs etwas korrigiert und an die RiVER DVDRips von BitMeTV angepasst.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön ;)

2

Freitag, 6. April 2007, 19:14

RE: Deutsche Untertitel - Staffel 1 *RiVER DVDRips*

Dankeschön für die Subs... wobei ich eher denke dass ich sie nicht wirklich brauchen werde! Trotzdem fettes THX

lg Necton


--------------------------
Das ich mich freue dass es die Subs gibt, ich aber denke das ich der englischen Sprache soweit mächtig bin dass ich alles verstehen werde und die Subs nicht von Nöten sind ;-)
aka DJ D. "Music was my first love, and it will be my last"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Necton« (7. April 2007, 15:10)


3

Samstag, 7. April 2007, 14:58

Was will er uns damit nur sagen? ?( KOPFSCHÜTTEL!

4

Samstag, 7. April 2007, 20:03

Er denkt, dass seine Englischkenntnisse wohl ausreichen benutzt aber trotzdem die subs :D

5

Montag, 9. April 2007, 19:12

Komisch , habe sowohl bei den englischen wie auch bei den deutschen Subs ab Folge 2 ne Verzögerung drin, habe aber alle Folgen von der gleichen Quelle. K.A. woran das liegt? jemand nen Tipp, ach ja hier die Quelle

Link entfernt

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

6

Samstag, 29. Dezember 2007, 22:06

Sind die Subs noch zu haben? Ich finde sie nirgens...

7

Samstag, 18. Oktober 2008, 08:39

Da ich die Untertitel für die DVDRips auch nirgends gefunden habe (die 2. Staffel gibt es auf OpenSubtitles), habe ich sie für mich angepasst. Wer mag, hier sind sie.
»lol123« hat folgende Datei angehängt:

-Seraph-

Genießer

Beiträge: 103

Wohnort: Damaskus

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

8

Freitag, 9. Januar 2009, 18:07

Da ich die Untertitel für die DVDRips auch nirgends gefunden habe (die 2. Staffel gibt es auf OpenSubtitles), habe ich sie für mich angepasst. Wer mag, hier sind sie.
Danke Danke Danke !!!^^
Echt sehr nett, dass du das gemacht hast; und passen tun die subs anscheinend (hab noch nit alle getestet) auch.


- LIVE TOGETHER DIE ALONE -


9

Montag, 12. Januar 2009, 01:15

tv4u hat alle subs zu dieser serie :> braucht also garnet soviel googlen ;)