You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, August 3rd 2009, 8:20pm

Failure to Fly: Starz bestellt 10 Episoden von dunkler Comedy

Quoted

Der amerikanische Pay-TV-Sender Starz hat eine weitere Comedy bestellt. In 10 Episoden soll es in der Serie „Failure to Fly“ (Arbeitstitel) um eine Selbsthilfegruppe von gescheiterten Selbstmördern gehen, die nun ihren zweiten Anlauf im Leben voll auskosten. Das Projekt wurde ohne Erstellung eines Piloten bestellt.


Weiterlesen bei Serienjunkies.de

Interessant, interessant...
Starz gibt Gas. :thumbup:

Trava

Sage

Posts: 3,752

Location: C:\Users\Trava, /home/trava

Occupation: Workaholic Fachinformatiker

  • Send private message

2

Monday, August 3rd 2009, 9:30pm

Nice! Starz Serien sind genial :) Freu mich drauf.

3

Saturday, June 19th 2010, 5:00pm

Habe das Thema gerade verschoben.
Habe erst gedacht, cool, eine neue Starz-Serie, aber als ich dann draufgeklickt hab, hab ich dann gelesen, dass es sich um Gravity handelt.
Finde den Arbeitstitel lustig.
Soll das so viel wie "Versagen beim Fliegen" heißen und damit auf Selbstmord allgemein eingegangen werden oder auf den Flug des Autos auf das Schiff in der ersten Folge und somit sizusagen ein Titel der ersten Folge.
Aber im Grunde genommen egal, da es ja "Gravity" heißt.