Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Samstag, 10. Oktober 2009, 15:48

Die Folge von heute ist wohl auch wieder verschlafen worden, sollte also wieder irgendjemand nen privaten Rip von euch finden, schreibt mir einfach ne PN wo ich ihn herbekommen kann :-).

PS: Der Sub zur 1x10 kommt natürlich auch noch^^

Gruß,
emotion


122

Samstag, 10. Oktober 2009, 17:35

wieso sind denn die rips so schlecht und wieso gibts keine vo ? haben die kein interesse an der serie ? hat die serie zu wenig fans ?
An jedem Tag in meinem Leben erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer , die mich am Arsch lecken können !

123

Sonntag, 11. Oktober 2009, 23:27

Also so gerne wie ich mir die Serie auch ansehe, so langsam wird es wirklich langweilig...
Hoffentlich passiert dort endlich mal was...

124

Montag, 12. Oktober 2009, 11:52

RE: Defying Gravity - Staffel 1 - [DE-Subs: 09 | VO-Subs: 09 | Aired: 11]

 Spoiler

Edit by Webmin Was willst du uns damit sagen?

125

Montag, 12. Oktober 2009, 12:11

Also ich habe gestern mit der Serie angefangen und muss sagen das ich echt nicht verstehen kann warum da die Quoten nicht stimmen. Und auch wenn ich erst bei Folge 5 bin langweilig ist die Serie auch nicht.
Ich hoffe das es weitergeht den Potenzial für viele spannende Geschichten bietet die lange Reise mit den verschiedenen Planeten schon.

126

Montag, 12. Oktober 2009, 16:25

wieso sind denn die rips so schlecht und wieso gibts keine vo ? haben die kein interesse an der serie ? hat die serie zu wenig fans ?
Ja, ist nur ein Sender, der nur in SDTV ausstrahlt. Dazu noch im kanadischen Kabelnetz.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

127

Montag, 12. Oktober 2009, 16:52

wieso sind denn die rips so schlecht und wieso gibts keine vo ? haben die kein interesse an der serie ? hat die serie zu wenig fans ?
Ja, ist nur ein Sender, der nur in SDTV ausstrahlt. Dazu noch im kanadischen Kabelnetz.


ich denke der bezug auf die qualität bezieht sihc nur auf die letzten beiden folgen, diese wurden, nicht wie die anderen, von keine group released.
keine ahnung was bei denen los ist, es kam schon manchmal vor das die eine epsiode "verpasst" hatten, aber gleich 2mal hintereinander bei der gleichen
serie ist schon etwas mehr als merkwürdig..

128

Montag, 12. Oktober 2009, 17:03

Trotzdem denk ich das die Qualität schlechter ist, wenn man keine HDTV Quelle zum umkodieren hat.

Das keine Group das Released, hmm liegt vl. daran das keiner den Space Sender hat.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

129

Dienstag, 13. Oktober 2009, 00:48

auf die 720p Versionen müssen wir wohl noch etwas warten. BBC2 beginnt mit der Ausstrahlung der Episoden 1 und 2 am 21.Oktober in HD. D.h. das die Chancen die Episoden 10 - 13 als 720p Versionen zu bekommen, stehen nicht schlecht.

Beiträge: 100

Wohnort: Cluster, Hauptstadt des Göttlichen Ordens

Beruf: Wachmann 4. Klasse

  • Nachricht senden

130

Dienstag, 13. Oktober 2009, 10:20

Defying Gravity S01E11 Solitary XviD PDTV-Gravity

"May his merciful shadow fall upon... me preferably"

131

Dienstag, 13. Oktober 2009, 11:50

hat den pdtv schon jemand angeschaut
lohnt sichs oder is es gleich wie der sdtv?

Beiträge: 100

Wohnort: Cluster, Hauptstadt des Göttlichen Ordens

Beruf: Wachmann 4. Klasse

  • Nachricht senden

132

Dienstag, 13. Oktober 2009, 12:09

also, ich sehe da keinen Unterschied

"May his merciful shadow fall upon... me preferably"

133

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 21:25

Def Grav Übersetzungen

Meinem Gefühl nach wird Defying Gravity aber ziemlich Stiefmütterlich behandelt - was die deutschen Subs betrifft.

Gibt es irgendwo eine Seite, auf der ich die Ausstrahlungstermine der noch fehlenden Folgen nachlesen kann? Hier im TV-Kalender finde ich nichts mehr zu Defying Gravity.

Gruß Gany

134

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 21:30

Was erwartest du?

Es gibt keinen VO, das heißt alles händisch selber machen, was unter anderem sehr viel mehr Arbeit bedeutet als "nur" übersetzen.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

135

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 18:27

ich hab Untertitel für Defying.Gravity.S01E10.HDTV.XviD-CH3XM3X gefunden,
die Timings stimmen, der Haken ist, die sind auf Rumänisch.
Könnt ihr die als Vorlage gebrauchen oder ist das zu ätzend?

136

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 18:45

Update: Der englische Untertitel für die 10. Folge ist verfügbar.

Damit ihr nicht noch länger warten müsst gibt es jetzt schonmal den englischen Untertitel der wieder von mir komplett erstellt wurde (Timecodes und Transcript - ein paar Stellen sind auch noch unklar, falls da jemand meint was rauszuhören, schickt mir ne PN). Zum deutschen Sub komme ich momentan leider nicht, weil ich gerade in der Orienterungswoche von meiner Uni bin und da eigentlich nur zum Schlafen (max. 5 Std ;-)) in meine Wohnung komme. Ich hoffe ich schaffe es am Wochenende ihn zu machen.

Liebe Grüße,
emotion


137

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 19:53

vielen, vielen dank, ich habe lange darauf gewartet :-).

es ist echt eine "sauerei" das es auf einmal keine scene rlse mehr gibt, keine was da lost ist.
weisst du schon zu welchem rls du die 11. vo rausbringst?

lg red-shark

138

Samstag, 17. Oktober 2009, 20:18

Ich hab den geladen.

Defying.Gravity.S01E12.Venus.XviD.01.avi
SIgnatur in Arbeit, maybe.

Beiträge: 100

Wohnort: Cluster, Hauptstadt des Göttlichen Ordens

Beruf: Wachmann 4. Klasse

  • Nachricht senden

139

Sonntag, 18. Oktober 2009, 08:28

und ich den Defying.Gravity.S01E12.PDTV.XviD.avi, wahrscheinlich alles das gleiche.

"May his merciful shadow fall upon... me preferably"

140

Sonntag, 18. Oktober 2009, 17:34

hier ist der vo für e11

Edit "by sternenkind23" Danke für den Hinweis ;), ist nun im Startpost zu finden