Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Mr_Paule

Grünschnabel

  • »Mr_Paule« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Beruf: noch bin ich Schüler. Und lese Übersetzungen Korrektur. und helfe in einenm Saxophonladen :)

  • Nachricht senden

1

Montag, 3. August 2009, 13:21

:) Obs noch ohne gehen würde ?

Ich liebe Serien. Ob scrubs, weeds, family guy, southpark oder am ende doch Naruto [Peinlich, ich weiß] - Nur fesselnd müssen Sie sein. Das gewisse Etwas haben, dass einen dazu bringt jeden Tag oder jede Woche wieder die scheiß Flimmerkiste anzuhaun und die nächste halbe Stunde an nciths anderes mehr zu denken. Fuck yes, I'm truly addicted ;)

Naja ich guck gern Lustige Serien...wie man unschwer erkennen kann. Bei Filmen ist dass nicht so, ich Liebe zum Beispiel die Tarantino Filme, die haben garantiert das geweisse etwas, oder Filme wie Scarface, Lucky Number Slevnin und die Alten Bonds. Aber gibt es Serien die so genial sind, dass sie mich genug fesseln ohne witzig zu sein ? Ich bin noch auf der Suche.

Auf jeden fell denke ich darüber nach in die BND/ Dolmetscher/ Diplomaten Richtung zu gehen, wofür es auch ncith schaden könnte meine Leidenschaft für Serien zum anlass zu nehmen und bei ein paar Subs zu helfen, vielleicht Später allein oder zu zweit ne große Serie selber zu subben. :D und dann steht meinen Weltherrschaftsplänen nciths mehr im Weg !!!! Muhhahahahaha
³²³Willow²³

2

Montag, 3. August 2009, 15:28

WIllkommen bei SubCentral!

Sowas hört man doch gerne, und man kann immer Leute gebrauchen die auch bereit sind selber zu subben :-). Ich kann selbst bestätigen, dass es die Englischkenntnisse verbessert und in der ein oder anderen Klausur es einem nützt. ;-).
Schön auch, dass du den Chat benutzt :D

Liebe Grüße,
emotion