Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 3. August 2009, 21:18

Defying Gravity erwartungsgemäß schwach

Zitat

Die neue Science-Fiction-Serie „Defying Gravity“ erhielt bereits im Vorfeld eher mäßige Kritiken. So überraschte es auch nicht, dass sich die Begeisterung der Zuschauer in Grenzen hielt. Nur etwas mehr als dreieinhalb Millionen Menschen sahen sich die ersten zwei Folgen des Formats an.

Quelle und weiterlesen auf Serienjunkies.de
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

2

Montag, 3. August 2009, 21:44

"Defying Gravity" versagt zum Start

Zitat

Nachdem in diesem Sommer bisher alle neuen Serien bei den Networks nur schlechte Einschaltquoten holten, erwartete ABC gestern wohl auch keine Wundertaten von seiner neuen SciFi Serie "Defying Gravity", an deren Produktion neben der BBC auch ProSieben beteiligt ist. Doch in den USA versagte "Defying Gravity" am gestrigen Sonntagabend vollkommen.

Weiterlesen...

3

Dienstag, 4. August 2009, 22:41

Hab beide Folgen gesehen und war angenehm überrascht. Werde die Serie auf jeden Fall weiter schauen.

4

Sonntag, 1. November 2009, 22:58

So, nachdem ich bei den neuen Beiträgen immer wieder gesehen habe, dass fleißig bei Defying Gravity gepostet wird, hab ich mir jetzt mal ein Herz gefasst und mir die Inhaltsangabe durchgelesen. Hört sich auf jeden Fall nicht schlecht an. Der Trailer ist leider nicht verfügbar.
Jetzt ist meine Frage: Wie ist die Serie aufgemacht? So 08-15-mäßig wie Supernatural und Smallville oder doch eher hin zu realistischem Drama alá Mad Men, Breaking Bad, Sons of Anarchy und Korsorten???
Nur für den Fall, dass ihr es aus meiner Frage nicht rausgelesen habt: Letzteres von Beidem würde ich natürlich bevorzugen. :P

seemonster

Stammkunde

Beiträge: 160

Wohnort: München

Beruf: Staatlich anerkannte Übersetzer (RUS <-> DEU)

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. November 2009, 03:12

Hm, ich find zwar nicht, dass Supernatural 08-15 ist, es ist eine sehr gute "Männerserie", mit Spannung, Action und Humor! ²³³JEDI_VS_²³
Aber nein, so ist diese Serie nicht. Sie ist genau so, wie die auch promoted wurde: Eine Sci-Fi Drama. Mit klitzi-kleinen Mystery Elementen. Ich weiss nicht, ob man den Aufbau mit Mad Men oder Breaking Bad vergleichen kann, aber die zwischenmenschlichen Beziehungen sind schon sehr ernst ausgelegt.

Hat denn jemand was gehört/gelesen ob DG nun endgültig gecancelt wurde oder gibts vielleicht doch noch Hoffnung? Wäre nämlich sehr schade um eine gute Serie mit Niveau....

6

Samstag, 26. Dezember 2009, 22:18

ist die Serie denn jetzt abgesetzt?
weil Alle reden im Subtitlethread davon, aber nirgends wirklich ne Quelle angegeben.
Wenn die Serie abgesetzt wurde, brauch ich nämlich nicht mein Downloadvolumen verschwenden :)

Finde die Serie doch ganz gut, jedoch kann ich halt keine Freude fürs Weiterschauen empfinden, wenn Jeder schlecht über Diese spricht und auch noch abgesetzt wird..
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

7

Sonntag, 27. Dezember 2009, 07:15

Mir doch völlig egal, was andere sagen. Ich habe mal reingeguckt und finde die Serie klasse. Hoffe nur, dass die 13. Folge einigermaßen Abschluß bietet.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

8

Dienstag, 29. Dezember 2009, 18:41

Also die Serie ist wirklich sehenswert. Ob sie mit Epi 13 nen halbwegs brauchbaren Abschluß findet weiss ich nicht ich hab nur bis Epi 10 geschaut aktuell.

Und ob sie wirklich abgesetzt ist weiß mann wohl nicht. Es gab vor ein paar Wochen die News das dass Set wohl abgebaut wurde wobei das für mich nicht wirklich was heißen muss. Die Serie läuft immerhin auch bei der BBC und in Kanada und mal sehen wenn da die Quote stimmt wer weiss. Es muss ja nicht immer alles nur nach ABC gehen. Hoffen wir einfach mal das beste und vielleicht gibts ja ne Überraschung 2010.

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 29. Dezember 2009, 21:59

Defying Gravity schwach kein wunder GZSZ format im weltall gähn hoffentlich verschwindet sie bald und macht platz für was gutes.
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





10

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 07:21

GZSZ, was ein Bullshit!
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 08:52

GZSZ, was ein Bullshit!
Hier wird auf hohem Niveau diskutiert, was? :D

Wobei... Inhaltlich stimme ich dir zu.

12

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 11:30

Hier wird auf hohem Niveau diskutiert, was?

Hast recht, GZSZ ist echt unterste Schiene.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

13

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 21:54

Ich hab GZSZ mal geguckt xD
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

Pandur2000

ehemaliger Subber

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

14

Samstag, 2. Januar 2010, 15:05

Also ich finds an sich schade. Handlung hatte Potenzial, wurde aber durch zu viel Larifari kaputt erzählt. Selbst mit dem Staffel-/Serienende könnte man noch super aufsetzen und in einer S02 den Handlungsbogen so ändern und verbessern, dass die serie keine Schwarzwaldklinik im Weltall mehr ist. Und naja,

 Spoiler

Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

15

Montag, 4. Januar 2010, 17:58

Ich finde die Serie sehr gut

 Spoiler

AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!


16

Sonntag, 10. Januar 2010, 20:27

Naja ich finde der Spagat zwischen Drama und SiFi gelingt nicht ganz. SGU hat sich dabei ja aktuell auch die Zähne ausgebissen, mir fehlen zu sehr die Mysterieelemte.

Habe zwar nur bis 07 gesehen (einfach keine Zeit) aber ich finde die Serie an sich sehr gut... wie gesagt die Mysterieelemente fehlen mir einfach. Nur so als "Fassade" muss ich die nicht haben, dann kann man sie auch ganz raus lassen.

Ansonsten gefällt halt einfach die sehr sehr realistische Aufmachung, ich denke da zehren sie von der BBC.

17

Montag, 11. Januar 2010, 18:39

Fin

Erebos86@: Teile deine Meinung zum großen Teil. Produktionsvalue etc sind sehr gut bei der Serie. Auch der Cast ist gut. Was fehlt sind
imho die SF-Elemente. Jeder der das SF-Sujet sieht und SF erwartet wird frustriert - weil da kommt einfach nix bzw. in Minimalstdosen. An sich
hätte die Serie glaubhafter im Ostflügel der Rentenversicherung spielen können ohne den ganze Raumschiffzirkus und wäre dann vielleicht
sogar erfolgreicher gewesen.
Der SF Freund - gebeutelt von permanenten vorzeitigen Serieneinstellungen guter Shows - greift natürlich zum Strohhalm. Deswegen hat diese
Show anfänglich wohl die falsche Zielgruppe erwischt - und die haben nach ein paar Folgen abgewunken. Die,für welche Serie gedacht war
wurden wohl größtenteils vom Sujet der Serie abgeschreckt. Und so blieb nur noch eine kleine Schnittmenge über. Zu klein um ein Weiterlaufen
der Show zu ermöglichen.

18

Dienstag, 12. Januar 2010, 00:41

okai ich habe heute mal den Marathon gemacht, alle restlichen Epis.

Und verdammt, so können die mich nicht stehen lassen, total unbefriedigend. Wiedermal ausgelegt auf mehr als 13 Folgen und dann so abgespeist.

Ich habe noch nichts offizielles über eine Absetzung gehört, vermute aber nach dem Scheitern in CTV -BBC auch eher dürftig- wird es wohl keine weitere Season geben.
Da könnte selbst ein guter Verlauf in Deutschland (und prosieben hyped ja nunmal alles was bei 3 nicht aufn Bäumen ist) wohl nichts mehr reißen.

So ein Schrott... Fand den Aufbau und die Charakter echt super, an der Story hätte man ja noch arbeiten können. An sich war mir aber nie langweilig. Sei es die guten Animationen, die durchdachte Umgebung oder der Aufbau des Schiffes (hätten sie auch etwas intensiver behandeln können...).