Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. August 2009, 10:38

TV-Kalender

Hi,
liegt es an der Urlaubszeit oder hat es andere Gründe, dass einige Serien nicht (mehr) im TV-Kalender aufgeführt sind??
Ich vermisse z.B. In plain Sight, Dark Blue.. :(
Gibt es hin und wieder ein Update??
Ich kenne im Allgemeinen die Sendetermine meiner Lieblingsserien, aber manchmal ist der TV-Kalender doch eine hilfreiche Gedankenstütze.

Thx for your great work!!! :yahoo:
mfg
Strait

2

Mittwoch, 5. August 2009, 10:46

haben etwas geschlampt. ja

3

Samstag, 28. November 2009, 10:14

Serien im Dezember?

der tv-kalender ist noch etwas leer in den nächsten monaten, gibts da auch wieder mal was neues oder bleibt das jetzt so?

lg
andybrandy

4

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 06:11

Seid doch bitte so nett und holt das mal auf *lieblächel*

Beispielsweise kommt die nächste Fringe Episode schon morgen und dann auch wieder nächste Woche. Im Thread der laufenden Season ist auch noch kein Folgenname zu lesen (Snakehead, Grey Matters). Ich habe mich schon gefragt wann das wieder upgedated wird ;(


angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 12:23

nu isser wieder voll,
wobei ich glaube, dass ende dezember ein paar fehlen, kann mir nicht vorstellen,
dass so gar nichts mehr kommt. sobald es da was neues gibt, werden die natürlich eingetragen.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

6

Freitag, 19. März 2010, 06:13

S' kommt aber auch wieder garnix im Ausland. Der Kalender ist gähnend leer.

Gottseidank weiß ich ja wann meine Serien wieder anfangen. Es wäre schon schön wenn man den TV-Kalender nicht so stiefmütterlich behandeln würde. Alternativ sollte man vielleicht daran denken ihn abzuschaffen, weil so wie jetzt macht er eher einen blamablen Eindruck. Nix für ungut ;(


7

Samstag, 20. März 2010, 16:31

S' kommt aber auch wieder garnix im Ausland. Der Kalender ist gähnend leer.

Gottseidank weiß ich ja wann meine Serien wieder anfangen. Es wäre schon schön wenn man den TV-Kalender nicht so stiefmütterlich behandeln würde. Alternativ sollte man vielleicht daran denken ihn abzuschaffen, weil so wie jetzt macht er eher einen blamablen Eindruck. Nix für ungut ;(
zum einen finde ich ihn nicht so leer, wie du nun behauptest. zweitens bin ich mir sicher (ohne nun natürlich internes zu kennen), dass jede helfende hand hier sicherlich gerne angenommen wird und du ganz offiziell als Subcentrals Tv-Kalender Überarbeiterin eine Anstellung bekommst. :) :P :D :thumbsup:

8

Sonntag, 21. März 2010, 08:05

jringo schrieb ->zum einen finde ich ihn nicht so leer, wie du nun behauptest. zweitens bin ich mir sicher (ohne nun natürlich internes zu kennen), dass jede helfende hand hier sicherlich gerne angenommen wird und du ganz offiziell als Subcentrals Tv-Kalender Überarbeiterin eine Anstellung bekommst. :) :P :D :thumbsup:

Reply: Vielen Dank für deinen Vorschlag, aber ich hatte mich hier schon anderweitig aushilfstechnisch beworben. Außerdem bewerbe ich mich gern auf Sachen von denen ich eine Ahnung habe und Sendetermine gehören definitiv nicht dazu. Achja, äh apropos.... der Kalender hat sich magisch gefüllt "nachdem" ich diesen Post gemacht hatte - das aber nur mal so am Rande. Falls du aber - lieber jringo - in der Lage bist einen Zeitsprung zurück zum Freitag zu machen und dann just in dem Moment meines Postings den Kalender öffnest hättest du das gleiche wie ich gefunden..... gähnende Leere.. und das seit immerhin drei Tagen. Iss ja nicht so als hätte ich gleich losgeprustet. Iss ja nun erledigt.... hoffe mal auch konstant sonst braucht man so ein Feature schlichtweg nicht. Vielleicht aber hat ja jringo selbst Ahnung vom Kalender und wo man diese Daten herbekommt und kann sich selbst bewerben ;) :P :D :D

P.S.: Als Randnotiz. Nur weil man etwas bemängelt und kritisiert heißt das übrigens nicht im Umkehrschluß das man die Arbeit derjenigen hier nicht würdigt und bemerkenswert findet :hippie2:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »janina« (21. März 2010, 08:37)


9

Sonntag, 21. März 2010, 10:18

jringo schrieb ->zum einen finde ich ihn nicht so leer, wie du nun behauptest. zweitens bin ich mir sicher (ohne nun natürlich internes zu kennen), dass jede helfende hand hier sicherlich gerne angenommen wird und du ganz offiziell als Subcentrals Tv-Kalender Überarbeiterin eine Anstellung bekommst. :) :P :D :thumbsup:

Reply: Vielen Dank für deinen Vorschlag, aber ich hatte mich hier schon anderweitig aushilfstechnisch beworben. Außerdem bewerbe ich mich gern auf Sachen von denen ich eine Ahnung habe und Sendetermine gehören definitiv nicht dazu. Achja, äh apropos.... der Kalender hat sich magisch gefüllt "nachdem" ich diesen Post gemacht hatte - das aber nur mal so am Rande. Falls du aber - lieber jringo - in der Lage bist einen Zeitsprung zurück zum Freitag zu machen und dann just in dem Moment meines Postings den Kalender öffnest hättest du das gleiche wie ich gefunden..... gähnende Leere.. und das seit immerhin drei Tagen. Iss ja nicht so als hätte ich gleich losgeprustet. Iss ja nun erledigt.... hoffe mal auch konstant sonst braucht man so ein Feature schlichtweg nicht. Vielleicht aber hat ja jringo selbst Ahnung vom Kalender und wo man diese Daten herbekommt und kann sich selbst bewerben ;) :P :D :D

P.S.: Als Randnotiz. Nur weil man etwas bemängelt und kritisiert heißt das übrigens nicht im Umkehrschluß das man die Arbeit derjenigen hier nicht würdigt und bemerkenswert findet :hippie2:
nee, danke, habe ich ehrlich gesagt keine lust darauf. außerdem habe ich immer ziemlich genau im überblick, wann "meine" serien starten.
p.s.: schön, dass du es so ist. nur ist mir in der zeit hier leider oft aufgefallen, dass viele leute kostenlose arbeit als selbstverständlich ansehen und sich dann noch echauffieren, wenn sie "ihre" ware nicht sofort bekommen. das regt mich hier nur immer wieder von neuem auf. aber das ja bei dir nicht der fall zu sein scheint: :hippie2: