Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. August 2009, 18:08

US-Quoten: "Burn Notice" jagt "The Closer"

Zitat

Am vergangenen Donnerstag bestaetigten "Burn Notice" und "Royal Pains" nochmals durch starke Einschaltquoten, dass ihre Verlaengerung beim Kabelsender 'USA Network' vollkommen gerechtfertigt ist. "Burn Notice", das zur Zeit von einem Serienhoch zum anderen eilt, ehe in dieser Woche das Finale vor der Seasonpause ansteht, kommt zudem "The Closer" immer naeher. "The Closer" erreicht zwar insgesamt noch mehr Zuschauer, doch in der fuer die Werbeindustrie wichtigen Zielgruppe der 18 bis 49 Jahre alten Zuschauer ist "Burn Notice" vorne.

Weiterlesen...

2

Mittwoch, 5. August 2009, 18:11

wußte gar nicht, dass The Closer drüben so populär ist...
Hier doch eher unscheinbar.

3

Mittwoch, 5. August 2009, 18:51

Komisch.Ich finde Burn Notice nur noch langweilig in Staffel 3.Dagegen The Closer immer noch hammergeil.

4

Mittwoch, 5. August 2009, 21:28

wir nähern uns ja nun einem höhepunkt bei burn notice. freitags sollte es abgehen

5

Mittwoch, 5. August 2009, 21:35

Ich muss leider auch sagen, dass mir in der dritten Staffel ein klein wenig der rote Faden fehlt und so richtig bricht die Hölle ja auch nicht über ihn herein. Es fehlt irgendwie ein ebenbürtiger Gegner wie Carla es war. Davon abgesehen sind die Fälle nicht schlechter als in den ersten beiden Staffeln. Aber der Trailer für das Sommerfinale morgen abend sieht schon mal sehr vielversprechend aus.

6

Mittwoch, 5. August 2009, 23:48

Ich muss leider auch sagen, dass mir in der dritten Staffel ein klein wenig der rote Faden fehlt und so richtig bricht die Hölle ja auch nicht über ihn herein. Es fehlt irgendwie ein ebenbürtiger Gegner wie Carla es war. Davon abgesehen sind die Fälle nicht schlechter als in den ersten beiden Staffeln. Aber der Trailer für das Sommerfinale morgen abend sieht schon mal sehr vielversprechend aus.



Dem kann ich nur bedingt zustimmen, der rote Faden war schon vorhanden, wenn auch nur immr so ca. für 5 Minuten pro Episode, aber das war in den vorherigen Staffeln ähnlich. Leider fehlt der "große gegenspieler", aber abwarten, Teil 2 von Staffel2 gefiel mir um einiges besser als Teil1, wird vielleicht wieder so. Die Fälle sind wie immer gut und Bruce Campbell als Sam Axe ist eh der Hammer :D


Ach ja, um aufs Topic zu kommen: The closer schaue ich nicht, da mir die Hauptdarstellerin null prozent sympathisch ist, sorry, Kyra Sedgwick.
(Auch ein Grund, warum ich z.B. ein "Harry Potter" Totalverweigerer bin, aber diese Rowling geht mal gar nicht :thumbdown: ) Upps etwas offtopic :rolleyes:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

7

Donnerstag, 6. August 2009, 21:36

Ich schaue Burn Notice nur wegen Gabrielle Anwar. :love:
O.K., die Serie ist auch sehr gut... :D