Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 20. September 2009, 12:19

Wayne interessierts?

@micha0815 oder s.ä.
kommst mit den rückblenden nicht klar? ³³²Eimachen_.._
schau weiter dsds und all den anderen schwachfug ( da gehts ohne hirn)

im Gegenteil, ich komme mit den Rückblenden sehr wohl klar

Mit der Quote-Funktion hier im Board offensichtlich nicht.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

82

Montag, 21. September 2009, 00:13

Defying.Gravity.S01E08.720p.HDTV.x264-ORENJi.german.SubCentral.Proper

"In kürze im Startpost verfügbar."
Chuck - S05 - Folge 8 - mein Teil

83

Dienstag, 22. September 2009, 23:25

Zitat

Also jetzt muss ich auch mal was dazu sagen. Die Serie ist natürlich
alles andere als genial und wer bei ihr Suchtgefahr verspürt, dem kann
ich nur raten fachkundige Hilfe zu suchen. Der Pilot war gut, danach
habe ich mich bis einschließlich Folge 7 fast durchgequällt, 8 und 9
gingen wieder. Die Serie wird keine zweite Staffel bekommen und das ist
auch gut so



Ein Sprecher des amerikanischen Senders ABC stellte klar, dass die Serie „Defying Gravity“
nicht abgesetzt sei, obwohl sie nach acht Episoden mit dem Beginn der
Herbstseason zunächst aus dem Programm des Sender verschwinde. Weitere
Episoden sind in Produktion, wann und wie diese ausgestrahlt werden,
sei aber noch nicht bekannt.


Für Branchenbeobachter war bereits klar, dass die Produktion von „Defying Gravity“ nicht etwa nach den acht Episoden abgebrochen worden wäre. Denn die Serie wird gar nicht speziell für den Sender produziert.
Vielmehr wird sie nach einem neuen Modell produziert und international finanziert. ABC hat lediglich die Ausstrahlungsrechte
für die Vereinigten Staaten erworben. Hinter der Serie steht das international arbeitende Produktionsstudio FOX TV Studios .
Dieses entwarf die Serie, holte internationale Sponsoren ins Boot (darunter die BBC und ProSieben

Nachdem die Finanzierung für eine erste Staffel mit 13 Episoden
gesichert war, wurde mit der Produktion begonnen und die Serie
international vermarktet. So wurde ABC „nur“ zum
amerikanischen Lizenznehmer. Anders als bei den meisten
Serienprojekten, wo die Finanzierung hauptsächlich von einem
amerikanischen Network als Erstbesteller und Auftraggeber abhängt.

Bei ABC entschloss man sich, die Serie möglichst
bald zeigen zu wollen. So begann man die Ausstrahlung der Serie
wissend, dass man nicht alle 13 Episoden der ersten Staffel würde an
einem Stück zeigen können: Zum einen werden die letzten Folgen jetzt
noch hergestellt, zum anderen wollte man bei ABC die Serie aber auch nicht bis in die Herbstseason ziehen, sondern dort geschlossen mit neuem Programm beginnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Germandreamboy« (22. September 2009, 23:30)


84

Mittwoch, 23. September 2009, 10:40

Wenn du schon editierst, warum nicht gleich ein Link auf den News-Beitrag statt den ganzen Sermon im Diskussionsthread nochmal zu quoten?
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

85

Mittwoch, 23. September 2009, 22:23

Deutscher Untertitel für die neunte Folge verfügbar
Defying.Gravity.S01E09.HDTV.XviD-NoTV

Und diesmal Weltpremiere des Subs auf SubCentral ;-). Gibt noch in keiner anderen Sprache (zumindest nach meiner Recherche) einen Untertitel. D.h. er wurde diesmal komplett samt Timings, samt VO-Sub (den es hier auch gleich gibt, ich rate allerdings davon aber, weil die Timings noch nicht so aufpoliert wurden wie beim deutschen Untertitel). Korrigiert wurde er wieder von beenthere, Übersetzung wie immer von mir.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen!

Liebe Grüße,
emotion


86

Mittwoch, 23. September 2009, 22:29

Dafür gibt es ein ganz dickes

:hail:

von mir

87

Donnerstag, 24. September 2009, 00:08

:lovesc:
³²³Willow²³



88

Donnerstag, 24. September 2009, 09:16

Update:
Die Anpassung an das 720p Release für E09 ist nun auch verfügbar

89

Donnerstag, 24. September 2009, 15:37

Es ist übrigens noch nicht klar ob diesen Samstag die nächste Folge kommt, denn laut Wikipedia,

Zitat

CTV aired Episode 9 "Eve Ate The Apple" on Friday, September 18, 2009, but does not have Defying Gravity on its schedule for the next week.
Quelle: Wikipedia - Defying Gravity (TV Series)
hat CTV die nächste Episode S01E10 noch nicht angekündigt. Die nächste Episode wird auf Wikipedia für den 2. Oktober angegeben und wird auf dem Sender "SPACE" laufen, einem Spartensender von CTV.

D.h. es könnte gut sein, dass wir uns etwas auf die nächste Folge gedulden müssen.

Liebe Grüße,
emotion


90

Donnerstag, 24. September 2009, 16:52

warten wäre schade

D.h. es könnte gut sein, dass wir uns etwas auf die nächste Folge gedulden müssen.
Das wäre natürlich schade. Ich finde die serie richtig gut und kann gar nicht verstehen, dass hier einige so viel schlechtes über die serie sagen.
Und auch von mir ein dickes fettes danke an dich emotion für die super subs.
Grüße cronas

91

Donnerstag, 24. September 2009, 17:32

und wer bei ihr Suchtgefahr verspürt, dem kann ich nur raten fachkundige Hilfe zu suchen
naja, der eine ist Süchtig nach DG , der andere danach anderen Leuten seine Meinung aufzudrängen.
Ich gehöre zu den ersteren, und kann schon verstehen, das es Leute gibt die mit sowas nix anfangen können,
aber das ist schon ok, man muss eben ein bischen aufpassen und ist nicht alles bunt und schnell.
Eher nix für die MTV-Generation ... Piece... ^^

P.S.: wenn ich schon dabei bin, das ist 'ne super Sache mit den Subs die ihr hier leistet, Hut ab... und Danke...

92

Samstag, 26. September 2009, 12:30

Englischer Untertitel für die siebte Folge verfügbar
(NoTV + 2HD)

Wenn heute schon keine neue Folge kommt, hab ich zumindest mal noch den englischen Untertitel für die 7. Folge angefertigt, damit sind alle VO-Subs voerst mal wieder komplett.

Liebe Grüße,
emotion


93

Samstag, 26. September 2009, 17:52

Die Serie ist natürlich alles andere als genial und wer bei ihr Suchtgefahr verspürt, dem kann ich nur raten fachkundige Hilfe zu suchen.


Weil natürlich jeder, der einen anderen Geschmack als du, der absolute Maßstab aller Dinge, hat, Hilfe braucht. Glückwunsch zu dieser absolut lückenlosen Argumentation. :rolleyes:

94

Samstag, 3. Oktober 2009, 01:09

Gestern war ja angeblich der Termin für die S01E10 aber es gibt noch keinen Release dafür.

Weiß jemand mehr?
SIgnatur in Arbeit, maybe.

95

Samstag, 3. Oktober 2009, 11:49

Eigentlich lief es heute Nacht nach unserer Zeit in Kanada, bis jetzt hab ich aber auch noch kein Release gefunden, hoffen wir mal, dass es nicht verschlafen wurde...


96

Samstag, 3. Oktober 2009, 12:11

falls jemand in Kanada lebt oder weiß wie man diesen länderbeschränkung aufheben kann kann man es sich auch auf der seite des senders anschauen...

http://watch.spacecast.com/featured/defy…-vu/#clip219550

97

Samstag, 3. Oktober 2009, 12:43

Hmm nen kanadischen Proxy zu finden, dürfte schwer werden.

Ansonsten hoffen wir mal das wer es released.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

98

Samstag, 3. Oktober 2009, 12:58

ich habs mal versuch mit nem proxy bei wieistmeineip wurde kanada angezeigt aber es hat trotzdem nicht funktioniert

99

Samstag, 3. Oktober 2009, 22:35

Ich bezweifle das man durch den Proxy einen anständigen Speed zusammenbringt, um ruckelfrei schaun zu können.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

100

Sonntag, 4. Oktober 2009, 09:37

<<<Update>>>
Es gibt ein P2P-Release von E10:
Defying.Gravity.S01E10.Deja.Vu.XviD-err0001

Edit: Ich hoffe, es kommt noch ein Release in besserer Qualität, dieses hier schaut aus wie ein Telesync.