Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 5. September 2009, 19:50

Aber schon am Freitag in Kanada und deshalb gibt es die Folge schon zum Anschauen :).


42

Samstag, 5. September 2009, 19:51

Das ist auch richtig, aber zuvor strahlte das kanadische Network CTV die Folge bereits aus.
Für diejenigen, die auf die Subs warten bringt das natürlich nichts, denn das Transcript bekommen wir erst mit der US-Austrahlung. ;)

RedMoon

unregistriert

43

Samstag, 5. September 2009, 21:19

:huh: Danke ihr beiden...
das wußte ich nicht, denn ich hol mir die Sendeinfo ja immer bei epguides.com.
Wo ich grad da bin - dicker Schmatzer für die ganzen Üs, obwohl ichs oft nicht abwarten kann und dann eigentlich auch ohne klar komm.

Freu mich schon ganz dolle auf Ende September :D

:lovesc: RedMoon

44

Sonntag, 6. September 2009, 11:37

Für diejenigen, die auf die Subs warten bringt das natürlich nichts, denn das Transcript bekommen wir erst mit der US-Austrahlung. ;)
Oder für diejenigen die die 720p Version bevorzugen ;)

45

Sonntag, 6. September 2009, 14:33

bei einer serie auf ne 720p zu warten, verstehe ich persönlich nicht. es geht doch nichts über einen schnellen rip welche die story am laufen hält :_P

"Believe me or not. It's your fate."

46

Dienstag, 8. September 2009, 17:01

Deutscher Untertitel für die siebte Folge verfügbar
Defying.Gravity.S01E07.HDTV.XviD-NoTV

Dazu gibt es noch neue Versionen für die Folgen 3-5, wurden jeweils ein paar kleinere Korrekturen ausgeführt, das meiste waren sprachliche Fehler, sind jetzt also mit etwas besserem Deutsch zu genießen. Nichts Weltbewegendes. Hier geht mein Dank an beenthere.

Und viel Spaß wünsche ich euch mit der aktuellen Folge von Defying Gravity.

Liebe Grüße,
emotion


47

Dienstag, 8. September 2009, 18:04

Update:
Die Anpassung an das 720p Release für E07 ist nun auch verfügbar

48

Dienstag, 8. September 2009, 18:05

Danke an Euch beiden :)
Sehr flotte und gute Subs.

49

Mittwoch, 9. September 2009, 18:46

Auch von mir ein Großer Dank an die Subber. Finde die Serie hat potenzial gerade als Überbrückung bis Lost 6.
Trotzdem eine Frage normalerweise hol ich mir meine Sachen immer bei Serienjunkies. Jetzt hab ich geschaut wegen Folge 7, nicht da oder ich bin blind. Hat einer ne Idee einer anderen Variante. Wenn man da hier so sagen darf ?

Und eins noch ich bewunder eure Arbeit hier und habe vor dieser großen Respect. Also nochmals Danke an alle für die Mühe und macht weiter so. ³²³Willow²³

50

Mittwoch, 9. September 2009, 18:48

Schau dir mal die Links im 2. Beitrag an. Dort wirst du bestimmt eine Quelle zu E07 finden ;).

Gruß
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

51

Samstag, 12. September 2009, 21:17

Aired/Released
Defying.Gravity.S01E08.HDTV.XviD-NoTV


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

52

Montag, 14. September 2009, 02:04

Bin mal damit angefangen....
seid ja sehr schnell mit den Subs.. da lohnt es sich... gefällt mir bisher auch, die Serie.

53

Montag, 14. September 2009, 22:41

wo bleibt denn blos die 720p version oO das dauert ja ungewöhnlich lange...

54

Dienstag, 15. September 2009, 00:28

Vorzeitig abgesetzt??? Ausstrahlung abgebrochen???
Habs eben bei Twitter gelesen, Stimmt das denn??
Hoffe nicht.

55

Dienstag, 15. September 2009, 00:44

Cancelled

Sieht zumindest ganz danach aus.

http://en.wikipedia.org/wiki/Defying_Gravity_(TV_series)
http://www.examiner.com/x-21670-Houston-…eries-cancelled
http://www.aceshowbiz.com/news/view/00027208.html
http://spoilertv.blogspot.com/search/label/Defying%20Gravity

Könnte aber sein, dass die restlichen Episoden trotzdem noch in Kanada bei CTV ausgestrahlt werden.
Problem ist dann nur, dass es keine (englischen) Subs gibt, weil eigentlich alle Subs nur aus dem US-TV mitgeschnitten werden...

56

Dienstag, 15. September 2009, 00:53

War ja mal wieder klar, dass meine Serie gecancelt werden musste...
Aber diesmal tut es doppelt weh, weil mir die Serie immer mehr gefallen und auch ans Herz gewachsen ist. Ich weiß jetzt auch garnicht wie das mit dem Transcript für zumindest Folge 8 ist, weil laut Wikipedia wurde sie ja ausgestrahlt, also vielleicht gibt es zumindest da noch Hoffnung auf ein Transcript. Werde ich hoffentlich die nächsten Tage sehen.


57

Dienstag, 15. September 2009, 01:39

Wieviele Episoden fehlen denn dann??

Das ist doch echt zum kotzen. ;(

58

Dienstag, 15. September 2009, 19:50

Es ist noch verfrüht, um die Serie definitiv totzuschreiben. Gemäss einer anderen Quelle als den obengenannten wurde die Serie nicht gecancelt. In einem Comment ist dann noch zu lesen, die Serie nehme die Ausstrahlung am 22.09. wieder auf...

59

Dienstag, 15. September 2009, 20:11

Es ist noch verfrüht, um die Serie definitiv totzuschreiben. Gemäss einer anderen Quelle als den obengenannten wurde die Serie nicht gecancelt. In einem Comment ist dann noch zu lesen, die Serie nehme die Ausstrahlung am 22.09. wieder auf...
das steht jetzt mitlerweile auch bei wiki. Aber es steht nicht fest das es am 22.9. weiter geht da die dort über etwas anderes reden. Der eine meint nur das es möglich ist das es da dan auch ausgestrahlt wird.

RedMoon

unregistriert

60

Dienstag, 15. September 2009, 20:16

8| wassen heut' für'n beknackter Tag tztztz
Ich find das auch übel, aber werft mal nicht gleich das Handtuch ³³²Eimachen_.._
CTW strahlt DG zumindest mal bis Ende des Monats aus. Also noch 2 Episoden.
Einzigstes Problem wären somit die Subs..
Da es aber auch in anderen Ländern Fans der Serie gibt, wie unser Nachbar der Franzose zB, wird sich hierfür sicher eine Lösung finden.
So let's think positive :thumbup:

Hopefull Greatings,
RedMoon