Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 16. August 2009, 11:29

ja sry ich muss noch trainieren, dass wenn ich leicht gereizt wegen irgendwas bin, höflich zu sein, is schwer sry.

und ich weiss wie man anpasst, bloss das is dann nich wirklich folge genießen, so wie ich es ja eigentlich haben möchte.
und htdv ist bei mir nur notlösung, wenn ich ne HD quelle zur verfügung habe.

Also plädiere ich lieber auf geduldig warten ;)


Du bist wegen fehlender Anpassungen gereizt? Ich will mir gar nicht vorstellen, wie du drauf bist, wenn es mal ernstere Probleme gibt!

Ich wede mir die Serie nachher mal anschauen, und dann gucken, ob ich für die Serie anpasse. Natürlich nur, wenn sie mir gefällt. Versprechen kann ich nichts.

Edit: Bis jetzt hat sie mir noch nicht so gefallen, aber bleibe dran! Die Anpassung kommt heute Abend.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M A R V S T A R« (16. August 2009, 19:11)


22

Montag, 17. August 2009, 00:13

danke dir trotzdem marvstar.

endlich weitergucken ^^
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

Beiträge: 100

Wohnort: Cluster, Hauptstadt des Göttlichen Ordens

Beruf: Wachmann 4. Klasse

  • Nachricht senden

23

Montag, 17. August 2009, 15:34

also, ich check das noch nicht so...

 Spoiler


"May his merciful shadow fall upon... me preferably"

24

Montag, 17. August 2009, 22:35

gerade gelesen das es sich um ein "gemeinschaftsprojekt" etlicher sender handelt -
demnach tipp ich mal das die serie zukunft hat und nicht so schnell abgesetzt werden kann

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Germandreamboy« (22. September 2009, 22:59)


25

Dienstag, 25. August 2009, 15:34

Deutscher Untertitel für die vierte Folge verfügbar
Defying.Gravity.S01E04.HDTV.XviD-2HD

Hier der lang erwartete Untertitel für die 4. Folge ;).

Liebe Grüße,
emotion


26

Dienstag, 25. August 2009, 17:58

Hier noch ein kleiner Gruß aus meinem Urlaub ;-).


27

Dienstag, 25. August 2009, 21:12

lol danke emo..........tion ^^ ;P und weiterhin schönen Urlaub ;)

jez nurnoch übliche frage von mir: wo bleibt die Anpassung? *schnellwegrennundhintereckeversteckentu* ^^
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

28

Dienstag, 25. August 2009, 21:19

Also mein Urlaub ist schon vorbei, dass ist sozusagen das, was ich für euch daraus mitgebracht habe :).

Wegen der Anpassung, ich selbst habe die 720p Version noch nicht, bin jetzt gerade dabei sie herunterzuladen, wenn sie nicht zu aufwendig ist kann ich sie vielleicht noch heute abend machen. Ansonsten müsstest du dich zumindest bei mir etwas gedulden, da ich morgen unterwegs bin.

edit: Ich hab die Anpassung jetzt fertig, sind die Timings von dem englischen Sub von addic7ed, der sollte einigermaßen gehen.

Liebe Grüße,
emotion


29

Dienstag, 25. August 2009, 23:33

cool danke dir :)

wär aber auch echt nich schlimm gewesen, wenn die Anpassung erst morgen fertig geworden wäre.

wo warstn im urlaub?
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

30

Sonntag, 30. August 2009, 18:29

Deutscher Untertitel für die fünfte Folge verfügbar
Defying.Gravity.S01E05.HDTV.XviD-2HD

Dieses Mal mit einem chinesischen Sub als Grundlage, deswegen war es diesmal etwas mehr zu verbessern am VO, damit ein guter Untertitel rauskommt. Viel Spaß beim Anschauen!

Liebe Grüße,
emotion


31

Sonntag, 30. August 2009, 18:49

Vielen Dank emotion!

Jetzt wird der Sonntag Abend richtig schön. :tanz2:

32

Sonntag, 30. August 2009, 19:45

da ich mal nett sein will, bring ich ne anpassung nachm folge anschauen hier her.
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

33

Sonntag, 30. August 2009, 20:53

Schönen Dank für die erstklasigen subs -
freut mich riesig das trotz der Meldungen über bescheidene US-Quoten die Serie ihre subs erhält .

D
_A
__N
___K
____E _

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Germandreamboy« (8. September 2009, 22:07)


34

Sonntag, 30. August 2009, 21:23

omfg ey tehparadox regt misch wieder uff!
da lädt man die folge und will mit hjsplit entpacken und wundert sich, wieso die ausgabedatei 100mb weniger is...20minuten...nix...dann seh ich allererste datei is ne .000 aber hjsplit nimmt ja nur ab .001
also durfte ich alle extensions umbenennen und jez kann ich endlich folge angucken und anpassen für die HD-Liebhaber

also dauert nichmehr lang noch lostfolge dann defying gravity s01e05 ;)

..:: Hier die Anpassung von Folge 5 auf das 720p Release von DIMENSION ::..

Viel Spaß, an euch HD Genießer ;)


achja, is meine allererste richtige Anpassung, also Fehler bitte hier oder per pm mitteilen, soreja, arigato

Edit "by schlunz" Ganz großes Kino :thumbsup:. Ist verlinkt, danke ;)
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »billyboy« (31. August 2009, 22:39)


35

Dienstag, 1. September 2009, 19:51

bedanken geht nicht?

36

Dienstag, 1. September 2009, 19:53

upps, geht doch!

37

Mittwoch, 2. September 2009, 21:16

Deutscher Untertitel für die sechste Folge verfügbar
Defying.Gravity.S01E06.HDTV.XviD-NoTV

Ich wünsche euch wie immer Viel Spaß beim Anschauen!

Liebe Grüße,
emotion


-Seraph-

Genießer

Beiträge: 103

Wohnort: Damaskus

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 3. September 2009, 18:00

Deutscher Untertitel für die sechste Folge verfügbar
Defying.Gravity.S01E06.HDTV.XviD-NoTV

Ich wünsche euch wie immer Viel Spaß beim Anschauen!

Liebe Grüße,
emotion

erstmal "vielen dank"! kann man evtl. noch heute abend mit der 720p-anpassung rechnen?


- LIVE TOGETHER DIE ALONE -


39

Samstag, 5. September 2009, 07:37

<<<Aired/Released:>>>
Defying.Gravity.S01E07.HDTV.XviD-NoTV

RedMoon

unregistriert

40

Samstag, 5. September 2009, 19:44

Tagchen Sternenkind - hast mich ganz schön verwirrt aba:

DG läuft doch erst morgen in den Staaten *schmunzel***

Happy WE 2 all wünscht,
RedMoon