Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Montag, 26. Oktober 2009, 19:49

ich weis zwar nicht obs der selbe release ist wie der TV aber wenn nicht, gibts noch den hier:
Defying.Gravity.S01E13.Kiss.SDTV.XviD-Gravity

162

Dienstag, 27. Oktober 2009, 13:02

Ja was jetzt ? Serie abgesetzt? Pause ? Ich versteh die Amis einfach nicht im geringsten. Tausend Serien von FBI ect oder blöde Aertzte wo es X Staffeln gibt aber sowas geht den nicht rein.

Wäre echt schade, ist nämlich mal wieder ne richtig geile Serie

163

Freitag, 30. Oktober 2009, 01:39

Die Amis sind zum glück nicht die alleinigen Ausschlaggeber diesmal da dies eine koop von mehreren Ländern ist. Und was gibt es an Amis nicht zu verstehen??? Sie leugnen die Ökokrise, denken Ihr land ist das beste, beleidigen alles was nicht englisch kann und vor allem Deutsch ist, sind Fett und Faul und winken bei Tiefgründigeren Storys einfach mal ab.
Andererseits kann man die auch gut verstehen warum sie abwinken. Wo ist die Aktion??? Ganz klar, es fehlt der gewisse pep. Ich mein, sicher freut man sich wenn hier mal ein Sub für erscheint ( mach hine emotion, ham net den ganzen Tag zeit... :hippie2: ), aber es fehlt halt einfach etwas. Beta macht nichts ausser singen, super, auffe Venus sind se nach 10!!!! Folgen immernoch nicht gelandet (in folge 11 oder 12 dürften se ja wohl endlich mal ankommen, werds es sehen wenn da maln sub kommt, stimmts emotion??? :love: ), ständige sinnige Rückblenden wo nicht interessant sind und ein permanentes hin und her zwischen leuten wo eigentlich miteinander ins Bett hüpfen wollen, oder sich gerne mal gegenseitig verbuddeln möchten, ohne das da irgendwie was passiert. Die "Aktionreichste" Szene war bisher die mit dem daumen, flupp weg war er. Mit solchen Dauerhängern kann man keine Serie machen.

Und Ja das ist meine Meinung warum die Serie bei den Amis nicht so gut ankommt. Kann man nur hoffen das se bei den Europäern besser ans Tageslicht scheint.
Und Ja ich mag die Serie trotz dessen das sie Ihre großen hänger hat wegen 2 Dingen, zum einen isses ein SCI-FI im Weltall ( ²³³JEDI_VS_²³ fällt mir da wieder ein, hmmm) und zum anderen die kleine süßen Blonde ²³knee² Zoe....

164

Freitag, 30. Oktober 2009, 08:58

Update:
Der englische Untertitel für Folge 13 (SDTV) ist nun verfügbar.

165

Freitag, 30. Oktober 2009, 15:47

Der "englische Untertitel für Folge 13 (SDTV)" ist der von Folge 12.

166

Freitag, 30. Oktober 2009, 15:50

addicted.com hat den richten Sub für Episode 13.

167

Freitag, 30. Oktober 2009, 16:37

Hi,
danke für die Hinweise, hatte heute morgen wohl die
Augen noch nicht ganz auf.
Und habe dann aus versehen den Sub für E12 nochmal für
die E13 verlinkt. Nun stimmt es.

Grüße
sternenkind23

168

Samstag, 31. Oktober 2009, 10:53

Gibt es denn trotz der schlechten Aussichten für die Serie noch die letzten Untertitel auf deutsch <hoff>

169

Samstag, 31. Oktober 2009, 13:16

schade das es nun vorbei ist :-('
ich fand die serie echt gut, war mal etwas anderes, wie salz im kuchen :-).

puh, naja vllt haben wir ja glück und es kommt nochmal was, so wie bei primeval oder futurama :-)

170

Sonntag, 1. November 2009, 12:53

Ich würde mich auch sehr über die restlichen untertitel freuen. Hab gestern erst angefangen die Serie zu schauen und bin schon bei Folge 9. Wirklich schade, dass sich nicht mehr Zuschauer gefunden haben. Wirklich total unterschätztes Projekt.

171

Sonntag, 1. November 2009, 18:50

Glaub die erste staffel hat nur 13 folgen


Zitat

Nachdem die Finanzierung für eine erste Staffel mit 13 Episoden gesichert war, wurde mit der Produktion begonnen und die Serie international vermarktet.
http://www.serienjunkies.de/news/defying-gravity-23245.html

aber restlichen subs wären nice!

mfg

172

Montag, 2. November 2009, 00:01

Glaub die erste staffel hat nur 13 folgen


eine zweite staffel wirds ja leider auch nciht geben, die sets wurde ja jetzt schon abgerissen -.-.
mal schauen vielleicht schlägt die anderen ländern ja so ein das die doch wieder aufgenommen wird //man kann ja noch träumen ;-)//

173

Freitag, 6. November 2009, 17:38

finds auch sehr schade das nun ende ist ,aber ich denke das liegt am extrem langsamen start.
ist einfach zu wenig passiert in den ersten folgen , da sind dann wohl gleich zuviele abgesprungen ;(
An jedem Tag in meinem Leben erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer , die mich am Arsch lecken können !

174

Samstag, 7. November 2009, 00:51

... ich tippe mal das s02e01 eher wie der rest der fehlendenden subs
von s01 erscheinen wird .

wird halt viel geschrieben und hab da anderweitig was ganz anderes gelesen ...

schaun wa ma ...

175

Dienstag, 10. November 2009, 05:09

wann gehts es weiter??

Ich möchte hier keine kritik äußern, sondern nur mal fragen wann wir mit den subs von teil 11 bis 13 rechenen können. Ich will nicht drängeln, nur im moment bin ich pro tag drei bis 5 mal hier um nachzusehen. Das nervt. Wenn ihr sagt, die subs kommen ende November, ok, fänd ich toll. Wenn später auch ok, aber ich hab kein Bock andauernd nachzuschauen.Also es wäre schön, wenn ihr euch mal äußert.
Vielen Dank!!!

176

Dienstag, 10. November 2009, 09:02

Hi,
es wird eine große Erleichterung für dich sein,
wenn du unseren RSS-Feed abonnierst.
Durch ihn wirst du zeitnah über das erscheinen der Subs informiert,
ohne das du permanent nach schauen musst.

Grüße
sternenkind23

177

Dienstag, 10. November 2009, 09:42

aber ich hab kein Bock andauernd nachzuschauen.

Dann guck 1x pro Tag in den RSS-Feed und gut is.

EDIT: Vor dem Abschicken refreshen schadet also nicht. Egal.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

178

Mittwoch, 11. November 2009, 15:11

hmm, also würde mich schon interessieren ob die serie jetzt definitiv vorbei ist. oder ob man noch so ein klein wenig rest hoffnung haben darf.
fand die serie echt klasse. wobei ich sogar unter denen bin die das neue stargate universe nicht so prickelnd finden (im gegensatz zu den vorigen ablegern sg1 und sga).

ich finde bei defying gravity passt einfach alles, manchmal ein wenig lahm aber das stört mich hier nicht im geringsten!
naja, man bzw ich kann nur hoffen das sich ein seriengott ein herz fast und mit n bissel glück vieleicht ne zweite staffel zustande kommt *hope*

greetz

179

Freitag, 13. November 2009, 10:43

Ja ich hoffe es auch, ich fand die serie super. Da gibts viel langweiligeres wo mann elends viele staffeln macht, unverständlich

180

Sonntag, 15. November 2009, 10:38

hmm, also würde mich schon interessieren ob die serie jetzt definitiv vorbei ist

Sieht so aus.