Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Samstag, 28. November 2009, 20:37

und wird das noch verbesser? oder andere raw??

162

Samstag, 28. November 2009, 20:55

Ich hab keine Probleme mit dem Sub. Hab auch die FQM-Version. Wenn jemand, bei dem der Sub asynchron sit den sub anpasst kann er ihn ja hochladen.
In a nation run by swine, all pigs are upward-mobile and the rest of us are fucked until we can put our acts together: Not necessarily to Win, but mainly to keep from Losing Completely.

163

Samstag, 28. November 2009, 22:05

Ich hab es jetzt auch probiert mit der FQM version und es ist wirklich asynchron, vielleicht fehlt ein Item und alles hat sich ein wenig verschoben?

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

164

Samstag, 28. November 2009, 22:07

bei mir ist er auch asyncron mache aber gerade die 720p anpassung wird aber wohl erst morgen fertig sein.

MfG

165

Samstag, 28. November 2009, 22:10

Bei mir ebenfalls asyncron

166

Samstag, 28. November 2009, 22:12

bei mir auch



167

Samstag, 28. November 2009, 22:32

dito

168

Sonntag, 29. November 2009, 00:19

nach dem vorspann bis ca. mitte der folge asynchron.

169

Sonntag, 29. November 2009, 00:24

Beim subben war alles sync. Der Vo müsste eigentlich sync sein und an den Items haben wir auch nichts geändert. Ich seh morgen mal nach dem Sub, falls ein Anpasser nicht schneller war^^

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

170

Sonntag, 29. November 2009, 00:37

so die 720p anpassung ist fertig und sollte gleich im startpost zu finden sein.


edit: meine anpassung passt auch auf das FQM release

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hugo25« (29. November 2009, 00:44)


171

Sonntag, 29. November 2009, 00:48

Hat die Staffel 7 nur 11 Folgen oder sind nur 11 Episodentitel bekannt?
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

172

Sonntag, 29. November 2009, 00:59

Domi92

Also zu dir nochmals,

Ich verstehe nicht, was ihr denn für Probleme habt? Da gibt der eine, ich nenne es mal ein Ausnahmefall die Mühe, um den Stammsubbern zu helfen, nochmals zu helfen und ihr würgt ihn ab. Er ist kein Stammsubbe, aber unterstützt euch doch. Was ist euer Problem dabei, eine reichende Hand anzunehmen. Das soll garnicht die Stammsubber Arbeit in irgendeinerweise stören oder behindern, keiner hatte ihn dazu aufgefordert etwas zu machen, dass war nur ein reines nettes Angebot, von jemanden der eure Arbeit schätzt und euch behilflich werden wollte sonst nichts. Ich meine Eiseichle hat euch nicht jede Woche ein solches Angebot gemacht oder nicht? Ich habe hier niemanden kritisiert. Ich habe, dass nur geschrieben, weil ein Stammsubber seine Arbeit einfach verworfen hat. Das ist doch nicht normal. Ich bitte euch, kommt von eurem Egotripp runter und stellt nicht jeden helfer hier als Bösewichten da.

173

Dienstag, 1. Dezember 2009, 22:37

hört es bei ep. 9 auf?

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

174

Dienstag, 1. Dezember 2009, 22:41

nein geht nächste woche weiter die staffel hat über 20 folgen.

MfG

175

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 08:57

aso, dachte das wars schon ^^

jojo7984

Stammkunde

Beiträge: 133

Wohnort: Augsburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

176

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 11:15

aso, dachte das wars schon ^^
zum Glück nicht :)

177

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 20:22

Two and half Men wurde sogar um 3 Staffel verlängert, das heißt es folgen noch 2 Staffeln mit vermutlich jeweils 24 Folgen :)
In a nation run by swine, all pigs are upward-mobile and the rest of us are fucked until we can put our acts together: Not necessarily to Win, but mainly to keep from Losing Completely.

The Hellraiser

unregistriert

178

Dienstag, 8. Dezember 2009, 11:23

Update:
Der englische Untertitel für Folge 10 (HDTV-FQM) ist jetzt verfügbar!


179

Dienstag, 8. Dezember 2009, 14:25

der VO passt auch aufs 720p release ^^

Edit "by sternenkind23" Danke für den Hinweis ;), wird entsprechend verlinkt.



Meine Stimmen im Kopf behaupten tatsächlich ich sei verrückt *muhahahahaha* - "Nehmen Sie die dritte Ausfahrt links"

180

Freitag, 11. Dezember 2009, 13:16

Hab den Text jetzt in jedem Posting entfernt und hoffe, dass damit diese Diskussion jetzt beendet werden kann und die Off-Topic Gespräche bezüglich der Kirche per PN fortgeführt werden.