Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 4. August 2009, 23:16

Subs The League Of Gentlemen 3.Staffel

Suche deutsche Untertitel für
The League Of Gentlemen

kann mir jemand evtl. eine Internetadresse nennen

Gruß und Danke

2

Mittwoch, 5. August 2009, 10:32

Hmmm diese Serie ist ja bislang völlig an mir vorbeigegangen. Kann sich vielleicht mal jemand äußern, ob die so genial englischskurrilbitterböse ist, wie man zB bei Amazon lesen kann?

Und zu den Subs:

Nach oberflächlicher Suche leider keine im Netz zu finden. Nur auf englisch. Und da die Serie ja auch schon auf deutsch vorliegt, wird sich wohl auch niemand finden, der sich daran setzt. Schade drum.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

3

Mittwoch, 5. August 2009, 17:18

Staffel 1 und 2 hab ich auf DVD in Deutsch/Englisch aber Staffel 3 hab ich bis jetzt noch nicht auf deutsch oder mit deutschen Untertiteln gefunden.

Muß mich dann eben doch mit englischen Untertiteln begnügen, aber da geht jede Menge an Witz verloren da mein Englisch nicht so besonders ist.


PS: Kann Serie wirklich empfehlen, erste Folge ist zwar etwas langatmig aber wird danach immer besser. Mann braucht halt einen etwas skurilen Humor vergleichbar wie bei Monty Pyton,Black Books,Little Britan

4

Donnerstag, 9. August 2018, 12:59

Deutsche Sub's zu "The league of Gentlemen"

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist nun wahrlich ein paar Tage her. Trotzdem hoffe ich auf Interesse.
Bin kürzlich auf die Serie gestoßen. Habe die ersten zwei Staffeln gesehen und wollte auch die restlichen Folgen.
Diese gibt es aber nur im Original. Daher habe ich mir die eng.subs besorgt und angefangen zu übersetzen.
Ich werde die Staffel drei und vier, sowie die zwei Filme "Christmas Spezial" von 2000 und "Apocalypse" von 2005 übersetzen.
Für den Film "Christmas Spezial" ist die srt. fertig.
Interesse?
Gruß
JAW

5

Donnerstag, 9. August 2018, 14:37

Wir verlinken hier keine "Fremdsubs", wenn du bei uns mitmachen möchtest, dann schau dir mal diesen Thread an.