Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 15. September 2009, 21:05

dann wollen wir mal hoffen.

Beiträge: 100

Wohnort: Cluster, Hauptstadt des Göttlichen Ordens

Beruf: Wachmann 4. Klasse

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 16. September 2009, 08:49

So say we all

"May his merciful shadow fall upon... me preferably"

QLance

Genießer

Beiträge: 52

Wohnort: zuhause

Beruf: Unfallrentner

  • Nachricht senden

63

Mittwoch, 16. September 2009, 14:46

So say we all!


Hach, man müsste eine Battlestar Galactica Religion gründen :)

64

Mittwoch, 16. September 2009, 20:14

Zitat

Ein Sprecher des amerikanischen Senders ABC stellte klar, dass die Serie „Defying Gravity“ nicht abgesetzt sei, obwohl sie nach acht Episoden mit dem Beginn der Herbstseason zunächst aus dem Programm des Sender verschwinde. Weitere Episoden sind in Produktion, wann und wie diese ausgestrahlt werden, sei aber noch nicht bekannt.
«Defying Gravity» nicht abgesetzt

halm

Grünschnabel

Beiträge: 34

Wohnort: Sachsen Anhalt

Beruf: IT Systemelektroniker

  • Nachricht senden

65

Donnerstag, 17. September 2009, 17:49

Zitat

Ein Sprecher des amerikanischen Senders ABC stellte klar, dass die Serie „Defying Gravity“ nicht abgesetzt sei, obwohl sie nach acht Episoden mit dem Beginn der Herbstseason zunächst aus dem Programm des Sender verschwinde. Weitere Episoden sind in Produktion, wann und wie diese ausgestrahlt werden, sei aber noch nicht bekannt.
«Defying Gravity» nicht abgesetzt
na das hört sich ja schon ganz anders an. :kufee:

66

Donnerstag, 17. September 2009, 19:21

Update:
Der englische Untertitel für Folge 08 (HDTV-NoTV) ist nun verfügbar.

67

Donnerstag, 17. September 2009, 22:03

sorry Fehlpost :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »qwer« (17. September 2009, 22:22)


68

Freitag, 18. September 2009, 06:11

Die Serie ist mit Abstand der besc...... Schwachsinn, den ich seit langem gesehen habe. Dieses pseudo-intelektuell-philosophische Geschwafel
und und die unnötigen Rückblenden, zum Kotzen. Schade nur, dass dieser von P..7 mitfinanzierte Müll nicht zugunsten einer besseren Serie
abgesetzt wurde.

69

Freitag, 18. September 2009, 09:19

<<<Aired/Released:>>>
Defying.Gravity.S01E08.720p.HDTV.x264-ORENJi

70

Freitag, 18. September 2009, 09:27

I'm calling BS on that

Die Serie ist mit Abstand der besc...... Schwachsinn, den ich seit langem gesehen habe.

Besser als dein unqualifiziertes Gesabbel ist sie allemal. Also hör auf sie zu gucken und hier im Thread rumzunerven.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

71

Samstag, 19. September 2009, 00:26

Deutscher Untertitel für die achte Folge verfügbar
Defying.Gravity.S01E08.HDTV.XviD-NoTV

Hat dieses Mal leider etwas länger gedauert, hatte privat etwas viel zu tun, man möge es mir verzeihen ;-).
Ansonsten könnt ihr wirklich zufrieden sein mit dem Sub, er hat nicht die schlechten Timings des VOs (der wirklich nich sooo toll ist, zum Anschauen reichts aber wohl), sondern die Spanischen von mir nochmals etwas aufpolierten.

Vielen Dank an dieser Stelle auch noch an beenthere der diesmal noch bevor ihr den Sub jetzt runterladen könnt die Korrektur gemacht hat,
und nun wünsche ich noch viel Spaß beim Anschauen!

Liebe Grüße,
emotion


72

Samstag, 19. September 2009, 00:35

Ah kool.. das hätte ich jetzt garnicht mitbekommen.
War unter News und Updates auch nicht vermerkt.

73

Samstag, 19. September 2009, 00:54

Ist inzwischen auch passiert, du warst einfach zu schnell oder zu heiß auf den neuen Untertitel ;-).


74

Samstag, 19. September 2009, 01:00

Da könntest du recht haben. :D

75

Samstag, 19. September 2009, 07:15

<<<Aired/Released:>>>
Defying.Gravity.S01E09.HDTV.XviD-NoTV
Defying.Gravity.S01E09.720p.HDTV.x264-2HD

76

Samstag, 19. September 2009, 09:38

Update:
Die Anpassung an das 720p Release für E08 ist nun auch verfügbar


Leider ist die Anpassung nicht ganz perfekt, da ABC wieder Frames gespart hat.
Aber zum schauen reicht es.

77

Samstag, 19. September 2009, 22:46

Die Serie ist mit Abstand der besc...... Schwachsinn, den ich seit langem gesehen habe. Dieses pseudo-intelektuell-philosophische Geschwafel
und und die unnötigen Rückblenden, zum Kotzen. Schade nur, dass dieser von P..7 mitfinanzierte Müll nicht zugunsten einer besseren Serie
abgesetzt wurde.
kommst mit den rückblenden nicht klar? ³³²Eimachen_.._
schau weiter dsds und all den anderen schwachfug ( da gehts ohne hirn)

Geniale Serie :yahoo:
Endlich eine Serie bei die mich gleich fesselt.
Hab grad 4 Folgen am Stück konsumiert.
Suchtgefahr :motz: :D

Gruß
Micha



78

Sonntag, 20. September 2009, 06:35

@micha0815 oder s.ä.
kommst mit den rückblenden nicht klar? ³³²Eimachen_.._
schau weiter dsds und all den anderen schwachfug ( da gehts ohne hirn)

im Gegenteil, ich komme mit den Rückblenden sehr wohl klar und weiß z.B. schon seit Folge 2 daß Blondie abgetrieben hat um ihre
Karriere nicht zu gefährden, nichtsdestotrotz wird dem geneigten Zuschauerer das bis dato in jeder Folge um die Ohren gehauen.
Wohl um auch solche einfache Gemüter wie Dich durch dauernde Wiederhohlung bei der Stange zu halten.
Und ich habe bisher ( und werde auch zuküftig ) keine einzige sdsd oder srsddsdf oder ähnliches gesehen.

79

Sonntag, 20. September 2009, 08:52

<<<Aired/Released:>>>
Defying.Gravity.S01E09.720p.HDTV.x264-2HD

Beiträge: 100

Wohnort: Cluster, Hauptstadt des Göttlichen Ordens

Beruf: Wachmann 4. Klasse

  • Nachricht senden

80

Sonntag, 20. September 2009, 10:33

Geniale Serie :yahoo:
....
Suchtgefahr :motz: :D
Also jetzt muss ich auch mal was dazu sagen. Die Serie ist natürlich alles andere als genial und wer bei ihr Suchtgefahr verspürt, dem kann ich nur raten fachkundige Hilfe zu suchen. Der Pilot war gut, danach habe ich mich bis einschließlich Folge 7 fast durchgequällt, 8 und 9 gingen wieder. Die Serie wird keine zweite Staffel bekommen und das ist auch gut so, der einzige Grund für mich noch reinzuschauen ist das Blondie, die fand ich schon als Daisy bei "Dead like me" ganz niedlich. Amen!

"May his merciful shadow fall upon... me preferably"