Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr_Paule

Grünschnabel

  • »Mr_Paule« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Beruf: noch bin ich Schüler. Und lese Übersetzungen Korrektur. und helfe in einenm Saxophonladen :)

  • Nachricht senden

1

Montag, 3. August 2009, 12:58

Spooks - Staffel 4 - [VO-Subs: 10 | Aired: 10] - [Komplett]

Warum "24" schauen, wenn die BBC mit "Spooks" den besseren Agenten-Thriller im Angebot hat?

Der Kampf gegen den Terror bestimmt auch das Tagesgeschäft in Thames House, dem Hauptquartier. Muslimische Selbstmordattentäter bedrohen London, der Iran verschafft sich Atomwaffen-Zünder vom CIA. Unterdessen wird Giftgas aus dem Iran nach London geschmuggelt, Flugzeuge stürzen ab. Das alt eingesessene Machtsystem in England erzittert und bestimmte Gruppen in White Hall wollen die Regierung stürzen, um einen Überwachungsstaat in England zu installieren... wieder mit Hilfe der Amerikaner, die sowieso für alles verantwortlich sind.

Offizielle Webseite: BBC.co.uk
Weitere Informationen: Wunschliste und Wikipedia (de)

Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

2

Dienstag, 4. August 2009, 04:02

Super das es gesubbt wird

3

Dienstag, 4. August 2009, 11:40

Super das es gesubbt wird


Prinzipiell könnte man auch mit S04 anfangen zu übersetzen, denn die ersten 3 Staffeln sind mit einer dorch recht guten Synchro schon im dt. TV gelaufen. Ob es DVDs dazu gibt, weiß ich leider nicht.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

4

Dienstag, 4. August 2009, 16:09

@maexchen

Naja, vielleicht will Mr_Paule zum Reinkommen erstmal die Folgen subben, die es schon auf Deutsch gibt. Ist ja nichts gegen einzuwenden, finde ich. :)

5

Mittwoch, 5. August 2009, 00:14

Eine Serie die bereits deutsch synchronisiert ist zu subben, ist aus mindestens zwei Gründen fraglich

Punkt 1:
Es gab hier mal einen Probie, der sogar kurze Zeit mal als Mod gastiert hat, dem wurde eben das vorgehalten. :whistling:
Man kann einen Probie nur bedingt nach einem Sub beurteilen, für den es bereits eine deutsche Synchro gibt.
Gleiches gilt selbstverständlich für einen Subber! :P

Punkt 2:
Den meisten Subbern ist es eben nicht egal, wie viele Leute sich für ihre Arbeit interessieren.
Hier gilt wohl eher: Je mehr Klicks, desto besser (nicht böse gemeint!).
Und da wäre Spooks in doppelter Hinsicht ein Problemfall. Punkt 1 und 2 spare ich mir jetzt besser. ;)
Zum einen liefen bereits drei Staffel in durchaus guter Synchronisation zum anderen handelt es sich um eine englische, und keine amerikanische Serie.
Diese beiden Punkte sorgen erfahrungsgemäß dafür, dass das Interesse an dt. Subs ohnehin schon rel. gering sein wird.

Langer Rede Sinn: Ich halte es (natürlich :D) mit maexchen.
Sinnvoller, für den Subber, als auch das Board, ist eine Übersetzung der nicht synchronisierten Folgen.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

6

Mittwoch, 5. August 2009, 12:07

@Corax: Genau :)

Ach ja, der Header wäre im Übrigen auch nicht so geschickt gewählt, wenn man mit Staffel 1 beginnen will, ist ein Spoiler insich ;)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Mr_Paule

Grünschnabel

  • »Mr_Paule« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Beruf: noch bin ich Schüler. Und lese Übersetzungen Korrektur. und helfe in einenm Saxophonladen :)

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 5. August 2009, 15:39

:) ich bin auch bereit mit Staffel 4 anzufangen, kein Problem. Angeldream hat den Thread hier geöffnet also müsste er das nur oben ändern.... Ich arbeite mich im moment noch einbisschen rein deshalb wird es nicht SOFORT ergebinisse zu sehn geben. Würde sich denn jemand von euch hier sich bereiterklären mir als Lektor / 2ter Subber zu Seite zu stehen ?

8

Freitag, 21. August 2009, 16:28

Aheu ,

war es das jetzt schon wieder ? :) lol....das gings ja schnell ....

9

Freitag, 21. August 2009, 17:15

Der Paule war seit knapp 2 Wochen nicht mehr Online, schade drum!

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

10

Freitag, 21. August 2009, 17:17

der gute ist im urlaub, macht im anschluss aber an seinem sub weiter
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

11

Dienstag, 25. August 2009, 01:37

ah supi .... danke für die info ! !

12

Samstag, 12. September 2009, 13:22

Is Mr_Paule out there ??? ?(

Hi, hat jemand von Euch noch etwas von Mr_Paule gehört? Ich hatte Ihn am 05.09. per PN kontaktiert und
angeboten mich als Korrekturleser zu versuchen. Bisher habe ich leider keine Antwort bekommen und
hier hat sich ja auch nichts getan. Würde mich freuen wenn es mit den SUBs noch klappen würde.

PS: Ich hatte mir die Staffeln 1 - 3 auf Premiere/Sky in deutsch angesehen und aufgenommen.
Danach hatte ich mal nachgefragt wie es mit weiteren Staffeln aussieht. Zum derzeitigen Zeitpunkt
gab es aber keine Informationen ob noch weitere Staffeln in deutsch ausgestrahlt werden.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

13

Samstag, 12. September 2009, 13:48

Mr_Paule ist wohl noch im Urlaub, sollte aber eiegntlich die kommende Woche wieder kommen.

14

Samstag, 12. September 2009, 13:52

Der hat es aber GUT, so lange Urlaub zu haben.
Dann hoffen wir mal, dass er sich super erholt hat und viel Energie zum subben hat.

15

Samstag, 12. September 2009, 17:22

Ich zittiere mich mal selber (aus dem Thread zu Hotel Babylon):

Zitat:
Neue Folgen gibt es ab Oktober außerdem von "Dirty Sexy Money", "Hotel Babylon" sowie "Spooks".

Quelle: DWDL.de


Greetz

.................-- Mein Teil = 50% -- ........................DDD S01E08: -- released -- .............
............................................-Castle S02E10 released-........................ .............

16

Samstag, 12. September 2009, 19:13

Hallo Trekker71

vielen Dank für die Info. Wahrscheinlich kennt der Sky Support selber nicht
das eigene Programm ³:~²Alles_dicht_;

Das habe ich jetzt gerade auf der Website von Sky gefunden, es geht ab dem 15.10.09 weiter.

15.10.09 00:20
Spooks - Im Visier des MI5
Agentenserie, GB 2005 52 min.
The Special: Part I

Ich glaube da kann sich Mr_Paule die Arbeit sparen und eventuell noch etwas länger im Urlaub bleiben.
Damit hat sich dieser Thread wohl erledigt...

17

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 22:31

[INFO] Erste Folge der 4.Staffel auf deutsch released. iNSPiRED-Release. Und gleich ein Repack.....

.................-- Mein Teil = 50% -- ........................DDD S01E08: -- released -- .............
............................................-Castle S02E10 released-........................ .............

18

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 23:04

Tja, ich befürchte, damit wird sich das Projekt "Untertitel für Spooks S04" erledigt haben.
Ist vielleicht auch gut so, denn die VO's sind ausgesprochen schlecht!
Die müssten ganz schön überarbeitet werden und gerade für einen neuer Subber ist das natürlich besonders schwierig.

Aber man darf mich gerne eines Besseren belehren!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

19

Montag, 14. März 2011, 16:17

staffelfinale...

so, gerade fertig mit staffel 4, richtig gutes finale (auch wenn sich zwischendurch manche folgen etwas zogen)

 Spoiler


richtig geile serie, god shave the queen;)
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

20

Montag, 14. März 2011, 18:34

ich kann dir nur sagen das wird von staffel zu staffel immer besser.....




Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"